Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2011 ich heb nochmal die tollsten sprüche von scholten hervor: elmar, sind da noch fragen und für mich fast noch toller: AM DRAHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 ich heb nochmal die tollsten sprüche von scholten hervor: elmar, sind da noch fragen und für mich fast noch toller: AM DRAHT witzig waren auch die kläglichen versuche der beiden, den höchsten möglichen 3 dart average zu berechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2011 witzig waren auch die kläglichen versuche der beiden, den höchsten möglichen 3 dart average zu berechnen des hab ich leider überhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2011 ich heb nochmal die tollsten sprüche von scholten hervor: elmar, sind da noch fragen und für mich fast noch toller: AM DRAHT scholten wie er immer mitgesungen hat, war auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 am anfang war mir der scholten als co-kommentator eher unsympathisch, mittlerweile bin ich anderer meinung. finds auch geil, dass er im gefühlten 10 min takt bei jedem lied mitgesungen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2011 Yo Scholten hat sport1 und Dart upgegradet. Übrigens habe ich vor so 12-13 Jahren mal gegen den gespielt, aber darüber lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2011 eine gesunde mischung aus wissen und humor und das ganze ist gleich noch interessanter zum zuschauen. gegen scholten die haue kriegen ist keine schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2011 Lewis mag ein arroganter Arsch sein, was aber nichts dran ändert dass er ein gutes Turnier und ein noch besseres Finale spielte. Zwischendurch immer wieder ein paar Hakler drin, am Ende aber doch verdienter WM. Andersons war auch ein faierer Verlierer, hat an dem Abend zumindest sein Lächeln nicht verloren Von meiner Warte aus heißts jetzt versuchen dem Dart Sport auch übers Jahr treu zu bleiben - hoffentlich schaff ichs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 ich heb nochmal die tollsten sprüche von scholten hervor: elmar, sind da noch fragen und für mich fast noch toller: AM DRAHT "die drück is da!" "concentratie" "er is xy Punkte in vorne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2011 "dopps" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2011 "dopps" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2011 weitere scholten-highlights: er glaubt selbst nicht darin eieieieieieieieieieieiei da steigt die drück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2011 Eins habt ihr aber vergessen Schau mal an :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2011 Oder auch "Super Darts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Von meiner Warte aus heißts jetzt versuchen dem Dart Sport auch übers Jahr treu zu bleiben - hoffentlich schaff ichs ... Am Anfang des Jahres eh noch relativ einfach - German Darts Championship, dann Players Championship Finals und gleich danach beginnt schon die Premier League, wo man dann ein paar Monate jede Woche Top-Darts im Fernsehen hat. Dann ist's eben bis zur Herbstsaison ein bißchen zäh... bearbeitet 4. Januar 2011 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts