Red Bull Salzburg - Rapid Wien (0:0)


rbs7

Recommended Posts

1911%

das wir selbst nicht unbedingt unser alles bestes zeigten und man dies umgekehrt auch sagen könnte is dir auch bekannt oder dies nicht?

naja hilft halt nix. hätti-wari gö ;)

ach übrigens irgendwer meinte es wurde im sektor bei euch gezündelt, stimmt nicht. http://www.rapidseidls.at/Bilder/Saison%20...HP/DSC_9022.jpg

Klar, nur müsste man dann davon ausgehen, dass ihr euch schon 3Partien für den HSV schont! ;)

Umso trauriger das es dennoch für 7 Punkte gereicht hat! ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ALso besonders Ulmer hab ich heute positiv gesehen. Und zu den Fans, da war ich sehr positiv überrascht, hat man über weite strecken mehr ghört als die rapidler (wsl auch weil ich mehr drauf hör, aber egal) vor allem am anfang der rapid viertelstunde wurden die rapidler niedergesungen. Super!

Leider hat Janko bei den hereingaben von Tchoyi sehr gefehlt, aber seis drum, das Spiel gegen Lazio is wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja die nörgelei von rapid seite vor dem spiel über den schiri und div. medien war absolut berechtigt, schörgenhofer für so eine wichtige partie und seine pfeiferei war ein absoluter skandal. weiß auch nicht, wie man bei der szene von svento auf abseits entscheiden kann, aber über das hat mein gemüt nicht weiter erregt.

der eigentliche skandal der partie war kommentatator könig vom orf. selten eine parteiischere darstellung eines spiels gehört, als heute. da werden fouls an den rapid spielern in den strafraum verlegt, obwohl jeder blinde mit krückstock sehen kann, dass das 1 meter KLAR außerhalb war (uhuhu nach 2 stunden übertragung sinds auch draufgekommen) um dann über den schiri zu raunzen weil der den rapidlern einen elfer aberkannt hat. dann werden abseitsregeln verändert, so war gleiche höhe plötzlich der brustkorb vorn um nur ja nicht die konstruierte rapid wird ja sooo benachteiligt vom schiri version anzukratzen. zum kotzen!! auch wenn sie ja alle rapid fans sein mögen, sie könnten zumindestens VERSUCHEN solche szenen objektiv zu sehen statt im rapid wahn sofort virtuell auf den elferpunkt zu deuten. und nach 12 wiederholungen noch immer nicht draufzukommen zeugt ja wirklich von großem sachverstand.

zum spiel:

leistungsgerechtes unentschieden, maue partie, salzburg schont janko und schiemer für den EC. wir werden sehen ob es sich rentiert. gleiches ergebniss gegen lazio und die woche war super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieder besonders witzig war peter pacult als er die armen schiris in schutz genommen hat aber wehe sie pfeifen mal was gegen rapid dann geht er ab wie nachbars lumpi!

was mich wundert ist das es scheinbar eine neue regel gibt wo man rapidlern keine gelbe karten mehr zeigen darf! :ratlos:

insgesamt war es ganz o.k. schade um das reguläre tor aber andererseits sind wir gerüstet für lazio, rapid hingegen wird sich auswärts mit so einer leistung selbst gegen die U19 vom hsv schwer tun!

ausserdem wäre ich dafür leitgeb zu halten und hofmann nicht zu verpflichten, leitgeb war um welten stärker als steffen "die schwalbe" hofmann!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

besonders wieder witzig war peter pacult als er die armen schiris in schutz genommen hat aber wehe sie pfeifen mal was gegen rapid dann geht er ab wie nachbars lumpi!

was mich wundert ist das es scheinbar eine neue regel gibt wo man rapidlern keine gelbe karten mehr zeigen darf! :ratlos:

insgesamt war es ganz o.k. schade um das reguläre tor aber andererseits sind wir gerüstet für lazio, rapid hingegen wird sich auswärts mit so einer leistung selbst gegen die U19 vom hsv schwer tun!

ausserdem wäre ich dafür leitgeb zu halten und hofmann nicht zu verpflichten, leitgeb war um welten stärker als steffen "die schwalbe" hofmann!

hab ich mir auch gedacht, warum denn da heikinnen und co. alles umsäbeln dürfen ohne konsequenzen, allerdings muss ma auch sagen, dass zico teilweise jeden blödsinn zugesprochen bekam. grottenschlecht der schiri einfach. aber noch ein gott im gegensatz zur kommentatorenleistung am orf.

insgesamt war deutlich zu sehen, dass beide mannschaften am mittwoch ne wichtigere partie haben. salzburg hatte etwas bessere möglichkeiten, aber vorallem zico hat zuviel ausgelassen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wieder besonders witzig war peter pacult als er die armen schiris in schutz genommen hat aber wehe sie pfeifen mal was gegen rapid dann geht er ab wie nachbars lumpi!

was mich wundert ist das es scheinbar eine neue regel gibt wo man rapidlern keine gelbe karten mehr zeigen darf! :ratlos:

insgesamt war es ganz o.k. schade um das reguläre tor aber andererseits sind wir gerüstet für lazio, rapid hingegen wird sich auswärts mit so einer leistung selbst gegen die U19 vom hsv schwer tun!

ausserdem wäre ich dafür leitgeb zu halten und hofmann nicht zu verpflichten, leitgeb war um welten stärker als steffen "die schwalbe" hofmann!

hofmann war schwach, aber leitgeb war, speziell in der ersten hz, auch wirklich sehr schlecht!

und dass pacult ein trottel ist, weiss ja wirklich jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...

Tja, leider werden wir trotzdem morgen in den verschiedenen "Zeitungen" von der hervoragenden taktischen und spielerischen Meisterleistung Rapids lesen dürfen. Kein Wort davon daß sie seit Wochen die zu Anfang der Saison aus ihrem Eck so kritisierte Angsthasentaktik spielen.

Das is eben in Österreich so. In jedem anderen Land würden die von der Presse zerpflückt. Aber pietzeln und raunzen is net unsere Welt sondern deren. Deshalb akzeptieren, und trotzdem Meister werden, und nicht deswegen. Alle die sich nicht zu ihren Anhängern zählen erkennen das eh.

edit: Wobei ich dazusagen möcht daß ich den König noch für einen der besseren ORF Fußball-Komentator halte, und die Partie nicht im Fernsehen verfolgt hab.

wieder besonders witzig war peter pacult als er die armen schiris in schutz genommen hat aber wehe sie pfeifen mal was gegen rapid dann geht er ab wie nachbars lumpi! ...

:laugh: Umso lustiger daß er nur ein Teil der grünen Clown-Dreifaltigkeit ist. Die Auftritte von Hörtnagel bei Servus TV haben ja schon fast Kultstatus, und wenn der Edlinger den Mund auf macht weiß man ohnehin net genau ob man lachen oder weinen sollte.

hofmann war schwach, aber leitgeb war, speziell in der ersten hz, auch wirklich sehr schlecht! ...

Sicher richtig, Leiti wurde aber auch ordentlich abgeklopft.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

war im stadion, bin am heimweg

Gut zu wissen.

Sitz grad vorm PC, im Hintergund läuft Bundesliga Pur, Frankfurt hat in der Zusammenfassung grad das 1:0 gegen Hertha gemacht, gleich nehm ich mir eine Schokobanane und esse sie.

Schlechtes Spiel von beiden Teams. Elfer an Jela nicht gepfiffen, Tor richtiger- aber für uns wegen der Knappheit wohl glücklicherweise aberkannt. Diese beiden Tatsachen gepaart mit der leichten spielerischen Dominanz der Salzburger ergeben unterm Strich ein gerechtes Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich im Stadion ein anderes Spiel gesehen als ihr zuhause vorm Tv ?

Das kommt mir ziemlich komisch vor, ich hab 80 min. Salzburg spielen sehen, tolles Pressing, extrem dominiert, Rapid mit unerklärlichen Passfehlern - zumindest die zwei Rapidler mit denen ich dort war meinten sie wären -sehr- froh über den einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab ich im Stadion ein anderes Spiel gesehen als ihr zuhause vorm Tv ?

Das kommt mir ziemlich komisch vor, ich hab 80 min. Salzburg spielen sehen, tolles Pressing, extrem dominiert, Rapid mit unerklärlichen Passfehlern - zumindest die zwei Rapidler mit denen ich dort war meinten sie wären -sehr- froh über den einen Punkt.

Ich kann dem eigentlich zustimmen. Nur ein Tor hat eben gefehlt. Äh ... na du weißt schon was ich mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

finde, dass unsere bullen sehr gut gespielt haben, ein paar mal gepennt haben. Die Elfersituationen weiß ich nicht, ich hab da nix gesehen und bin gleich hinterm tor gestanden. Wir sind heute am eigenen Unvermögen gescheitert, denn dieses Spiel hätte man gewinnen müssen!!!

Und über die Rapid muss man sagen, dass sie sehr wohl eine Taktik gefunden haben, die passt, sonst hätten sie nicht genausoviele punkte wie wir. Darüberhinaus sagen wir uns auch seit einiger zeit, dass wir scheiße spielen und trotzdem gewinnen (bzw. mit wenig einsatz) und die rapid darf das nicht??? :ratlos:

mir ist das Spiel auch schon wieder wurscht.

Eines möchte ich schon noch sagen: Süd war Stimmungstechnisch super und laut und alles und die Osttribüne hat nach dem 20. Versuch, sie zu animieren auch mal mitgemacht ;-)

Hauptsache wir schlagen die Schwoazen und die Reds aus Kapfenberg holzen Rapid um (was nicht einmal ein Wunsch ist, sondern vermutlich eine Tatsache)

Edit: Hab alles angeschaut. Man hätte sowohl Elfer, als auch Tor geben können. Whatever wurscht, nochmals!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

puh - wieso sind eure Fans so fad? Da ist ja null stimmung von salzburg? Schad eigentlich!

was hatte das geklappere von euren rängen zu behaupten? hatte man da bei euch "ratschen" oder ähnliches vertreilt?

finde ich wieder so typisch redbull eventmässig.

remis geht in ordnung. obwohl der scheiss SR schörgenhofer der schlager einiges geraubt hat. abseitstor nicht gegeben und sagen wir jetzt mal zumindest 1 elfmeter nicht gegeben.

der soll doch endlich seine pfeiffe im schrank lassen.

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hofmann war schwach, aber leitgeb war, speziell in der ersten hz, auch wirklich sehr schlecht!

und dass pacult ein trottel ist, weiss ja wirklich jeder.

sehe ich anders für mich war leitgeb der beste mann am platz! der eine oder andere fehler passierte ihm wohl weil er der einzige war der fussball in höherem tempo spielte!

wenn alle soviel gelaufen wären wie er hätte man rapid über die fitness knacken können! ulmer hatte heute auch einen eher besseren tag!

von tchoyi hätte ich mir mehr erwartet, aber der war in meinen augen nach 15 minuten platt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.