Red Bull Salzburg - Rapid Wien (0:0)


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Was mich ja immer so amüsiert ist, daß sich die Salzburger immer als soooo benachteiligt hinstellen. Es ist schon richtig, daß die Abseitsentscheidung falsch war, aber man sollte auch so fair sein, und den nicht gegebenen Elfer für Rapid kommentieren.

na dann sei einmal froh das es bei euch sowas nicht gibt............ :laugh:

ich denke über den elfer kann man disskutieren - sowas ist schon öfter gegeben worden keine frage - da hats der schiri auch nicht einfach!

den elfer muss man dann aber auch noch machen - bei uns war die kugel aber schon drinnen! ich denke aber das das remi durchaus den spielverlauf gerecht wurde

für mich war das nicht der punkt warum ich von einer schlechten schiri leistung spreche - wo es mMn überhaupt nicht passte war im mittelfeld wo ganz einfach mit zweierlei mass gemessen wurde - während bei uns beinahe jede körperberührung mit hoffmann bereits als faul gepfiffen wurde - konnten pelivan und co leitgeb nach belieben umhacken - ohne irgend welche folgen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was mich aber generell stört, ist dieser gegenseitige Hass zwischen Rapid und Salzburg. Es ist schon klar, direkte Konkurenten, und es gehört ja auch etwas Sapnnung dazu. Aber mir kommt das schon eher einem "Krieg" gleich.

Find ich schade, da es ja trotzdem noch Sport ist, wo der bessere eben gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Was mich aber generell stört, ist dieser gegenseitige Hass zwischen Rapid und Salzburg. Es ist schon klar, direkte Konkurenten, und es gehört ja auch etwas Sapnnung dazu. Aber mir kommt das schon eher einem "Krieg" gleich.

Find ich schade, da es ja trotzdem noch Sport ist, wo der bessere eben gewinnt.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich aber generell stört, ist dieser gegenseitige Hass zwischen Rapid und Salzburg. Es ist schon klar, direkte Konkurenten, und es gehört ja auch etwas Sapnnung dazu. Aber mir kommt das schon eher einem "Krieg" gleich.

Find ich schade, da es ja trotzdem noch Sport ist, wo der bessere eben gewinnt.

ja manchmal wird das ganze einfach aber auch etwas aufgebauscht - da gibt es dann den ein oder anderen heissläufer am platz - bei uns war das gestern wohl wieder einmal zicko und das breitet sich dann irgendwie aus! auch spielt dabei die nicht immer sachliche berichterstattung v.a. von seiten des orf eine rolle meine ich !

ich muss aber auch sagen das es eine andere seite gibt - gerade gestern waren einige rapid fans bei uns im sektor und das war überhaupt kein problem weder für die eine noch für die andere seite - im gegenteil man konnte sogar über einige dinge recht gut miteinander reden - und wenn es um die schiri leistung ging war man sogar einer meinung! :laugh: also ich meine idioten gibt es dort wie dort man darf sich einfach selber nicht von dieser oft negativen stimmung anstecken lassen! :winke:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich aber generell stört, ist dieser gegenseitige Hass zwischen Rapid und Salzburg. Es ist schon klar, direkte Konkurenten, und es gehört ja auch etwas Sapnnung dazu. Aber mir kommt das schon eher einem "Krieg" gleich.

Find ich schade, da es ja trotzdem noch Sport ist, wo der bessere eben gewinnt.

das wird aber vorallem von rapid seite angeheizt, u.a. gibt es kein interview der letzten 5 jahre, in dem edlinger nicht einen kleinen/großen seitenhieb auf RB austeilt. dazu noch diese herz statt kommerz politiker polemik.... da wird einfach viel politische erfahrung eingebracht, sagen wir so. von meiner seite sieht das aber anders aus, ich hasse rapid weder noch sind sie mir unsymphatisch, international werde ich selbstverständlich auch am mittwoch wieder für rapid die daumen halten. auch einzelne entscheidungsträger finde ich dort symphatisch wie z.b. hörtnagel.........

tatsache ist jedoch, dass österreich froh sein kann zwei spitzenmannschaften dieses formats zu haben, einerseits sind topspiele garantiert (ja es gibt auch ausnahmen siehe sonntag) andererseits werden beide im anbetracht der internationalen aufgaben ordendlich gefordert. die meisterschaft wäre total langweilig ohne eine dieser beiden mannschaften, für mich zumindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ihr habt alle recht. Natürlich tun beide Seiten ihriges dazu. Hab ich ja ned behauptet. daß alles nur von Salzburger Seite kommt ;)

Und natürlich gibts auch auf beiden Seiten (unter den Fans) Leute mit denen man gut auskommen kann.

Kann mich erinnern heuer an unseren Urlaub in Salzburg. Da sind wir abends mit dem Grün-Weißen Leiberl vorm Fernseher gesessen und haben uns zusammen mit den Salzburger Hausherren die EL- Quali Spiele angesehen. War auch ganz sensationell :)

Und ich selber gönn auch den Erfolg in der EL, ihr seid ja quasi eh schon durch. Wir habens leider in den letzten beiden Spielen dumm vergeben :schluchz:

Naja, viel Glück weiterhin bei euren Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als neutraler Beobachter kann ich nur eines dazu sagen:

Wiener Fussballmafia! wieder einmal schenkte ein Schiri Rapid Punkte

war auch nicht glücklich darüber, andererseits wenn zickler aus 5 meter (2x!) das tor trifft braucht man sich über die entscheidung nicht aufregen. will auch nicht sagen, dass schörgenhofer parteiisch war, der ist einfach so schlecht, so traurig das jetzt auch klingen mag.

herumbeichlern können wir auch noch wenn wir nicht meister werden und jetzt volle konzentration auf das wichtigste spiel der ganzen redbull ära gegen lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

als neutraler Beobachter kann ich nur eines dazu sagen:

Wiener Fussballmafia! wieder einmal schenkte ein Schiri Rapid Punkte

:love:

Aber egal. Es geht nicht um Elfer oder aberkannte Tore! Eigentlich hätten wir 3:0 gewinnen sollen. Da hätte der tiroler mit der Pfeife dann gern Rapid in der 90. einen Elfer geben können und uns das präsumptive 4:1 aberkennen. So bleibt es :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:love:

Aber egal. Es geht nicht um Elfer oder aberkannte Tore! Eigentlich hätten wir 3:0 gewinnen sollen. Da hätte der tiroler mit der Pfeife dann gern Rapid in der 90. einen Elfer geben können und uns das präsumptive 4:1 aberkennen. So bleibt es :hexe:

trotzdem: gleiches spiel und gleiches ergebniss am mittwoch und alles is leiwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.