Red Bull Salzburg - Rapid Wien (0:0)


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus isses, verdientes 0:0 habe ich mir sagen lassen.

Und damit bin ich auch schon wieder weg, weil ich die Partie nicht gesehen habe

@organisatorisches: Nachbesprechung in diesem Thread bitte, so lang is der nicht geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den Svento kannst echt am mond schiessen, die hereingaben die eigentlich zu einer 100prozentigen führen sollten kommen dermaßen falsch.

x geht sicher okay.

stimmt vollkommen - der bringt gar nichts

x geht in ordnung, auch wenn salzburg das spiel grösstenteils im griff und auch die grösseren einschussmöglichkeiten hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum nd im Vorbesprechungsthread ??!!??

:aaarrrggghhh:

reg mi ned auf...

edit:

Andreas Ulmer nach dem Spiel:

Wir wollten die drei Punkte holen, haben das nicht erreicht - deswegen können wir nicht zufrieden sein. Wir hätten heute mehr den Abschluss suchen müssen - da muss ich mich auch an der Nase nehmen.

auch der stimmt mit euch überein

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Svento kannst echt am mond schiessen, die hereingaben die eigentlich zu einer 100prozentigen führen sollten kommen dermaßen falsch.

x geht sicher okay.

Agreed. Keine Ahnung, was Svento jedes Mal mit dem Ball aufführt :nein:

Sieg wäre trotzdem drinnen gewesen bei ein bisschen mehr Vermögen von Zickler bzw. Sventos Abseitstor. Im Gegenzug, schiesst Jelavic das Tor, verliert man die Partie. Ziemlich zache Partie allgemein. Hoffentlich schafft man gegen Lazio zumindest ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sieg wäre trotzdem drinnen gewesen bei ein bisschen mehr Vermögen von Zickler bzw. Sventos Abseitstor. Im Gegenzug, schiesst Jelavic das Tor, verliert man die Partie. Ziemlich zache Partie allgemein. Hoffentlich schafft man gegen Lazio zumindest ein Unentschieden.

Gegen Lazio gewinnen wir ja eh wieda :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub hinsichtlich Lazio wars eine gute vorbereitung, denn da wird Salzburg ja auch nicht aufs letzte stürmen. erst einmal schauen, wen die überhaupt spielen lassen, in der liga stehen sie ja sehr schlecht und am wochenende dann derby gegen die Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.