Recommended Posts

ASB-Gott

Aber sicher nicht. Hörst du auch nur auf den fetten König?:nein: Jedes dritte Kommentar von dem falsch.

es gab schon klarere elferentscheidungen, aber es war ein foul im strafraum - hätt man durchaus geben können zumal schörgenhofer nen guten blick auf die szene hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

geh bitte , das musst aber schon sehn das das ein elfer war ?

und abseits war euer tor sicher auch nicht . schörgenhofer halt

rbs meint zurecht, dass das Foul nicht Sekagya, sondern Afolabi gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber sicher nicht. Hörst du auch nur auf den fetten König?:nein: Jedes dritte Kommentar von dem falsch.

Ich habe Hz. 1 auf meinem Handy verfolgen müssen, (TV besetzt...) da war ich froh, daß ich überhaupt Rapidler von Salzburgern trennen konnte, da musste ich dem König glauben, dann eben Afolabi (den erkenn ich schon wenn ich ihn seh...)... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es gab schon klarere elferentscheidungen, aber es war ein foul im strafraum - hätt man durchaus geben können zumal schörgenhofer nen guten blick auf die szene hatte

Streitet niemand ab, nur war es nicht Sekagya sondern Afolabi ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Grünen hätten aber durchaus einen Elfer bekommen können (Sekagya-Szene...), gleicht sich heut aus.

red bull auch in der zweiten hälfte als der eine grüne nur den mann trifft. weiß nicht wer es war, jedenfalls war das klar innerhalb im strafraumeck und ein foul war es auch.

wie man von "es gleicht sich aus" sprechen kann wenn beiden ein elfer vorenthalten wird und einer mannschaft ein klar reguläres tor aberkannt wird kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Cziommer hat heute auch wieder den Schwung in das Spiel gebracht :)

Der kann ja auch noch halbwegs Flanken. Auch der Einsatz von Cziommer und sein Tempo waren toll. Die Freistoßtricks von Leitgeb und Svento gehen mit schon unheimlich am Zeiger. Die verwirren sich damit nur selbst.

Svento war heute teilweise unter jeglicher Kritik. OHNE AUFZUSCHAUEN schießt der die Kugel einfach blind weg. Das ärgert nicht nur Zickler grün und blau. Wenn man nur 50% der Bälle halbwegs anbringt und der Rest verloren geht, zeigt das nur die fehlende Klasse. JEZEK REIN, SVENTO RAUS!!!!

Ansonsten sehr ballsicher gespielt heute, v.a. Pokrivac, Ulmer und Opdam(jedoch viel zu vorsichtig).

Das Spiel als solches war aber sehr aufschlussreich und stimmt mich für die Meisterschaft sehr zuversichtlich. :super::super::super:

FORZA RB SALZBURG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehe ich auch so. Jedoch war das 1.) der Afolabi (nicht wie von Fettkönig behauptet Seka und 2.) ist Jelavic stehen geblieben hat sich auf die Spitzen gestellt und den fallenden Schwan dargestellt.

geh bitte , das musst aber schon sehn das das ein elfer war ?

und abseits war euer tor sicher auch nicht . schörgenhofer halt

Ja, wär sicher nicht ganz falsch, wenn er den Elfer gegeben hätte.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke unterm strich geht das remi in ordnung! ich mag nur nicht wenn die hauptdarsteller nicht die spieler sondern die herrn in schwarz..... äh ich meine gelb sind! es ist wirklich unglaublich welche nieten hier in diesem land eine pfeiffe in den mund nehmen dürfen ........... ärgerlich!

das resultat geht aber mMn in ordnung zufrieden kann man dennoch aus salzburger sicht nicht zu 100 % sein! sehr offensichtlich ist das wir durch das fehlen von janko ein wirkliches offensivproblem haben - zickler ist leider nicht mehr ganz der der er einmal war so ehrlich muss man sein!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schiris waren aus TV Sicht heut eigentlich in Ordnung!

Gratuliere den Salzburgen zu diesem an Peinlichkeit nicht zu überbietenbaren Fetzen ... wer hat den gemalt? Jugend am Werk oder eine Behindertenwerkstatt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s******schiri!!!! war im stadion, bin am heimweg und total angefressen. Aber auch auf unsere, weil die so wenig gerannt sind....

Der Schörgenhofer hat vor allem die üblen Fouls von Heikinnen und Phelivan gegen uns nicht geahndet. Für Seke gabs eine lächerliche Gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerechtes remis auf beiden seiten zumindest eine komplette fehlentscheidung (kein elfer für uns, abseits für euch).

die "choreo" war sehr sehr unterhaltsam und wo stevens den so tollen 12.mann eurerseits hörte frag ich mich noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiris waren aus TV Sicht heut eigentlich in Ordnung!

Gratuliere den Salzburgen zu diesem an Peinlichkeit nicht zu überbietenbaren Fetzen ... wer hat den gemalt? Jugend am Werk oder eine Behindertenwerkstatt ?!

Mein Gott na, stehst du über den Dingen oder.... Was war das nochmal ein grünes Schweindl mit einem Schiri dahinter?

Die Jugend auf der Süd ist halt nicht so cool wie du und deine tollen Sprüche.

gerechtes remis auf beiden seiten zumindest eine komplette fehlentscheidung (kein elfer für uns, abseits für euch).

die "choreo" war sehr sehr unterhaltsam und wo stevens den so tollen 12.mann eurerseits hörte frag ich mich noch immer.

Nicht im Fernsehen!!!

1:1 oder 0:0 ändert dann auch nicht viel, wobei Eddie den Elfer immerhin hätte halten können. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Schörgenhofer hat vor allem die üblen Fouls von Heikinnen und Phelivan gegen uns nicht geahndet. Für Seke gabs eine lächerliche Gelbe.

üble fouls hab ich keine gesehen, heikkinen hätte sich aber aufgrund der summe mehrerer vergehen eher ne gelbe verdient, als sekagya bei seiner attacke - da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag