oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 da ich derzeit mit dem gedanken spiele nächstes jahr ein paar monate in uganda zu studieren würden mich eure erfahrungen auf diesem kontinent interessieren. wer war schon dort, wer will noch hin? was habt ihr dort gemacht (ferien oder beruflich) und was habt ihr für eindrücke gesammelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Ich will unbedingt mal hin! Welche Länder genau hab ich mir noch nicht überlegt. Äthiopien gehört aber definitiv zu denen, die mich interessieren. bearbeitet 27. November 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Ich war schon in Ägypten, ist allerdings ned in Schwarzafrika, wie Uganda oder Äthiopien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Ich will auch unbedingt mal hin! Präferiert wird derzeit Namibia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 War in Tunesien, also ebenfalls nicht "Schwarzafrika"!! Uganda, Äthiophien, Kenia.. Die Länder sollen wunderschön sein. Man muss aber ab und zu einen guten Magen haben. Ein Freund war in Kenia und fuhr mit dem Reisebus auf einer Hauptstraße, sie sahen links wunderschöne, riesige Villen, beinahe schon Paläste, und rechts lagen am Straßenrand leichen, und etwa so arg hergerichtet dass ich das nicht näher erklären will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Ein paar Länder in Nordafrika, Kenia und Tanzania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Marokko, Agypten; Sansibar würde mich mal reizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 ich war schon in ägypten - hurghada, luxor - aber das zählt ja gar nicht wirklich zu afrika schwarz- und südafrika würd mich schon einmal reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Also ich war bis jetzt in Tunesien, Kenia und Südafrika. Wenn man in Johannesburg oder Kapstadt durch die Innenstadt spaziert, meint man teilweise man ist in irgendeiner europäischen Stadt wie Paris oder London, dort sieht man eigentlich 80 % Menschen weißer Hautfarbe. Kenia war als ich dort war noch um einiges stabiler als es jetzt ist, seit dem Abgang von Daniel arap Moi kriselt es dort eigentlich ununterbrochen. Tunesien war ich nur auf so einem deppaten Kluburlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Tanzania Tarzara the best Railway-System of Africa.... Tansania,Marocco und Kanaren (zählen Geographisch zu Africa,Übrigens Versicherungstechnisch auch und das wissen nicht alle.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Tarzara the best Railway-System of Africa.... Tansania,Marocco und Kanaren (zählen Geographisch zu Africa,Übrigens Versicherungstechnisch auch und das wissen nicht alle.) du bist ja ganz besgeistert.erzähl mal kurz? uganda darf man fragen, wieso gerade dort?ist ja eig.unüblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Tarzara the best Railway-System of Africa.... Tansania,Marocco und Kanaren (zählen Geographisch zu Africa,Übrigens Versicherungstechnisch auch und das wissen nicht alle.) Fällt mir gleich ein Film ein > "Der Geist und die Dunkelheit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Tarzara the best Railway-System of Africa.... Tansania,Marocco und Kanaren (zählen Geographisch zu Africa,Übrigens Versicherungstechnisch auch und das wissen nicht alle.) bist du dir da sicher? mir stellt sich die frage, wie ein spanisches "bundesland" versicherungsmäßig zu afrika gehören kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagen...l&cid=26155 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Trifft das auch auf die Azoren und Überseegebiete zu? Und wie siehts mit ecard auf den Kanaren aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts