**ASB-RELAUNCH** am 15.12.2009


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's da eigentlich eine chance, skins browserabhängig zu wählen?

sprich, am normalen rechner halt so klassisch wie möglich, am handy (mit opera mini) aber natürlich der neue schlanke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

gibt's da eigentlich eine chance, skins browserabhängig zu wählen?

sprich, am normalen rechner halt so klassisch wie möglich, am handy (mit opera mini) aber natürlich der neue schlanke?

Du kannst das "Schlanke" nach dem Relaunch sowieso immer über mobile.austriansoccerboard.at erreichen. Und auf deinem Heim- oder Arbeitsrechner suchst du dir einen der fünf "kompletten" Skins aus. Ajo, wurden übrigens doch fünf Skins, da wir auf vielfachen Wunsch noch den aktuellen Hauptskin nachgebaut haben.

So, ich habe heute 20 Stunden vorbereitet und kann nicht mehr geradeaus schauen. Aber es ist alles fertig und morgen geht's dann ans Eingemachte. Ich freu mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin ich der einzige, der nicht unbedingt an einen streßfreien Relaunch glaubt? Und - vor allem - das alles nachher funktioniert?

Glaube ich auch nicht, aber hoffen darf man 8)

Eigentlich sollte die ganze Arbeit hinter dem Relaunch verfilmt oder gleich live gestreamt werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Santo subito! :allaaah:

dodl, gestern zviele berlusconi-berichte gsehn/glesn? :D

Bin ich der einzige, der nicht unbedingt an einen streßfreien Relaunch glaubt? Und - vor allem - das alles nachher funktioniert?

ich bin zuversichtlich. hab meine zeit zwischen 6 und halb 10 extra verplant. für eine verzögerung hab ich keinen plan b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du kannst das "Schlanke" nach dem Relaunch sowieso immer über mobile.austriansoccerboard.at erreichen.

perfekt, danke, darauf bin ich wirklich gespannt, mit dem normalen skin gab's beim posten am handy doch immer wieder probleme, das war eher glückssache, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gottseidank sind heut wieder neue simpsons folgen am pro7, das füllt mal die zeit von viertel 9 bis viertel 10, danach auch noch 2 charlie folgen... und ich bete dafür das es um viertel 11 wieder geht, oh gott bitte :nervoes:

von 6 bis 8 bin ich gottseidank verplant, nicht auszudenken was sonst los wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.