raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2009 gibt's da eigentlich eine chance, skins browserabhängig zu wählen? sprich, am normalen rechner halt so klassisch wie möglich, am handy (mit opera mini) aber natürlich der neue schlanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2009 gibt's da eigentlich eine chance, skins browserabhängig zu wählen? sprich, am normalen rechner halt so klassisch wie möglich, am handy (mit opera mini) aber natürlich der neue schlanke? Du kannst das "Schlanke" nach dem Relaunch sowieso immer über mobile.austriansoccerboard.at erreichen. Und auf deinem Heim- oder Arbeitsrechner suchst du dir einen der fünf "kompletten" Skins aus. Ajo, wurden übrigens doch fünf Skins, da wir auf vielfachen Wunsch noch den aktuellen Hauptskin nachgebaut haben. So, ich habe heute 20 Stunden vorbereitet und kann nicht mehr geradeaus schauen. Aber es ist alles fertig und morgen geht's dann ans Eingemachte. Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2009 Ajo, wurden übrigens doch fünf Skins, da wir auf vielfachen Wunsch noch den aktuellen Hauptskin nachgebaut haben. Santo subito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Dezember 2009 Habe mal eine öfentliche Wave für die DOwntime gestartet , keine Ahnung obs auch funktioniert hat Sollte so zu finden sein Das ASB ist down , wir waven hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2009 wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) wave.google.com war doch vor einigen Monaten der "neue,geile,shit" im Netz bearbeitet 15. Dezember 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2009 heute abend ists es soweit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin ich der einzige, der nicht unbedingt an einen streßfreien Relaunch glaubt? Und - vor allem - das alles nachher funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin ich der einzige, der nicht unbedingt an einen streßfreien Relaunch glaubt? Und - vor allem - das alles nachher funktioniert? Glaube ich auch nicht, aber hoffen darf man Eigentlich sollte die ganze Arbeit hinter dem Relaunch verfilmt oder gleich live gestreamt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man bitte noch vor der downtime die nächste runde für die tippliga freischalten - sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 und kann mir noch schnell wer sagen, wo man skins verstellt und wozu das gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2009 und kann mir noch schnell wer sagen, wo man skins verstellt und wozu das gut ist? damit man weiterhin den CLASSIC SKIN hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2009 Santo subito! dodl, gestern zviele berlusconi-berichte gsehn/glesn? Bin ich der einzige, der nicht unbedingt an einen streßfreien Relaunch glaubt? Und - vor allem - das alles nachher funktioniert? ich bin zuversichtlich. hab meine zeit zwischen 6 und halb 10 extra verplant. für eine verzögerung hab ich keinen plan b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2009 Du kannst das "Schlanke" nach dem Relaunch sowieso immer über mobile.austriansoccerboard.at erreichen. perfekt, danke, darauf bin ich wirklich gespannt, mit dem normalen skin gab's beim posten am handy doch immer wieder probleme, das war eher glückssache, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2009 gottseidank sind heut wieder neue simpsons folgen am pro7, das füllt mal die zeit von viertel 9 bis viertel 10, danach auch noch 2 charlie folgen... und ich bete dafür das es um viertel 11 wieder geht, oh gott bitte von 6 bis 8 bin ich gottseidank verplant, nicht auszudenken was sonst los wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts