Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Anfänger
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Der baldige ehemann meiner mutter kriegt zum 60er ne omega die jetzt zu rio 2016 rausgekommen ist! Zu einem sensationellen preis, dank seiner kontakte ;)

Speedmaster oder Seamaster? Die Kontakte kann er gleich mal rüberwachsen lassen, eine Seamaster (keine Rio, "normale" Chrono) muss auch mal her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeremiah schrieb vor einer Stunde:

Speedmaster oder Seamaster? Die Kontakte kann er gleich mal rüberwachsen lassen, eine Seamaster (keine Rio, "normale" Chrono) muss auch mal her. 

Keine Ahnung, hab das Teil noch nicht gesehen - dürfte das Modell um 8.000 (Liste !!!) sein - limitierte Auflage - gibt glaub ich 2 oder mehr Modelle, eine hat er zumindest schon seit Olympia, die war aber viel günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Coops schrieb vor 1 Minute:

https://www.bellross.com/our-collections/Experimental/br-x1/br-x1-tourbillon/br-x1-sapphire-skeleton-tourbillon#style

 

Kennt jemand eine Alternative die optisch ähnlich ist aber ein wenig bezahlbarer? €350.000 geht sich dann doch nicht ganz aus :davinci: 

Ich glaube, ich habe noch nie eine solch hässliche Uhr gesehen. :eek: 

Verkauf halt deine iphones, dann geht sich das schon aus. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Coops schrieb vor 7 Stunden:

https://www.bellross.com/our-collections/Experimental/br-x1/br-x1-tourbillon/br-x1-sapphire-skeleton-tourbillon#style

 

Kennt jemand eine Alternative die optisch ähnlich ist aber ein wenig bezahlbarer? €350.000 geht sich dann doch nicht ganz aus :davinci: 

Google mal "China Ramsch Uhr Amazon".

Im Ernst, ich kann ned weiterhelfen und bin überwältigt von dieser Hässlichkeit, die sogar jede Hublot in den Schatten stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
GRENDEL schrieb vor 10 Stunden:

bin überwältigt von dieser Hässlichkeit, die sogar jede Hublot in den Schatten stellt.

das hab ich auch immer gesagt, bis ich gleich zwei big bangs in der hand hatte. natürlich ist sie keine uhr von schlichter eleganz und zartheit. aber sie hat was und hat mich live schon ziemlich beeindruckt....

23671.jpg

64364d1262603608-hublot-big-bang-stahl-o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coops schrieb am 12/14/2017 um 13:55 :

https://www.bellross.com/our-collections/Experimental/br-x1/br-x1-tourbillon/br-x1-sapphire-skeleton-tourbillon#style

 

Kennt jemand eine Alternative die optisch ähnlich ist aber ein wenig bezahlbarer? €350.000 geht sich dann doch nicht ganz aus :davinci: 

Geschenkt würd ich sie nehmen. 

Aber nur zum Verkaufen! 

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb am 14.12.2017 um 14:58 :

Ich glaube, ich habe noch nie eine solch hässliche Uhr gesehen. :eek: 

Verkauf halt deine iphones, dann geht sich das schon aus. :feier: 

 

HMF schrieb vor 1 Minute:

Geschenkt würd ich sie nehmen. 

Aber nur zum Verkaufen! 

:greenoops:

 

Herr Max schrieb vor 16 Stunden:

Jeder klassische Chinaböller schaut so aus, da findest genug ähnliches im Netz ^^

 

GRENDEL schrieb vor 20 Stunden:

Google mal "China Ramsch Uhr Amazon".

Im Ernst, ich kann ned weiterhelfen und bin überwältigt von dieser Hässlichkeit, die sogar jede Hublot in den Schatten stellt.

Danke jedenfalls für die nützlichen Antworten :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GRENDEL schrieb am 4.12.2017 um 18:30 :

Meine, seit bald 4 Jahren:

 

 

IMG_20171204_182919.jpg

 

Seit ein paar Tagen erwisch ich mich dabei, wie ich immer an eine Rolex Sub ( ohne Datum ) denke und mir Bilder anschau....

besitze dieselbe, allerdings mit stahlband.

wie oft trägst du sie, ich hab meine jetzt erst ein halbes jahr, trage sie vermutlich 3-4x pro woche und habe bemerkt, dass sich im glas shcon leichte kratzer finden. wie sieht das generell mit wartung einer solchen uhr aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.