jeremiah

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jeremiah

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Speedmaster oder Seamaster? Die Kontakte kann er gleich mal rüberwachsen lassen, eine Seamaster (keine Rio, "normale" Chrono) muss auch mal her.
  2. Vor Allem wird Bitcoin durch die Derivate zunehmend zum Spekulationsobjekt. Da kommt sicher noch eine große Entwertung, fragt sich nur wann....
  3. Welche Empfehlung gibt es für einen guten Vollautomaten? Ist für das Büro gedacht (~10 Kaffeetrinker). Soll keine ausgefallenen Dinge können, nur: Bohnen und Wasser rein, Knopf drücken, Kaffee kommt raus. Aber nicht nach 2 Wochen eingehen.
  4. Eine der Eigenschaften der Airbus A3xx-Serie, ist dass sehr vieles "gleich" ist, um Einsparungen bei Wartung und Ausbildung zu realisieren. Sind die Cockpits gleich, dann kann ein auf dem A320 geschulter Pilot ohne viel Aufwand auf den A321 geschult werden (andere Lasten, usw.). Auch die Ersatzteile müssen für jedes einzelne Modell nicht extra gelagert werden, sondern sind weitgehend austauschbar.
  5. Ich trage eine Sinn 103 St Sa.
  6. Ach, das ist schon so lange her....war bei der 3.GdKp, abgerüstet als Gefreiter. Gibt es die ganzen Figuren noch? Dechatshofer, Pass, Strnad, Haas, Angerer....