jeremiah Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Der baldige ehemann meiner mutter kriegt zum 60er ne omega die jetzt zu rio 2016 rausgekommen ist! Zu einem sensationellen preis, dank seiner kontakte Speedmaster oder Seamaster? Die Kontakte kann er gleich mal rüberwachsen lassen, eine Seamaster (keine Rio, "normale" Chrono) muss auch mal her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 jeremiah schrieb vor einer Stunde: Speedmaster oder Seamaster? Die Kontakte kann er gleich mal rüberwachsen lassen, eine Seamaster (keine Rio, "normale" Chrono) muss auch mal her. Keine Ahnung, hab das Teil noch nicht gesehen - dürfte das Modell um 8.000 (Liste !!!) sein - limitierte Auflage - gibt glaub ich 2 oder mehr Modelle, eine hat er zumindest schon seit Olympia, die war aber viel günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 11 Stunden: Meine, seit bald 4 Jahren: Seit ein paar Tagen erwisch ich mich dabei, wie ich immer an eine Rolex Sub ( ohne Datum ) denke und mir Bilder anschau.... @GRENDEL ~ 12.000.-- ? bearbeitet 5. Dezember 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 mazunte schrieb vor 18 Minuten: @GRENDEL ~ 12.000.-- ? Die Rolex Sub? Meines Wissens um die 6.700.- Listenpreis. Ist aber ohnehin keine Option für mich. I schau nur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 GRENDEL schrieb vor 27 Minuten: Die Rolex Sub? Meines Wissens um die 6.700.- Listenpreis. Ist aber ohnehin keine Option für mich. I schau nur. Aso > "i hob nur gschaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 https://www.bellross.com/our-collections/Experimental/br-x1/br-x1-tourbillon/br-x1-sapphire-skeleton-tourbillon#style Kennt jemand eine Alternative die optisch ähnlich ist aber ein wenig bezahlbarer? €350.000 geht sich dann doch nicht ganz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Coops schrieb vor 1 Minute: https://www.bellross.com/our-collections/Experimental/br-x1/br-x1-tourbillon/br-x1-sapphire-skeleton-tourbillon#style Kennt jemand eine Alternative die optisch ähnlich ist aber ein wenig bezahlbarer? €350.000 geht sich dann doch nicht ganz aus Ich glaube, ich habe noch nie eine solch hässliche Uhr gesehen. Verkauf halt deine iphones, dann geht sich das schon aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Coops schrieb vor 7 Stunden: https://www.bellross.com/our-collections/Experimental/br-x1/br-x1-tourbillon/br-x1-sapphire-skeleton-tourbillon#style Kennt jemand eine Alternative die optisch ähnlich ist aber ein wenig bezahlbarer? €350.000 geht sich dann doch nicht ganz aus Google mal "China Ramsch Uhr Amazon". Im Ernst, ich kann ned weiterhelfen und bin überwältigt von dieser Hässlichkeit, die sogar jede Hublot in den Schatten stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Jeder klassische Chinaböller schaut so aus, da findest genug ähnliches im Netz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: bin überwältigt von dieser Hässlichkeit, die sogar jede Hublot in den Schatten stellt. das hab ich auch immer gesagt, bis ich gleich zwei big bangs in der hand hatte. natürlich ist sie keine uhr von schlichter eleganz und zartheit. aber sie hat was und hat mich live schon ziemlich beeindruckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Brr die finde ich aber auch furchtbar, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Coops schrieb am 12/14/2017 um 13:55 : https://www.bellross.com/our-collections/Experimental/br-x1/br-x1-tourbillon/br-x1-sapphire-skeleton-tourbillon#style Kennt jemand eine Alternative die optisch ähnlich ist aber ein wenig bezahlbarer? €350.000 geht sich dann doch nicht ganz aus Geschenkt würd ich sie nehmen. Aber nur zum Verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 pironi schrieb am 14.12.2017 um 14:58 : Ich glaube, ich habe noch nie eine solch hässliche Uhr gesehen. Verkauf halt deine iphones, dann geht sich das schon aus. HMF schrieb vor 1 Minute: Geschenkt würd ich sie nehmen. Aber nur zum Verkaufen! Herr Max schrieb vor 16 Stunden: Jeder klassische Chinaböller schaut so aus, da findest genug ähnliches im Netz ^^ GRENDEL schrieb vor 20 Stunden: Google mal "China Ramsch Uhr Amazon". Im Ernst, ich kann ned weiterhelfen und bin überwältigt von dieser Hässlichkeit, die sogar jede Hublot in den Schatten stellt. Danke jedenfalls für die nützlichen Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Coops schrieb vor 8 Stunden: Danke jedenfalls für die nützlichen Antworten Nix zu danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 GRENDEL schrieb am 4.12.2017 um 18:30 : Meine, seit bald 4 Jahren: Seit ein paar Tagen erwisch ich mich dabei, wie ich immer an eine Rolex Sub ( ohne Datum ) denke und mir Bilder anschau.... besitze dieselbe, allerdings mit stahlband. wie oft trägst du sie, ich hab meine jetzt erst ein halbes jahr, trage sie vermutlich 3-4x pro woche und habe bemerkt, dass sich im glas shcon leichte kratzer finden. wie sieht das generell mit wartung einer solchen uhr aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts