pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 meine neue: Certina DS2 Precidrive ETA Quarzwerk 251.264 CEN PRECIDRIVE +/- 10 sec./Jahr Gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 meinungen zu der uhr: http://www.chrono24.at/breitling/chronospace-military--id3085453.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2015 für knapp über 1k eine geile uhr. würde mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. März 2015 Die Longines ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. März 2015 bumm, die wär echt ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Die Longines wär echt super, wenn ned der 6er und der 12er derart überdimensional wären. Immer noch die geilste Uhr aller Zeiten: bearbeitet 3. März 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) für knapp über 1k eine geile uhr. würde mir sehr gut gefallen. Wo gibts die um den Preis, könnte man sich direkt überlegen, oder ist das eh der Listenpreis ? bearbeitet 3. März 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2015 Wo gibts die um den Preis, könnte man sich direkt überlegen, oder ist das eh der Listenpreis ? zB https://www.uhrinstinkt.de/longines-conquest-gents-l3.687.4.99.6.html empfohlener Preis des Herstellers / UVP: 1270,00 Euro http://www.juwelier-burck.de/Longines/longines_conquest_armbanduhr_automatic_chronograph_online_shop_kaufen/41_A_longines_conquest_automatic_gmt_L3.687.4.56.6_41mm_kaufen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Longines san a Traum. Muss wieder mal meine ausm Kasten hervorholen... bumm, die wär echt ein traum Welche hast du jetzt eigentlich genommen? Oder noch ned entschieden? bearbeitet 4. März 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. März 2015 Suche eine schöne AP zu halbwegs "normalem" preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. März 2015 Welche hast du jetzt eigentlich genommen? Oder noch ned entschieden? ich wart noch bis sommer, da wirds budgetmäßiger rosiger ausschauen. wie siehts eigentlich aus mit gebrauchten uhren? gibts dafür eine seriöse plattform? oder is das gar nicht üblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2015 ich hab mir jetzt folgende seiko automatikuhr gekauft. ich denke, dass die ein recht gutes preis-/leistungsverhältnis hat (im niedrigeren preissegment bis 300 euro) und mir gefällt sie sehr gut. http://www.seiko.at/home/kollektionen/seiko-5-automatik/herren/sport/snzh55k1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. März 2015 wie siehts eigentlich aus mit gebrauchten uhren? gibts dafür eine seriöse plattform? oder is das gar nicht üblich? für mich kommts nicht in frage. eine uhr ist keine hure. die trage ich und sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. März 2015 für mich kommts nicht in frage. eine uhr ist keine hure. die trage ich und sonst niemand. So ist es. Hab bei meiner Speedmaster auch überlegt, aber so eine Uhr kaufst normalerweise nur einmal im Leben. Da will ich ned, dass schon irgendeiner seine Wichsgriffel drauf gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts