Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Es gibt die Möglichkeit die Connected nach 2 Jahren gegen eine echte Carrera auszutauschen.

Plus Aufzahlung von über 1000 Euro, wenn ich mich ned täusche. Mehr als 100 Euro würd ich persönlich in eine Smart Watch ned investieren... rausgeschmissenens Geld aufgrund des absehbaren Ablaufatums von 1-2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt die Möglichkeit die Connected nach 2 Jahren gegen eine echte Carrera auszutauschen.

Ich bin der Uhr gegenüber nicht abgeneigt muss ich sagen.

Ich sehe den Sinn dahinter nicht. Dann nehme ich mir doch gleich eine Carrera.

Uhren wie die von Tag Heuer, Omega, etc. sind für mich schöne Schmuckstücke, die auch einen Nutzen haben. Durch den ganzen Technik-Firlefanz, der nach wenigen Monaten veraltet ist, zerstört man diesen Flair und auch den Wert der Uhr.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

rado evtl?

was fällt unter schlicht? leder? weißes ziffernblatt? mit/ohne zahlen? ;)

eben so ähnlich wie die von mir geposteten in etwa der Preisklasse, wobei ich mich eigentlich schon für

weißes Ziffernblat, Goldenes Gehäuse , ws Braunes Leder

entschieden hätte :).

Was ich bei Junghans nur gehört habe, ist dass sie nur Plastikgehäuse verwenden, und nicht wie sonst viele HErsteller dieser Qualität Saphierglas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hab die Junghans Meister In der von dir verlinkten Ausführung seit knapp drei Jahren und bin äußerst zufrieden ;) Hab ursprünglich mit einer Nomos Orion, Zürich oder Tangente spekuliert, aber mangels Erfahrung mit mechabischen Uhrwerken auf ein gesetzteres Alter meinerseits vertagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

eben so ähnlich wie die von mir geposteten in etwa der Preisklasse, wobei ich mich eigentlich schon für

weißes Ziffernblat, Goldenes Gehäuse , ws Braunes Leder

entschieden hätte :).

Was ich bei Junghans nur gehört habe, ist dass sie nur Plastikgehäuse verwenden, und nicht wie sonst viele HErsteller dieser Qualität Saphierglas.

Du meinst Plexiglas, nicht Plastikgehäuse. Hab ich bei meiner Omega Speedmaster auch. Spricht nix dagegen. Fällt sie runter und es bricht, kriegst für 40-50 Euro ein neues, Kratzer lassen sich rauspolieren. Saphirglas wäre deutlich teurer, dafür kriegst bei Saphir halt keine Kratzer rein.

Ich hab meine Speedmaster seit 2 Jahren und hatte diesbezüglich keinerlei Probleme.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Welches Leder daugt euch eigentlich mehr, "normales" Leder, Alligator oder Eidechse ? :D

Is jetzt keine speziele Frage, eher interessehalber

Eidechse gefällt mir ned so von der Oberflächenzeichnung, wenn dann normales Leder oder Alligator. Wobei das Band aber ned "glänzen" darf.... da wirkt selbst echter Alligator wie billiges Klumpert.

Wenn du eine Uhr hast, die es wert ist, dann schau dir mal Bänder aus Straussenleder an.

Die Firma Hirsch hat z.B eine nette Auswahl an hochwertigen Bändern .... auf deren Seite kriegt man eine gute Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du meinst Plexiglas, nicht Plastikgehäuse. Hab ich bei meiner Omega Speedmaster auch. Spricht nix dagegen. Fällt sie runter und es bricht, kriegst für 40-50 Euro ein neues, Kratzer lassen sich rauspolieren. Saphirglas wäre deutlich teurer, dafür kriegst bei Saphir halt keine Kratzer rein.

Ich hab meine Speedmaster seit 2 Jahren und hatte diesbezüglich keinerlei Probleme.

Alles klar ja das mein ich, bin noch nicht so eingelesen in das Uhrenbusiness. Was mit bei Plexiglas halt auffällt ist das es wesentlich mehr spiegelt als Glas.

Hättest du noch eine Idee einer Marke die ähnliche Uhren produziert (Nomos is leider zu teuer). €1600 ca.

bearbeitet von Hibenosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.