Christo I've seen better days Geschrieben 25. März 2010 Dürften mittlerweile so etwa 7-8 jahre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. März 2010 trage ich eigentlich nur zu feierlichen anlässen, ansonsten genügd mir die handy uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2010 Seit gestern Besitzer der Tag Heuer Monaco. Yes! die passt zu dir als rapidfan, die passt zu dir als alonsofan und die passt zu dir als bmw fahrer. gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2010 Meine neue (Longines Master Collection): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2010 Meine neue (Longines Master Collection): Sehr fein, mir gefällt ja die Longines Grande Vitesse sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Im Jamaicaurlaub vor ein paar Jahren kam ich mit einem Einheimischen, der 5 Jahre in Deutschland lebte ins Gespräch. Unter anderem entstand folgender Dialog : Er:" Weißt du, was das Erste war,das ich nach meiner Rückkehr nach Jamaica gemacht habe ?" Ich:" Nein, keine Ahnung." Er:" Ich hab meine Uhr genommen und weggeworfen:" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. März 2010 Im Jamaicaurlaub vor ein paar Jahren kam ich mit einem Einheimischen, der 5 Jahre in Deutschland lebte ins Gespräch. Unter anderem entstand folgender Dialog : Er:" Weißt du, was das Erste war,das ich nach meiner Rückkehr nach Jamaica gemacht habe ?" Ich:" Nein, keine Ahnung." Er:" Ich hab meine Uhr genommen und weggeworfen:" falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. März 2010 eine armbanduhr zu tragen find ich ca. so nützlich, wie mir ein gerät auf den arm zu binden, das mir sagt, ob mein handy gerade empfang hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 eine armbanduhr zu tragen find ich ca. so nützlich, wie mir ein gerät auf den arm zu binden, das mir sagt, ob mein handy gerade empfang hat oder nicht. Erstens ist es ein Schmuckstück und zweitens habe ich keine Lust, jedes Mal das Handy aus der Hosentasche raus zu ziehen, das dauert viel länger und ist umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März 2010 die 2 trag ich meistens, wobei die zweite schon ein ziemlicher Brocken ist und fast schon zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2010 die 2 trag ich meistens, wobei die zweite schon ein ziemlicher Brocken ist und fast schon zu groß ist. sicher auch nicht die billigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2010 nicht wirklich , aber solangs eltern gibt, die schenkfreudig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2010 seit ein paar wochen bin ich auch - nach jahren - wieder im klub der armbanduhrenträger. meine wahl fiel auf skagen: wenn die verlinkten bilder nicht gehen: http://www.rakuten.co.jp/nuts/427131/940730/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 in weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ein Schmuckstück und gar nicht mal soooooo teuer (€3900) bearbeitet 20. Mai 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts