Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Fly like an airliner

Also mit 500-800 kommst du bei diesen Uhren nicht aus. Eine Tissot kann ich dir aber empfehlen, besonders diese hier --> Klick die kann dir soziemlich alles anzeigen. Die hat alles vom Höhenmesser bis zum Barometer.

Von meiner Uhr hab ich leider nur ein schlechtes Bild:

brei.png

ist aber ca dieses Model aber doch ein bisschen anders :D

navitimer_olympus_01.jpg

Eben, deswegen suche ich auch Alternativen ..

Tissot mag ich leider gar nicht :( vlt. wirds ne Hamilton hmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gefällt mir ganz gut die Longines :) .. Die Hamilton sieht iwie billig aus :/

danke & lg

EDIT: Tag Heuer Aquaracer neu um 850,- ist auch sehr verlockend :)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

oh.

mein.

gott.

chinaböller :facepalm:

najo is meine erste. seh das nicht so schlimm. war nur auf der suche nach einer schönen uhr. hab da auch wenig erfahrung wie vlt meine vorhergehende frage verdeutlicht.

aber es ist halt ungemein schwierig, wenn man sich nicht auskennt. jetzt spare ich auf ne iwc, aber zzt kann ichs mir nicht leisten. weist, ich war in verschiedenen geschäften und die die mir gut gefallen hätten, hätten entweder ab 800 gekostet, oder knapp über hundert. so hab ich mich für ein billigeres (200,00) mittelding entschieden.

problem ist auch, dass mir sehr wenige uhren gefallen. mal ganz ehrlich als ich zuhause nachgegoogelt habe und erfuhr, dass es eine ami marke ist und nach indianern benannt ist, kam mir auch ein kurzes facepalm hoch, aber wie gesagt sie schaut ganz cool aus und war auch net so teuer...

was würdest denn empfehlen für so 400-500 euro? (marken zb?)

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mal ganz ehrlich als ich zuhause nachgegoogelt habe und erfuhr, dass es eine ami marke ist und nach indianern benannt ist, kam mir auch ein kurzes facepalm hoch, aber wie gesagt sie schaut ganz cool aus und war auch net so teuer...

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ingersoll ist ganz sicher KEINE ami-marke. lediglich der markenname kommt aus den usa.

ingersoll ist ein china-produkt

Zu den wenigen Anbietern, die sich nicht über die chinesische Herkunft ihrer Uhren ausschweigen, zählt Ingersoll mit Sitz in Bühl (Baden-Württemberg). Zwar wird auch hier auf die mehr als hundertjährige Tradition des Markennamens verwiesen, dessen Ursprünge in den USA liegen. Doch Geschäftsführer Werner Kwiatkowski bekennt: "Wir machen alles mit China. Wir wollen die besten Chinesen sein."

Klick für den ganzen Artikel

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

In der Preisklasse ist wohl Tissot oder Seiko zu empfehlen.

Eine Stufe drüber ist dann Hamilton, Longines und eingeschränkt Tag Heuer daheim :)

thx! dann weiß ich wonach ich ausschau halten muss

weisst du zufällig noch ein gutes geschäft (mit möglichst großer auswahl, überall wo ich war hatten die höchstens so 20...) in oder um wien?

edith: ajo, internet kaufen kommt für mich nicht in die tüte, brauche und wünsche ansprechpersonen

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.