Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 Ok. lustig ist es auf jeden fall, dass wir praktisch zeitgleich komplett überzeugt das gegenteil gepostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 Aja, FAK-Anhang >>>>>> Sturm-Anhang. Da sind mir die Rosanen beim Oarsch lieber als diese Brut beim Gsicht. Bei mir haben sie jedenfalls heute den Sympathiewert der Dosen erreicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. November 2009 Aja, FAK-Anhang >>>>>> Sturm-Anhang. Da sind mir die Rosanen beim Oarsch lieber als diese Brut beim Gsicht. Weils anscheinend einen Ostfetzn gfladdert haben verlierst hier deinen sonst doch vorhandenen Sportsgeist (auf dein vorheriges Posting bezogen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2009 Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Wenn der Gratzei sagt, dass er sich nicht auflösen kann, dann kann sich der Jelavic ja auch nicht auflösen." recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 Aja, FAK-Anhang >>>>>> Sturm-Anhang. Da sind mir die Rosanen beim Oarsch lieber als diese Brut beim Gsicht. Bei den Spielern das gleich - 93min Dauersudern und Gsichter ziehen das man meint die Welt geht unter... Jammertruppe der Extraklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 zwischen reinstellen und reinrennen ist ein kleiner aber feiner Unterschied macht er seine bewegung etwas langsamer, dann ist er einfach zu spät dran. normales zweikampfverhalten, lieber 14 jähriger zweikampfschwacher kollege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2009 100% war das an Kavlak ein Elfer! Klarer gehts gar nicht! Schwere Fehlentscheidung des Schiris. wie oft muss man eigentlich erwähnen dss das ganz offensichtlich kein elfmeter war! wenn sowas ein elfmeter ist, dann kannst den sport vergessen, denn dann darfst nimmer den körper zwischen ball und gegenspieler reinstellen. verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 Weils anscheinend einen Ostfetzn gfladdert haben verlierst hier deinen sonst doch vorhandenen Sportsgeist (auf dein vorheriges Posting bezogen)? ich hätt dacht, sie haben ihn ned gfladdert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 Aja, FAK-Anhang >>>>>> Sturm-Anhang. Da sind mir die Rosanen beim Oarsch lieber als diese Brut beim Gsicht. aber mich mit recht schimpfen wenn ich schlecht aufgestanden bin ... hehe! aber anderseits: wo du recht hast, hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 Das ist natürlich eine supergscheite Aussage und zeigt die Intelligenz des Peter Pacults. So dumm kann er nicht sein, oder warum liegt Rapid jetzt 7 Punkte vor Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 So dumm kann er nicht sein, oder warum liegt Rapid jetzt 7 Punkte vor Sturm Weils den besseren Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Bei mir haben sie jedenfalls heute den Sympathiewert der Dosen erreicht..... da stehma ja bei euch besser da als umgekehrt - ihr seids weit unter den dosen angesiedelt zum spiel: irgendwie kann man es schon "ausgleichende gerechtigkeit" nennen, nach dem glücklichen sieg in graz. bei duellen zwischen sturm und rapid gibts halt fast jedes mal gleich mehrere strittige situationen - 1. halbzeit hätten wir mehr draus machen müssen, da warn doch einige gute chancen dabei. 2. halbzeit rapid deutlich überlegen, und von daher sicher kein unverdienter sieg (auch wenns weh tut ) bearbeitet 25. November 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 macht er seine bewegung etwas langsamer, dann ist er einfach zu spät dran. normales zweikampfverhalten, lieber 14 jähriger zweikampfschwacher kollege! Wenn dieses "Foul" im Mittelfeld passiert pfeifft der Schiri, lieber Papa Schlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. November 2009 jetzt kommt glei die 'ausführliche' Berichterstattung im Staatsfunk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2009 beim versuch ists ja net geblieben ihr habts genau gar keinen fetzn gfladdert grannt isa da eine als die lords kommen sind und dann erst als die UR kommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts