Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 Christian Gratzei hahaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2009 hahaha Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 TABELLENFÜHRUNG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 Rapid übernimmt mit einem 2:1-Erfolg gegen Sturm die Tabellenführung. Muratovic vergibt in letzter Sekunde den Ausgleich, Jovanovic klärt vor der Linie. lalola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. November 2009 0:7 wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) was war mim gratzei? macht er einen auf ? oder :foda:t er nur rum? bearbeitet 25. November 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2009 wegen die paar stunden? mit der leistung gewinnt ihr in salzburg ned einmal bei der tombola was! du erich, kannst du bitte den thread verlassen ? weil so user wie du gehen mir im eigenen channel, und vermutlich auch dir, auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 haha das interview mit gratzei wo soi i hi sol i mi auflesn oda wos ned bes sei? errinert stark an reinmayers youtube vid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 :gratzei: wahnsinn hahhhhhhhhhaaaa i brich nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. November 2009 Ich weiß nicht ob du die Elferszene gesehen hast, aber die Situation war schon sehr strittig, aber bei Rapid nichts neues. Als ich erfahren hab das das Spiel ned live im Offizielen Rapid Fernesehen übertragen wird, hab i gewusst das das a gschobene Partie wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 25. November 2009 danke rapid ..das is genau das was ich jetzt nach dieser oasch klausur auf da uni braucht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2009 haha das interview mit gratzei wo soi i hi sol i mi auflesn oda wos ned bes sei? errinert stark an reinmayers youtube vid sei gschau als der "Intervierwer" meinte der Elfer ist vertretbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 Als ich erfahren hab das das Spiel ned live im Offizielen Rapid Fernesehen übertragen wird, hab i gewusst das das a gschobene Partie wird Dir ist ja echt nicht mehr zu helfen... heuer sind ja so irrsinnig viele Rapidspiele im ORF gelaufen. Lassts euch endlich neue Schmähs einfallen. Oder geht die ganze Kreativität für eure Fangesänge drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2009 was war mim gratzei? macht er einen auf ? oder :foda:t er nur rum? er fragt sich, wohl zurecht, ob er sich leicht in luft auflösen soll. der ball ist da irgendwo und der jelavic läuft ihn voll über den haufen. nunja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. November 2009 Christian Gratzei (SCR - STU) ''Dass der Schiedsrichter das Spiel so beeinflusst ... der hat halt keine Qualität. Wir haben hier ein anderes Gesicht als gegen Ried gezeigt und hätten uns ohne weiteres einen Punkt verdient. Wenn man beim Elfer genau hinsieht, sieht man, dass Jelavic in mich reinläuft. Soll ich mich auflösen?'' WIENER MAFIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts