erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Es kann los gehen. bearbeitet 25. November 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) . bearbeitet 25. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Helge Payer; Stefan Kulovits, Ragnvald Soma, Milan Jovanovic, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak; Nikica Jelavic, Hamdi Salihi. geilomat! mit jovanovic und salihi!!!! quelle: offizielle bearbeitet 25. November 2009 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Was ist denn bei euch los bitte? Wird da nicht gscheit abgetrennt? Aufregung im Stadion Sturm-Fans brechen aus dem Gästesektor aus und attackieren Rapid-Fans auf der Ost-Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Würd gern wissen, was mim Patocka los ist. Ansonsten bitte einen Sieg, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Sturm-Fans brechen aus dem Gästesektor aus und attackieren Rapid-Fans auf der Ost-Tribüne.[/i] :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 :hää?deppat?: Ich schreib nur dass was im laola ticker steht Stimmung angeheizt Die Stimmung ist angeheizt, beide Fan-Gruppen kommen weiter nicht zur Ruhe. Langsam aber doch können die Verantwortlichen für Ruhe sorgen. Fans am Spielfeld Rapid-Fans ziehen von der anderen Seite über das Spielfeld und wollen Rache üben. Bis die Polizei nach langem Warten einschreitet. Aufregung im Stadion Sturm-Fans brechen aus dem Gästesektor aus und attackieren Rapid-Fans auf der Ost-Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Patocka hat Fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 auf die IV bin ich ja heute gespannt. Haben ja nicht wenige, ich auch, schon mal Soma und Jovanovic gemeinsam spielen sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Ich meinte ja auch die Sturm Fans und nicht dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Ich meinte ja auch die Sturm Fans und nicht dich aso ich frag mich wieso grad bei den grazern überhaupt Rapidler auf der Ost sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Stream geht perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 laut Live Ticker Patocka Krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Tatsache, die zeigen Lachs gegen Manga als Einzelspiel... Siebter gegen Achter ist ja auch wirklich viel interessanter, als Zweiter gegen Vierter. Herr, lass Hirn regnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts