Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. November 2009 wie kann ich diesem Club beitreten um das Weltgeschehen zu bestimmen ? du musst in asien eine riesensummer drauf wetten, wann dober das nächste mal gesperrt ist kleines aufnahmeritual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2009 immer diese spezialisten Wenn man vom (professionellen) Wetten keine Ahnung hat, sollte man halt nicht über Leute wie Tintifax, der das seit Jahren(zehnten) macht, urteilen... Diese 7 Spiele, die jetzt publik wurden, sind jene Spiele, wo sogar jeder Depp wusste, dass sie geschoben war.... Weil bei diesen Spielen Gerüchte über etwaige Schiebung kursierten und die ganze (Wett-) Welt sich drausetzte und so die Quoten noch viel stärker abstürzen ließen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. November 2009 du musst in asien eine riesensummer drauf wetten, wann dober das nächste mal gesperrt ist kleines aufnahmeritual die quoten dafür sollen so klein sein, dass du nichtmal in asien mehr drauf wetten kannst. mir is das ehrlich gesagt ziemlich wurscht. nette anekdote, dass rapid der nutzniesser davon ist, aber 1. hätte es am aufstieg nix geändert und 2. sind wir sauber, insofern nüsse grund zur aufregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. November 2009 Mir persönlich gefallen hier die selbsternannten Experten, die halbfertige Andeutungen abliefern und darauf hoffen, dass sich Gerüchte (wie auch immer) verselbständigen. Menschlich ganz groß. Mir persönlich wäre es lieber, ihr sprecht euch entweder komplett aus oder ihr schweigt zu dieser Sache. Ich kann dieses "Hinpatzeln" und dann wieder den Rückzug antreten einfach nicht gutheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2009 Mir persönlich gefallen hier die selbsternannten Experten, die halbfertige Andeutungen abliefern und darauf hoffen, dass sich Gerüchte (wie auch immer) verselbständigen. Menschlich ganz groß. Mir persönlich wäre es lieber, ihr sprecht euch entweder komplett aus oder ihr schweigt zu dieser Sache. Ich kann dieses "Hinpatzeln" und dann wieder den Rückzug antreten einfach nicht gutheißen. Uns aber ziemlich powidl..... Wieso sollte man seine eigenen Einnahmequellen preisgeben? Je mehr verschoben wird, desto mehr (wenn auch sehr sehr abgeschwächter Form) verdient die Wettwelt..... so einfach ist das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2009 Uns aber ziemlich powidl..... Wieso sollte man seine eigenen Einnahmequellen preisgeben? Je mehr verschoben wird, desto mehr (wenn auch sehr sehr abgeschwächter Form) verdient die Wettwelt..... so einfach ist das.... Nette Philosophie von einem "anständigen und aufrechten" Österreicher, sieht das deine "Partei" auch so? So arbeitet die Wettmafia Live dabei: Vom Fußballplatz in Österreich direkt nach Asien: Wie die Wettmafia per Telefon ihr schnelles Geschäft erledigt. http://kurier.at/sport/fussball/1957829.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. November 2009 Nette Philosophie von einem "anständigen und aufrechten" Österreicher, sieht das deine "Partei" auch so? http://kurier.at/sport/fussball/1957829.php dazu hats ja mal threads da gegeben oder? stichwort 50€ pro spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2009 Rapid kann da nicht dabei sein, die hätten sowieso gewonnen und wenn man geld auf die gesetzt hätte war die quote wahrscheinlich 1,1 oder so. Rapid kann da nicht dabei sein, die hätten sowieso gewonnen und wenn man geld auf die gesetzt hätte war die quote wahrscheinlich 1,1 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Rapid kann da nicht dabei sein, die hätten sowieso gewonnen und wenn man geld auf die gesetzt hätte war die quote wahrscheinlich 1,1 oder so. Rapid kann da nicht dabei sein, die hätten sowieso gewonnen und wenn man geld auf die gesetzt hätte war die quote wahrscheinlich 1,1 oder so. HC, Rapid away to score, Villjejefjofi home not to score, .... angenommen rapid hat in hz 1 anstoß kannst in der hz 2 auf erste standardsituation Abstoß wetten, wenn ihn einer von denen einfach beim anstoß nach vor schießt.. alles ganz einfache sachen. das bringt quoten quoten quoten dann noch ein tausender drauf und ich hab ein jahresgehalt von einem normalen arbeiter bearbeitet 26. November 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2009 HC, Rapid away to score, Villjejefjofi home not to score, .... angenommen rapid hat in hz 1 anstoß kannst in der hz 2 auf erste standardsituation Abstoß wetten, wenn ihn einer von denen einfach beim anstoß nach vor schießt.. alles ganz einfache sachen. das bringt quoten quoten quoten dann noch ein tausender drauf und ich hab ein jahresgehalt von einem normalen arbeiter Das ganze depperte Wetten auf jeden Schas in so einer Partie "Stört das Spiel"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2009 Das ganze depperte Wetten auf jeden Schas in so einer Partie "Stört das Spiel"! aber leider alles möglich .. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. November 2009 Mir persönlich gefallen hier die selbsternannten Experten, die halbfertige Andeutungen abliefern und darauf hoffen, dass sich Gerüchte (wie auch immer) verselbständigen. Menschlich ganz groß. Mir persönlich wäre es lieber, ihr sprecht euch entweder komplett aus oder ihr schweigt zu dieser Sache. Ich kann dieses "Hinpatzeln" und dann wieder den Rückzug antreten einfach nicht gutheißen. Solche Sachen kann ja wirklich jeder erkennen. Außerdem habe ich da überhaupt keine Gerüchte verstreut, sondern lediglich Stellung dazu bezogen, was bekannter sachverhalt ist. Das einzige was du mir vorwerfen kannst, ist dass ich nicht gleich sage, welche Vereine m.M. nach dahinter stecken könnten- das machen in den diversen Fäden andere und das meistens falsch. Das werde ich niemals machen, weil man sich dabei irren kann und dann aber nur dann würde dein Vorwurf zutreffend sein. Du solltest m.M. nach diesen Vorwurf eher an diejenigen richten, die keine Zurückhaltung bei der Nennung von Vereinen und Namen kennen- und dabei schrecklich dilettieren. Wozu ich aber stehe ist die aussage, dass 11 Spiele viel zu wenig sind. Aber wir werden in den nächsten wochen ohnehin sehen was raus- oder auch nicht rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. November 2009 Uns aber ziemlich powidl..... Wieso sollte man seine eigenen Einnahmequellen preisgeben? Je mehr verschoben wird, desto mehr (wenn auch sehr sehr abgeschwächter Form) verdient die Wettwelt..... so einfach ist das.... Sehr sympathisch. Solche Menschenkinder bringen unsere Gesellschaft nach vorne. Einfach ehrlich, einfach Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 26. November 2009 dass schon aber dabei waren wir ... leider, obwohl niemand was gemerkt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2009 leider, obwohl niemand was gemerkt hätte. Sag mir bitte was du daran verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts