RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2011 pssssssssssscht! da könnten einige leute auf die idee kommen, dass der kulo schon vor zoki wichtig für die mannschaft war! bedenke - erst jetzt ist alles gut, vorher war alles schlecht! ist das so schwer zu verstehen? Jep ist es. Denn ich seh jetzt schon alle jammern, wenn wir gegen Salzburg verlieren und alles in Frage stellen. Jetzt ist alles super, nur weil Zoki da ist, haben wir seit heute keinen Dober mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 Jep ist es. Denn ich seh jetzt schon alle jammern, wenn wir gegen Salzburg verlieren und alles in Frage stellen. Jetzt ist alles super, nur weil Zoki da ist, haben wir seit heute keinen Dober mehr Es wird kein Jammern geben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. April 2011 Der Kulo-Effekt Muss unbedingt verlängert werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna_ Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2011 Also ich find dass Kulo ein sehr sympathischer Kerl ist, und genauso wie Katzer oder Patocka zur Mannschaft gehört. Stefan Kulovits ist denke ich, extrem wichtig für die Mannschaft. P.S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5094942a56f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5094942a56f.html Sympathisches Interview, sehr korrekte Selbsteinschätzung würde ich sagen, und er verdient einen Heiden Respekt, so eine Einstellung muss man erst einmal haben. Er hat nie gejammert, sich versucht in den Vordergrund zu drängen usw. wirkt absolut Straight. Ich hatte immer das Gefühl bei ihm, das er ansich ein Gutes Auge für den Pass hat, diesen aber im Regelfall nicht spielen kann, würde mich sehr freuen wenn er mich in Zukunft eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 Sympathisches Interview, sehr korrekte Selbsteinschätzung würde ich sagen, und er verdient einen Heiden Respekt, so eine Einstellung muss man erst einmal haben. Er hat nie gejammert, sich versucht in den Vordergrund zu drängen usw. wirkt absolut Straight. Ich hatte immer das Gefühl bei ihm, das er ansich ein Gutes Auge für den Pass hat, diesen aber im Regelfall nicht spielen kann, würde mich sehr freuen wenn er mich in Zukunft eines besseren belehrt. qft Sympathisches Interview, sehr korrekte Selbsteinschätzung würde ich sagen, und er verdient einen Heiden Respekt, so eine Einstellung muss man erst einmal haben. Er hat nie gejammert, sich versucht in den Vordergrund zu drängen usw. wirkt absolut Straight. Ich hatte immer das Gefühl bei ihm, das er ansich ein Gutes Auge für den Pass hat, diesen aber im Regelfall nicht spielen kann, würde mich sehr freuen wenn er mich in Zukunft eines besseren belehrt. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2011 Unsere Nummer 7 erstmals(?) im ÖFB-Team dabei. Naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Mai 2011 Unsere Nummer 7 erstmals(?) im ÖFB-Team dabei. Naja.... ähm, ja....für ihn eine tolle auszeichnung, fürs team mMn eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2011 Unsere Nummer 7 erstmals(?) im ÖFB-Team dabei. Naja.... Hat gegen Zypern schon einmal im Team gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Mai 2011 geil ein grund mehr, dass er teurer wird für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 19. Mai 2011 Der Kulo-Effekt Muss unbedingt verlängert werden.. Gibts so eine Kurve vom Dober auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt könn man uns nimmer leisten. bearbeitet 19. Mai 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Mai 2011 Gibts so eine Kurve vom Dober auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2011 Kulovits im Team ist so wie meine Schwester auf der Karaoke-Bühne: ich mag euch beide wirklich sehr, aber lossts des bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts