Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. November 2009 Schaut niemand Galileo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2009 Schaut niemand Galileo? "Wie wird * gemacht" * bitte Lebensmittel einsetzen bzw. "Wie funktioniert eine **-Filiale" ** bitte Konzern einsetzen, der die Schleichwerbung bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. November 2009 Schaut niemand Galileo? Nein, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab mir nun in den vergangenen tagen die letzten folgen von "die deutschen" angesehen, das ist wirklich eine qualitativ sehr hochwertige reihe, die man nur weiterempfehlen kann: http://www.zdf.de/ZDFxt/module/diedeutschen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Dezember 2009 wie schon viele andere zuvor, bin ich auch nicht allzu stark an Tierdokus interessiert. allerdings finde ich "Stich mich" auf Nat Geo Wild sehr unterhaltsam, wenn sich dieser Trottel von Moderator von allen möglichen grauslichen Viechern beißen und stechen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Dezember 2009 wie schon viele andere zuvor, bin ich auch nicht allzu stark an Tierdokus interessiert. allerdings finde ich "Stich mich" auf Nat Geo Wild sehr unterhaltsam, wenn sich dieser Trottel von Moderator von allen möglichen grauslichen Viechern beißen und stechen lässt. Mich ärgert dass UPC NatGeo HD durch Arte HD ersetzt hat. Mmmmhhhhhh Arte HD das brauch ich ja unbedingt in HD . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Dezember 2009 wie schon viele andere zuvor, bin ich auch nicht allzu stark an Tierdokus interessiert. allerdings finde ich "Stich mich" auf Nat Geo Wild sehr unterhaltsam, wenn sich dieser Trottel von Moderator von allen möglichen grauslichen Viechern beißen und stechen lässt. Trottel von Moderator ist glaub ich wohl nicht recht angebracht: Dr. Mike Leahy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Dezember 2009 Trottel von Moderator ist glaub ich wohl nicht recht angebracht: Dr. Mike Leahy es sollte doch ersichtlich sein, dass hier nicht die Bildung in Frage gestellt wird, sondern die für Leute wie mich faszinierende Unvernunft hinter Handlungen wie: "Das ist eine 24-Stunden-Ameise. Ihr Stich gilt als der schmerzhafteste Insektenstich überhaupt. Das muss ich einfach ausprobieren!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 Letztens auf Discovery Channel habe ich eine Doku gesehen, wenn es eine Doku war^^, wie so ein Typ, keine Ahnung wie er hieß, im Regenwald von Panama, gezeigt hat wie man dort Überleben kann. Die beste Szene war dann als er was zu Essen suchte, fand er so eine kleine Schlange. Er hat die Schlange in die Hand genommen, ihr den Kopf abgebissen, einen Teil wie einen Kaugummi gekaut und den Rest hat er sich für später aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2009 Mich ärgert dass UPC NatGeo HD durch Arte HD ersetzt hat. Mmmmhhhhhh Arte HD das brauch ich ja unbedingt in HD . es gibt arte hd? hui, noch garned aufgfalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Dezember 2009 Letztens auf Discovery Channel habe ich eine Doku gesehen, wenn es eine Doku war^^, wie so ein Typ, keine Ahnung wie er hieß, Abenteuer Survival, der Typ heißt Bear Grylls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2009 Sehr informativ ist meiner Meinung nach Phoenix, die bringen ab 18:00 Uhr oft sehr interessante Dokus und Reportagen. Heute war etwas über das Atomprogramm des Iran und danach über die Kriegsweihnachten 1944. Sonntags werden ab 14:00 Uhr spezielle historische Ereignisse behandelt, letztens die Ardennenoffensive der Allierten im Zweiten Weltkrieg. Gute Dokus gibts auch auf ZDF Neo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2010 aktuell mein bevorzugter sender: http://www.youtube.com/watch?v=qQtbklwKm48&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2010 Meine Lieblingssender (bezüglich Dokus): National Geographic, ARTE, 3sat, Anixe Besonders interessant: Mega-Bauwerke (alles), Städte, technische Wunder Falls es jemand interessiert: Heute läuft auf 3sat gerade "24h Berlin - Ein Tag im Leben"! Sehr interessant, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. September 2010 Hab' da heute den ganzen Vormittag zugesehen,müsst' ich nicht weg würde ich weiterschauen.Wirklich interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts