Dokumentationen im TV


holybatman

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Alle ESPN 30 for 30 Dokus :allaaah: :allaaah:

Genauso wie ziemlich alles was von NFL Films kommt ...

:love:

Ansonsten alle Geschichtlichen Dokus auf Arte oder History, plus die National Geographic, Discovery und Animal Planet Dokus. Ab und zu ist auf DMAX auch mal was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
hold your colour

Ich such eine, nenen wir es Filmdoku(sprich länger als eine Stunde und auch gerne keine "pure" Doku) über den 2. WK inkl. der ganzen Vorgschichte wie Hitler an die Macht kam, über diverse Schlachten und Eroberungen usw usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wusstet ihr das die Söhne von American Chopper mit dem Vater zerstritten sind, und selbst eine Firma eröffnet haben?

Woher stammt Deine Info?

Wundern würde es mich aber nicht, denn wenn man bedenkt, wie oft da vor laufender Kamera gestritten wurde und sich dann dazu denkt, wieviel Crashes da noch herausgeschnitten wurden, liegt der Zwist auf der Hand.

Insgesamt gesehen ist die Serie aber ohnehin nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich schaue mir heute noch ab und an die früheren Folgen (Staffel 1 und 2) ganz gerne an. Alles, was danach gekommen ist (so ca. ab dem Umzug in die neue Halle) wirkte schon ziemlich kommerziell und auch aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Woher stammt Deine Info?

Wundern würde es mich aber nicht, denn wenn man bedenkt, wie oft da vor laufender Kamera gestritten wurde und sich dann dazu denkt, wieviel Crashes da noch herausgeschnitten wurden, liegt der Zwist auf der Hand.

Insgesamt gesehen ist die Serie aber ohnehin nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich schaue mir heute noch ab und an die früheren Folgen (Staffel 1 und 2) ganz gerne an. Alles, was danach gekommen ist (so ca. ab dem Umzug in die neue Halle) wirkte schon ziemlich kommerziell und auch aufgesetzt.

Hab seine Homepage gefunden. Vincent "Vinni"DiMartino habens anscheinend auch wieder dabei, der hat ja schon vorher mit Coudy eine eigene Firma aufgemacht. Keine Ahnung ob er die wieder geschlossen hat.

www.pauljrdesigns.com

www.vforcecustoms.com

nicht mehr aktuell

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hab seine Homepage gefunden. Vincent "Vinni"DiMartino habens anscheinend auch wieder dabei, der hat ja schon vorher mit Coudy eine eigene Firma aufgemacht. Keine Ahnung ob er die wieder geschlossen hat.

www.pauljrdesigns.com

www.vforcecustoms.com

nicht mehr aktuell

THXs für die Info! Habe jetzt mal auf der OCC-Homepage nachgesehen und da ist vom "alten Team" nur mehr Rick dabei. Werde die HP mal durchackern.

THXs nochmals :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.