Dokumentationen im TV


holybatman

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho

ich schau gerne mal auf discovery, history und national geographic. besonders taboo auf letzterem sender war interessant, scheint aber seit neuestem nicht mehr zu laufen. allgemein finde ich die geschichtlichen dokus (eig. egal ob antike, mittelalter) sehr interessant, genauso wie wissenschaftliche (gehemnisse d. universums etc..)

wobei mich auf discovery 90% der sendungen nicht interessieren

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

es gibt für fast alle themenbereich gute dokus.

ich bevorzuge geschichtliches, vor allem mittealter und die zeit von 1900 bis 1950, wobei da schon so manches dabei ist wo man einfach den namen "hitler" in den titel einbindet um quote zu machen.

sachen bei denen harald lesch dabei ist sind immer willkommen, vor allem alpha centauri und diese gespräche wo er sich mit einem philosophen unterhält.

die universum reihe sagt mir meist auch zu.

alles was mit megamaschinen oder ähnlichem zu tun hat ist nicht so meins, aber immer noch besser als diese ganzen ami serien.

falls sowas wie "american chopper", "abnehmen 20kg in 6 tagen mit vera invent" oder "die strengsten eltern der welt" auch unter doku fällt dann weiß ich nicht was man noch alles als doku bezeichnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich schau gerne mal auf discovery, history und national geographic. besonders taboo auf letzterem sender war interessant, scheint aber seit neuestem nicht mehr zu laufen. allgemein finde ich die geschichtlichen dokus (eig. egal ob antike, mittelalter) sehr interessant, genauso wie wissenschaftliche (gehemnisse d. universums etc..)

wobei mich auf discovery 90% der sendungen nicht interessieren

Falsches EPG oder kein gutes TV-Programm? :lol:

Taboo läuft gerade auf NG (Thema: Glaubensbeweise)

@Geheimnisse des Universums: :super: Habe mir alle Staffeln auf DVD verewigt. Geniale Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falsches EPG oder kein gutes TV-Programm? :lol:

Taboo läuft gerade auf NG (Thema: Glaubensbeweise)

@Geheimnisse des Universums: :super: Habe mir alle Staffeln auf DVD verewigt. Geniale Serie!

hmm... habens wohl die sendezeit geändert, hat sonst meistens so um 00:15 begonnen. danke jedenfalls (bin halt doch meist zu faul initiativ zu werden, wenns um sowas geht :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hmm... habens wohl die sendezeit geändert, hat sonst meistens so um 00:15 begonnen. danke jedenfalls (bin halt doch meist zu faul initiativ zu werden, wenns um sowas geht :facepalm: )

:laugh: Es heißt ja, man soll Faulheit nicht unterstützen, aber die nächste Folge ist am Montag Abend um 22:55 Uhr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Alle ESPN 30 for 30 Dokus :allaaah: :allaaah:

The Two Escobars :allaaah:

Four days in October :ratlos:

June 17, 1994 :love:

Winning Time: Reggie Miller vs. The New York Knicks :laugh:

grösser als der Rest und au, das live erlebt zu haben ist einfach :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hat irgendjemand Tipps für Online Dokuplattformen außerhalb der üblichen wie dokujunkies und doku4me

Konkret würden mich Dokus über Länder und deren Natur/Landschaft interessieren.

http://en.alternativechannel.tv/communication-durable/

schau ich immer mal wieder vorbei, wenn mir grad langweilig is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.