Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2011 Er hatte damals nur noch 1 Jahr Vertraglaufzeit bei Ried soweit ich weiß. Danach hätte er sicher zu diversen Vereinen aus dem Osten wechseln können die bereit sind im mehr zu zahlen. Ist aber natürlich nur Spekulation meinerseits. Ich weiß weder wieviel genau Salihi bei uns verdient, noch in wievielen Notizblöcken von anderen Vereinen er steht. Kann genauso gut sein dass ihn gar niemand haben will und er bei uns den finanziell besten Vertrag seines Lebens hat. Ich meinte natürlich in dem Sommer als er zu uns gewechselt ist, dass er mittlerweile andere Chancen hat ist mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 salihi mit dem 3 zu 2 für albanien gegen montenegro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2011 salihi mit dem 3 zu 2 für albanien gegen montenegro. So einen wie den Hamdi bräuchten wir für unser Nationalteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 11. August 2011 Salihi mit einem sehenswerten Treffer! http://footyroom.com/albania-3-2-montenegro-2011-08/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. August 2011 tolles Tor wieder einmal hoff er kann seine Form mitnehmen und PS5 setzt ihn ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 11. August 2011 also diese one touch tore vom hamdi sind schon genial! ich hoffe er hat mit dem tor seinen marktwert wieder eb gesteigert und es legt uns bald jemand 2 mille für ihn auf den tisch. denn in einem jahr absösefrei ziehen lassen wär echt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2011 Nicht schlecht! Jetzt wirds immer bitterer wenn er gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2011 Schönes Tor vom Hamdi Somit müsste sich sein Marktwert eigentlich erhöhen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 So einen wie den Hamdi bräuchten wir für unser Nationalteam... wir haben eh den janko super tor vom hamdi - bist gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2011 niiiiiiiicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2011 sensationelles tor, bravo hamdidamdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 mir kommts irgendwie so vor, als würde er solche tore immer nur im nationalteam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. August 2011 super tor, bitte auch bei rapid machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2011 Da hat Salihi seine Klasse aufblitzen lassen, sensationelles Tor. @Salihi-Transfer: Wenn Salihi uns in dieser Transferperiode verlässt, heißt das nicht, dass er nächstes Jahr ablösefrei geht - spielt er im Herbst gut auf, könnte ich mir einen Hamdi-Wechsel im Winter auch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts