Hamdi Salihi - #9


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate

Na bin ich froh dass Ihr diebszüglich keine Enrscheidungskompetenz habt.Den effizienteste Stürmer der letzten Jahre unbedingt loswerden wollen verdient :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich habe diese persönliche Entscheidung mit mehr Faktoren abgewogen als nur mit einer Statistik.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da gibt es kein richtig oder falsch.

Anscheinend gibt es da zwischen uns Auffassungsunterschiede, ich empfinde es als falsch den effizientesten Stürmer seit sehr langer Zeit verkaufen zu wollen.

Vor allem weil er sich die Kritik "nur auf den Ball zuwarten" zu Herzen genommen hat und sich gestern wesentlich mehr am Spiel beteiligt hat.Wir brauchen den Salihi, er ist die einzige Konstante mit Routine im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Anscheinend gibt es da zwischen uns Auffassungsunterschiede, ich empfinde es als falsch den effizientesten Stürmer seit sehr langer Zeit verkaufen zu wollen.

Theoretisch würde ich dir zustimmen, aber wenn man die Faktoren Vertragsdauer und Ablöse beachtet, ist es wohl nicht mehr so falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

egal ich gebs auf. Für mich gehört salihi verkauft. Das ist meine meinung, wenn ihr anderer meinung seid ist das auch ok. Wir kommnen können das alles eh nicht beeinflussen

Aber einen Antikicker wie Nuhiu behalten wollen :facepalm:

Salihi Trefferquote pro Spiel: 0,58

Nuhiu Trefferquote pro Spiel: 0,21

Wer so dumm ist Salihi loswerden zu wollen gehört selbst in ein anderes Land verkauft.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei salihi wirds wohl so sein, dass erst nach seinem wechsel einigen die augen geöffnet wird und sehen wie wichtig er für rapid ist. ich bin gespannt wer in zukunft die tore dann schießen wird. das mittelfeld ist seit geraumer zeit sehr ungefährlich wenn es ums tore schießen geht und die stürmer müssen das im alleingang erledigen. momentan seh ich da keinen der uns 15 tore aufwärts garantieren kann außer salihi. nuhiu mag für das defensiv spiel wichtiger sein, nur ein richtiger killer ist er (noch) nicht. bei gartler warten wir auch schon seit jahren dass er zum tore schießen anfangt, gekommen ist bis jetzt sehr sehr wenig. bei alar bin ich mir sicher, dass er einschlagen wird, nur wird das auch noch eine gewisse zeit brauchen. für rapid ansprüche wäre es ohne salihi bzw. einem gleichwertigen ersatz einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Salihi wird bei Rapid benötigt, und genau aus dem Grund wird er auch nicht verkauft.

Punkt aus ? ;)

Wäre fein wenn dem Theater dass eigentlich eh nie ein öffentliches war ein Ende gesetzt wird.

Ich denke halt nur seit Aussgen wie "SM und Hoffer werden mit SIcherheit nicht im selben Sommer verkauft" ist man als Rapidfan etwas vorsichtig geworden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Salihi wird bei Rapid benötigt, und genau aus dem Grund wird er auch nicht verkauft.

:allaaah:

ich hoffe schöttel lernt und erkennt ihn richtig einzusetzen. der salihi den wir gegen sturm gesehen haben, war zwar ganz nett und entsprach in den grundzügen auch dem was man sich offenbar bei rapid von einem stürmer erwartert. seine torgefahr ( und somit seine absolute qualität ) geht damit aber weitgehend verloren. - wenngleich mehrere faktoren entscheidend sind, unter anderem das mittelfeld ...

richtig, "verständnisvoll" eingesetzt ist salihi ein torschützenkönigkandidat!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:allaaah:

ich hoffe schöttel lernt und erkennt ihn richtig einzusetzen. der salihi den wir gegen sturm gesehen haben, war zwar ganz nett und entsprach in den grundzügen auch dem was man sich offenbar bei rapid von einem stürmer erwartert. seine torgefahr ( und somit seine absolute qualität ) geht damit aber weitgehend verloren. - wenngleich mehrere faktoren entscheidend sind, unter anderem das mittelfeld ...

richtig, "verständnisvoll" eingesetzt ist salihi ein torschützenkönigkandidat!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sehe es aber als schwierig an, Salihi wie du sagst "richtig" einzusetzen. Da wird man alle Kombis durchprobieren (müssen), bis man den perfekten Sturmpartner für Hamdi findet. Nuhiu ist es ganz sicher nicht. Es wird sicher spannend zu sehen, wie zB ein Burgstaller mit Salihi harmonieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gartler hat letzten herbst schon gezeigt, dass er ein genialer sturmpartner von salihi sein kann, wenn auch in erster linie zuhause. und falls wir doch wieder offensiv spielerische mittel und wege finden in dieser saison, dann werden wir auch salihi in seiner gottgewollten form als reinem strafraumstürmer wieder bejubeln dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

gartler hat letzten herbst schon gezeigt, dass er ein genialer sturmpartner von salihi sein kann, wenn auch in erster linie zuhause. und falls wir doch wieder offensiv spielerische mittel und wege finden in dieser saison, dann werden wir auch salihi in seiner gottgewollten form als reinem strafraumstürmer wieder bejubeln dürfen.

Dass es Gartler draufhat, ist bekannt. Er ist als "spielende" Spitze auch gut geeignet, als Bindeglied zwischen MF und Angriff zu fungieren. Und genau das traue ich Burgstaller auch zu. Da würde mir ein Doppelsturm Salihi - Gartler/Alar schon seeehr gefallen. Und als Solospitze würde ich Alar favorisieren, wenngleich dieser wohl noch einige Zeit braucht, sich 100%ig einzufinden.

Ich bin daher überzeugt davon, dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind. Man sollte ihm jetzt noch Zeit geben, zusammenzuwachsen (wie eg der ganzen Mannschaft), dann mache ich mir gar keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass es Gartler draufhat, ist bekannt. Er ist als "spielende" Spitze auch gut geeignet, als Bindeglied zwischen MF und Angriff zu fungieren. Und genau das traue ich Burgstaller auch zu. Da würde mir ein Doppelsturm Salihi - Gartler/Alar schon seeehr gefallen. Und als Solospitze würde ich Alar favorisieren, wenngleich dieser wohl noch einige Zeit braucht, sich 100%ig einzufinden.

Ich bin daher überzeugt davon, dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind. Man sollte ihm jetzt noch Zeit geben, zusammenzuwachsen (wie eg der ganzen Mannschaft), dann mache ich mir gar keine Sorgen.

Ich bin da voll bei dir, Zeit ist der Schlüssel zum Erfolg - Wir befinden uns in einer Aufbausaison - nach einer Horrorsaison, folgend ein totaler Kaderumbruch.

Das haben aber einige (nach der Niederlage in Graz) schon vergessen und einige werden es in den nächsten Wochen vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.