Hamdi Salihi - #9


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

@Salihi-Transfer: Wenn Salihi uns in dieser Transferperiode verlässt, heißt das nicht, dass er nächstes Jahr ablösefrei geht - spielt er im Herbst gut auf, könnte ich mir einen Hamdi-Wechsel im Winter auch gut vorstellen.

was wiederum wahnsinn wäre, wenn wir im winter 1. oder 2. in der tabelle sind. dann haben wir gleich den nächsten platzsturm ...

wenn es nach mir geht. -> entweder jetzt verkaufen oder verlängern, falls man ehrlich mit ihm plant. eine verlängerung müsste für mich bedeuten, dass er 1er - stürmer ist. sonst wird die spanne zwischen leistung und gehalt zu groß ...

also gut überlegen! ihn nächsten sommer ablösefrei gehen zu lassen wäre mmn selten deppat ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Salihi mit einem sehenswerten Treffer!

http://footyroom.com/albania-3-2-montenegro-2011-08/

sensationelles tor, bravo hamdidamdi.

THIS

Somit müsste sich sein Marktwert eigentlich erhöhen oder :v:

..

die ersten beiden tore sind sowas von irregulär, da war der schiri wohl etwas abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wenn du als anlass dafür das heutige spiel nimmst, kann er ja den nuhiu gleich mitnehmen. der war um kein "j" besser ...

nuhiu war der einzige der bälle angenommen und verteilt hat. Salihi habe ich bei bis auf 2 aktionen als fremdkörper gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nuhiu war der einzige der bälle angenommen und verteilt hat. Salihi habe ich bei bis auf 2 aktionen als fremdkörper gesehen.

weg mit dem salihi !!!!!!!!!!! schnell

schießt einmal 48 tore in 78 pflichtspielen für rapid, dann reden wir weiter kinderleins ...

wer da ernsthaft noch behauptet, dass diese tore nicht wichtig waren, dass jemand der soviele tore schießt nicht abgehen würde etc., der ist in der falschen sportart ...

und gerade nach so einem spiel wie heute salihi als fremdkörper zu bezeichnen grenzt an rufmord, und ist obendrein einfach falsch ...

man muss salihis stil nicht lieben, aber seine statistik ist schlicht und ergfreifend konkurrenzlos. also spart euch verunglimpfungen und respektsloses gerede, im bezug auf alle spieler! egal ob dober, katzer, soma, nuhiu, payer, und erst recht bei einem salihi!

schreibt und sagt einfach gar nichts. geht auf eine benimmschule, besucht eine philosophie-vorlesung, engagiert euch politisch, schreibt eine 100-seitige arbeit über che guevara, zieht in eine hippie-kommune, lebt 1 monat am karlsplatz, arbeitet auf einem shrimpkutter, macht eine weltreise - lebt in irgendeiner form euer jugendliches heißblut aus! wenn ihr wieder geistig zur ruhe gekommen seid, kommt zurück und schreibt hier rein ...

... empfiehlt euch ein inzwischen leicht gereizter lagon :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.