FK Austria Wien - SK Austria Kelag Kärnten


forzaviola84

Recommended Posts

Postinho
wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.
©ivica osim

bitte instaendigst um beweisfuehrung, dass der trainereffekt nur eine vielzitierte maer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen ist ein wiedergutmachung angesagt, ein Sieg auf jeden Fall Pflicht.

Die Fakten sprechen ja deutlich für violett (Tabellenplatz, Heim bzw Auswärtsbilanz etc.). Wenns nicht die Austria wär....

Würde gerne den Almer im Tor stehen, nachdem sich Safar im Derby nicht unbedingt auszeichnen konnte.

Auf neue Aufstellungspoker könnte ich diesmal auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

werde wahrscheinlich morgen früher nach wien fahren. kennt wer den adventmarkt in der favoritnerstr.? kann der was - auch in bezug auf kinder? danke

Ja natürlich kenn ich den. Das Langos-Standerl ist ein fixer Punkt jedes Jahr :feier: . Für Kinder gibt es, soweit ich mich erinnern kann, auch etwas, aber mehr als dieses billige Klumpat wirst du dort vermutlich nicht finden. Kann mich aber auch irren, war heuer noch nicht dort. Letztes Jahr war es zumindest so. Und es wäre von Vorteil wenn du türkisch kannst, da die meisten Standlbetreiber wohl nicht mehr als fünf deutsche Wörter sprechen können was ich so in Erinnerung habe bei manchen Standl... Aber hoffentlich hat sich das seit dem letzten Jahr geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Mile ausfällt:

Diabang--Schumacher

Liendl --- Junuzovic ---- Sulimani

Baumgartlinger

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Standfest

Safar

wirds aber eh nicht spielen, da Daxbacher sicher nicht auf Klein verzichtet. hoffentlich spielt wenigst Baumgartlinger wieder.

wird ein 2:0, 3:1. de werden daheim kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Aber hoffentlich hat sich das seit dem letzten Jahr geändert...

Jo is noch ärger worden! ;)

Für Kinder gabs da immer so eine kleine Eisenbahn und ein Karussell.

Würd vielleicht eher ins Alte AKH, Schönbrunn, Rathaus oder von mir aus Belvedere fahren mit den Kindern

... mit Adventmarkt haben die 5 Döner/Würstelbuden und die 10 Ramschstandln auf der Favoritenstr. nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mile, Leovac und Topic werden wahrscheinlich ausfallen. Obwohl noch nicht zu 100% sicher, aber da kann man halt nichts machen.

Dann würde ich so aufstellen:

Safar

Standfest-Dragovic-Ortlechner-Suttner

Baumgartlinger/Vorisek

Klein-Junuzovic-Liendl-Sulimani

Diabang/Schumacher

Manuel Wallner steht ja auch im Kader, ihn würde ich dann 2. Hälfte einwechseln. Würde gerne wissen ob er sich in der Bundesliga auch gut schlagen würde. Bei den Amateuren war er fast immer solide.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Mile, Leovac und Topic werden wahrscheinlich ausfallen. Obwohl noch nicht zu 100% sicher, aber da kann man halt nichts machen.

topic ist aber eigentlich das ganze jahr über auch mehr krank als gesund oder?

egal vor welchem spiel, meist steht dabei topic fehlt krankheitsbedingt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn Mile ausfällt:

Diabang--Schumacher

Liendl --- Junuzovic ---- Sulimani

Baumgartlinger

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Standfest

Safar

wirds aber eh nicht spielen, da Daxbacher sicher nicht auf Klein verzichtet. hoffentlich spielt wenigst Baumgartlinger wieder.

wird ein 2:0, 3:1. de werden daheim kein Problem.

gegen die brut hat er auf ihn verzichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine frage, funktioniert dieses print @ home jederzeit? also kann ich theorethisch jez gleich karten bestellen?

Ja kannst du!

Endlich hat es auch die Austria geschafft, ein modernes Kartenbuchungssystem zu installieren. Step by step sind wir auf dem Weg nach oben...

:)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.