FK Austria Wien - SK Austria Kelag Kärnten


forzaviola84

Recommended Posts

V.I.P.

Ja Geld habens eh keins, absteigen werden sie sowieso - also warum auch noch geld in einen trainer investieren !? Bin mir sicher Prelogar wird eine sehr günstige variante sein...

...aber gut, ändert nix daran das ihre chance auf 3 punkte morgen wohl die höchste seit 9 (?) spielen sein wird :clap:

hach wie ich meine austria doch liebe :love:

:confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:confused::ratlos:

wenn Sie etwas konkreter werden könnten, bin ich mir fast sicher das Ihnen geholfen werden kann...

falls die 'größere Chance' auf einen Sieg gemeint ist: Kärnten war 6 (+14) Spiele ohne Sieg, dann kommt die Austria auf Besuch... Ergebnis ist bekannt, naja und jz sind sie schon wieder 9 Spiele ohne Sieg... (und ausserdem weiß man ja auch das die Austria gern Mannschaften aufbaut die länger nimmer gewinnen konnten, nicht nur wenn diese aus Kärnten kommen ;) ) :=

Und falls jz wieder irgendwelche Spezialisten meine Aussage (bewusst) falsch auslegen : Ich erwarte mir ohne Wenn und Aber 3 Punkte gegen die Kärntner, und danach sogar auch noch 2 Auswärtssiege; wenn man sich nach oben orientieren möchte und nicht in Gefahr laufen möchte auf dem 5. Platz zu landen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn Sie etwas konkreter werden könnten, bin ich mir fast sicher das Ihnen geholfen werden kann...

falls die 'größere Chance' auf einen Sieg gemeint ist: Kärnten war 6 (+14) Spiele ohne Sieg, dann kommt die Austria auf Besuch... Ergebnis ist bekannt, naja und jz sind sie schon wieder 9 Spiele ohne Sieg... (und ausserdem weiß man ja auch das die Austria gern Mannschaften aufbaut die länger nimmer gewinnen konnten, nicht nur wenn diese aus Kärnten kommen ;) ) :=

Und falls jz wieder irgendwelche Spezialisten meine Aussage (bewusst) falsch auslegen : Ich erwarte mir ohne Wenn und Aber 3 Punkte gegen die Kärntner, und danach sogar auch noch 2 Auswärtssiege; wenn man sich nach oben orientieren möchte und nicht in Gefahr laufen möchte auf dem 5. Platz zu landen !

gemeint war das "morgen". du weißt schon, dass wir erst samstags spielen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gemeint war das "morgen". du weißt schon, dass wir erst samstags spielen :zzz:

:=8P

ja eigentlich schon^^, nach dem ich heute ausnahmsweise keine uni hatte war/bin ich allerdings schon so in Wochenend stimmung, da verliert man etwas den überblick :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und falls jz wieder irgendwelche Spezialisten meine Aussage (bewusst) falsch auslegen : Ich erwarte mir ohne Wenn und Aber 3 Punkte gegen die Kärntner, und danach sogar auch noch 2 Auswärtssiege; wenn man sich nach oben orientieren möchte und nicht in Gefahr laufen möchte auf dem 5. Platz zu landen !

Nö, diesmal hast du dich klar und deutlich ausgedrückt ohne rumzuheulen!

Weiter so!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

sagt weeeeeer? :finger:

Der FAK Newsletter :=

Nach dem Auswärtsderby freu ich mich noch mehr aufs Horr als sonst.

Keine endlose Warterei beim Einlass und kein nerviger Andy "UR Marionette" Marek.

Fehlt nur noch ein deutlicher Sieg der Austria :yes:

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf eine anständige Begrüßung für Monsieur le Capitain; der vielleicht letzte Auftritt Jocelyn Blanchards im Horrstadion kann von Fanseite nicht ignoriert werden, selbst wenn er morgen als Gegner kommt.

Fürn Ferl gilt selbiges auch, auch wenn er hoffentlich Gnade hat mitm Milenko; bei der Troyansky-Spezialbewachung hat mir der Hofmann ja fast schon leid getan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hoffe auf eine anständige Begrüßung für Monsieur le Capitain; der vielleicht letzte Auftritt Jocelyn Blanchards im Horrstadion kann von Fanseite nicht ignoriert werden, selbst wenn er morgen als Gegner kommt.

Fürn Ferl gilt selbiges auch, auch wenn er hoffentlich Gnade hat mitm Milenko; bei der Troyansky-Spezialbewachung hat mir der Hofmann ja fast schon leid getan. :D

Man kann ihn von mir aus angemessen verabschieden ... NACHDEM wir 3 Punkte eingefahren haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.