SK Rapid Wien - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

pasuenfazit:

i brauch mehr bier

unglaublich, wie der karli mit seiner grundaufstellung schon mal die partie vercoacht.

warum wir mit, dem "rennfahrer" vorne beginnen und ortlechner heute in der innenverteidigung rumackern darf, bleibt sein rätsel.

wird auch zeit, das almer endlich das vertrauen bekommt. safar ist in letzter zeit nicht mehr wirlich voll auf der höhe.

warum die grünen 2:0 führen wissen sie selbst nicht. aber wie schon bei manch anderen auswärtsspielen haben wir einen ordentlichen beistrich in der hose.

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

safar :nein: bak bei Tor 2 :nein:

naja wennst den bak schon bei tor 2 erwähnst, der ortlechner muss bei seinen schwimmübungen da auch ordentlich gegenströmung erhalten haben.

unpackbar.

Bak schaut überhaupt selten gut aus heute.

das kannst aber für den grossteil der mannschaft sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich eig. genauso.

der Suttner Schuss noch die beste Chance. :glubsch:

dafür. Liendl raus. oder von mir aus auch Junuzovic, katastrophale Leistung.

wie man auf sowas kommt? für mich war junuzovic der beste mann am platz. ackert bis zum umfallen und is quirlig wie nur irgendwas, nur steht halt nie jemand vorne, zu dem er passen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

naja wennst den bak schon bei tor 2 erwähnst, der ortlechner muss bei seinen schwimmübungen da auch ordentlich gegenströmung erhalten haben.

unpackbar.

das kannst aber für den grossteil der mannschaft sagen.

dafuer bleibt bak richtiggehend stehen damit der ball ja vor ihm vorbei geht.

und wieso daxi in dem spiel mit nur 10 mann beginnt wuerd mich auch interessieren. ohne stuermer gibts kein tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find der Auer stellt das spiel ziemlich realistisch dar, die Austria bringt ja wirklich nix zusammen.

das kannst aber für beide seiten sagen. die grünen wissen bis jetzt noch nicht genau, warum sie 2:0 führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:0 gehört safar ganz alleine, das zweite teilt er sich mit bak und ein bisserl ortlechner

im mittelfeld spielen wir ganz gut, bringen aber keine zwingenden chancen zu stande; standards von acimovic wiedermal unter aller sau

eigentlich muss er jetzt schon diabang als zweiten stürmer bringen

wenn wir nicht sehr bald ein tor machen werden wir mehr und mehr in konter laufen, will garnicht wissen wie das dann ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wieso daxi in dem spiel mit nur 10 mann beginnt wuerd mich auch interessieren. ohne stuermer gibts kein tor.

das karli die partie mit seiner grundaufstellung bereits vercoacht hat, erwähnte ich schon. aber vielleicht war auch die devise, wir hauen mal die frucht hoch nach vorne und vielleicht haut sie einer unsere unbeweglichen grossen spieler mit der birne rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kannst aber für beide seiten sagen. die grünen wissen bis jetzt noch nicht genau, warum sie 2:0 führen.

Und würds bereits 4:0 stehen dürfte sich auch keiner beschweren, frag mich was manche für ein Spiel sehen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich werd halt nie begreifen, warum der Daxbacher nicht einmal RECHTZEITIG dem Spielverlauf entsprechend reagieren kann.

Nach dem 2:0 hätt sofort zumindest Diabang rein müssen.

Und warum er den Baumgartlinger nicht gleich von Anfang an spielen lässt, weiß wohl auch nur er, Dragovic detto.

Was solls, bei unserer Auswärtsstatistik wäre es ohnehin verwegen, von einem Sieg im Weststadion zu träumen.

Wird wohl schlussendlich ein 3:0 oder 4:1 Endstand werden :kotz:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir bringen wirklich ned viel zusammen und die Grünen führen verdient mit 2:0. Leider. Beide Tore waren viel zu billig erhalten. Beim 1. patzt der Safar und beim 2. der Bak. :nein:

Nach vore geht so gut wie gar nix und hinten sind wir fehleranfällig. Angefangen hätten wir eigentlich sehr brav. Nach vorne orientiert und ned verstecken. Dann plötzlich des unnötige 1:0. Dann aber weiter recht brav gespielt und aus dem 2. Angriff des 2:0 erhalten. Und wennst im Hanappi mal mit 2:0 hinten bist wird es natürlich verdammt schwer.

Naja, hoffen wir das Beste für die 2. Hz. Vielleicht machen die Grünen den Fehler und wollen sich auf dem 2:0 ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.