cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ois während des Kicks hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) nervös + schlechtes gefühl oh du meine güte ortlechner statt drago in der IV; hatte statt baumi, schumacher als einzige spitze :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. November 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Das wird ein tolles spiel, Daxbacher hat die perfekt aufgestellt ! Das werden ganz bestimmt 3 punkte heute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) wenn der Laola ticker stimmt, dann Dragovic, Baumgartlinger, Diabang auf der Bank. Safar Standfest Bak Ortlechner Suttner Sulimani Hattenberger Liendl Junuzovic Acimovic Schumacher ok Aufstellung stimmt. naja wenigst kein Klein. Schumacher wird herumwirbeln. bearbeitet 22. November 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 ich tipp mal auf ein 3-1 für rapid und hattenberger mit gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 AUF GEHT`S VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 nervös + schlechtes gefühl # 2 ortlechner und hattenberger statt dragovic und baumgartlinger versteh ich nicht, liendl statt klein gefällt mir und schumacher oder diabang ist mir relativ wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 gibts einen stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 gibts einen stream?? auf orf.at vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Streamt der ORF eigentlich seine Live-Übertragung ins Internet, wenn ja wo find ich die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 eine frage , wieso spielt dragovic ned ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) # 2 ortlechner und hattenberger statt dragovic und baumgartlinger versteh ich nicht, liendl statt klein gefällt mir und schumacher oder diabang ist mir relativ wurscht dragovic hat ziemlich viele spiele in den beinen, der junge mann könnte event. eine pause gut gebrauchen - ausserdem sind unsere 3 IVs alle auf einem sehr ähnlichen niveau. Hattenberger hat sehr gute Partien gespielt (auch gegen Bremen) und ist defensiv doch wesentlich stärker als Baumgartlinger (der ist natürlich spielerisch wesentlich stärker) und gerade auswärts gegen die grünen brauch ma wenigstens eine Kampfsau im Team die unserer Tollen offensiv reihe den Rücken freihält, ausserdem ist Hattes Kopfballstärke bei Standarts auch eine wichtige option gegen die Grünen ! bearbeitet 22. November 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 eine frage , wieso spielt dragovic ned ? des was ka mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Streamt der ORF eigentlich seine Live-Übertragung ins Internet, wenn ja wo find ich die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Wieder mal Geschwafel im ORF vom Lang ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts