SK Rapid Wien - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Enttäuschend, aber auch Richtungsweisend.

Safar: 0:1 war absolut peinlich! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Mit Almer haben wir als einen Ersatzmann, der im besten Alter ist und sich mehrmals bewährt hat. Vertrag verlängern und sofort zur Nummer 1 machen, mit Lindner wartet zusätzlich ein Talent auf mehr Einsätze!

Bak: Ab in die Pension, der war eine Katastrophe! Madl ausprobieren, er ist aber leider auch sehr verletzungsanfällig.

Schumacher: Der wird nix mehr... ich glaub auch nicht dass er übern winter an sich und seiner kondi arbeiten wird. ist wohl eine einstellungssache.

der Angriff ist überhaupt düster, rechne übrigens fix damit dass Okotie nicht beim Frühjahrsauftakt dabei sein wird...man hört nicht viel Gutes über seinen Heilungsprozess. :(

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schumacher: Der wird nix mehr...

schumacher hat heute wohl genau das gespielt, was er hätte spielen sollen. im gegensatz zu einem hattenberger verliert er nicht gleich jeden ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie hat man wieder mal das Gefühl gehabt, dass die Austria im Derby beweglicher ist und trotzdem 3 Tore bekommt....wenn sich das mal ändert und man nicht mehr gegen die letzten verliert könnt man vielleicht in 5 Jahren wieder Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schumacher hat heute wohl genau das gespielt, was er hätte spielen sollen. im gegensatz zu einem hattenberger verliert er nicht gleich jeden ball

von einem mittelstürmer erwarte ich mehr aber deutlich mehr. er muss auch den gegner beschäftigen können. logisch bekam der kaum bälle, aber er ist eine reine enttäuschung und mMn vom output noch schlechter als momo. :(

jetzt noch das vierte tor! solche sch****kindern schauen einfach nur zu! eine schande!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.