SK Rapid Wien - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einfach peinlich was die da heute aufführen....der Safar is heut ja auch nur Statist..

Eigentlich wurde vorne gut kombiniert aber wenn man so schülermäßig verteidigt...einfach nur peinlich!

Und BITTE....wann wird er Ortlechner endlich entfernt...ist ja unpackbar

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so what? zumindest spielen wir jetzt mit 10 und nicht 9 mann weiter.

hehe, hab ich mir auch grad gedacht. Eigentlich hat sich nix geändert, vorher waren wir 10 mann und jetzt noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Mich würde es wirklich interessieren, weshalb Dragovic nicht von Anfang an gespielt hat. Egal wie schlecht seine Form im Training war, schlechter als Baks heutige Leistung kann sie doch nicht gewesen sein...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
:D Jetzt spiel ma auf halten. Also der Pacult mag vielleicht ein Prolet sein, aber gegen den Karli ist er ein Fussballprofessor... Unpackbar, wie man diese Partie mit so einer Leichtigkeit aus dummen Fehlern und fragwürdigen taktischen Anweisungen den Grünen schenkt. Die wissen selber net wie sie zu dieser Führung gekommen sind. Is heut leicht schon Weihnachten (dem Glitzerpapier zu urteilen schon :finger: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Was ich an der Personalpolitik nicht versteh, warum man bei einem Derby auf Dragovic verzichtet? Das geht mir echt nicht ein, der soll doch gegen Kärnten nächste Woche geschont werden, aber nicht wenns gegen Rapid geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:D Jetzt spiel ma auf halten. Also der Pacult mag vielleicht ein Prolet sein, aber gegen den Karli ist er ein Fussballprofessor... Unpackbar, wie man diese Partie mit so einer Leichtigkeit aus dummen Fehlern und fragwürdigen taktischen Anweisungen den Grünen schenkt. Die wissen selber net wie sie zu dieser Führung gekommen sind. Is heut leicht schon Weihnachten (dem Glitzerpapier zu urteilen schon :finger: )?

also die grundaufstellung versteh ich auch nicht, aber dragovic für schumacher war 100% richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.