Recommended Posts

Posting-Maschine

das hauptproblem ist für mich jedoch die mangelnde perspektive, ...

So ganz perspektivenlos ist man in Ktn. ja auch wieder nicht gewesen. So hat Schinkels ja den "Kärntner Weg" als Zukunftsperspektive für den Verein ausgearbeitet, d.h. Auf- und Einbau der Nachwuchsspieler. Nur fehlt es halt noch an Personal und jetzt auch der Trainer :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ohne ein paar neue Spieler wird der neue Trainer aber auch nicht viel reißen, zumindest im Sturm muss da eine Verstärkung her, ansonsten seh ich die Kärntner schon in der Adeg-Liga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dienstag wird der neue trainer vorgestellt. heute haben wir donnerstag. anscheinend will gar niemand kärnten übernehmen oder canori ist so dumm und unsympathisch, dass er spätestens in den verhandlungen alle vergrault. na ich bin gespannt, obs dann heute so weit ist.

am besten wäre an anselle des trainers einen fleischhacker zu bestellen, damit der verein notgeschlachtet werden kann. 8P

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder canori ist so dumm und unsympathisch, dass er spätestens in den verhandlungen alle vergrault. na ich bin gespannt, obs dann heute so weit ist.

So wie damals Canori zu Michi Baur: Grüß Gott Herr Bubenik :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Slowene Prelogar neuer Trainer von Austria Kärnten

Bundesliga-Schlusslicht Austria Kärnten hat mit Joze Prelogar einen neuen Trainer gefunden. Der 50-jährige Slowene tritt in Klagenfurt die Nachfolge von Frenkie Schinkels an, der nach der 0:3-Heimniederlage gegen Mattersburg seinen Rücktritt erklärt hatte.

Die Entscheidung kam völlig überraschend, waren doch bis zuletzt Nenad Bjelica und Georg Zellhofer als heißeste Anwärter gehandelt worden.

Prelogar hatte zuletzt in seiner Heimat den in der dritten Liga spielenden NK Radomlje betreut. Der 50-Jährige ist in Klagenfurt allerdings kein Unbekannter, da er während seiner aktiven Zeit von 1987 bis 1992 bei Austria Klagenfurt engagiert war.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer soll denn das sein?

keine ahnung ? :confused:

vielleicht kostet er aber nur 500 euronen im monat...dann wär das allerdings ein genialer schachzug von euch.....scherz beiseite.

mal schauen ob er die mannschaft wieder aufrichten kann....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

einen zu holen der in der Liga 0 Ahnung hat ist wohl das schlechteste was man tun kann denk ich mal... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab auch erst schauen müssen wer das sein soll.

Eine völlig unverständliche Lösung meiner Meinung nach!

Prelogar war von 2004-2007 slowenischer Teamchef. Mit sehr bescheidenem Erfolg allerdings auch einer Sternstunde.

In der WM Quali für 2006 gab es daheim gegen den späteren Weltmeister Italien einen 1:0 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wer soll denn das sein?

Mit einem unbekannten Drittligacoach aus Slowenien, der keinste Ahnung von der österreichischen Liga hat, holt man die Kohlen bestimmt schnell aus dem Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wahrscheinlich ist der deshalb trainer geworden, weil er gleich viel hirn hat wie canori, nämlich gar keines. war wohl der einzige, der den job wirklich haben wollte und nachdem der sicher mit viel konkurrenz gerechnet hat, gabs den um 1000 euro pro monat, aber wiel canori so ein guter typ is, zahlt er ihm sicher 20.000 pro monat, damit der verein dann bald pleite is.

mit dem hat man den abstieg wohl direkt gebucht.

2004-2007 slowenischer nationalteamtrainer. da hat man ja einen supermann verpflichtet, weil soweit ich weiß, waren die slowenen zu der zeit auch grottig und erst nachdem der als nationalteamtrainer weg ist (denke mal gekündigt), haben sich die slowenen plötzlich für die wm qualifiziert und eine gute quali gespielt. 3. slowenische liga is vermutlich so stark wie kärntner liga. da sollte man drauf wetten, dass der noch wenigerp unkte als die schinkensemmel holt, aber lassen wir ihn erstmal arbeiten und motschgern danach weiter.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Es setzt sich fort, was mir schon im Sommer aufgefallen ist: Mit jedem Wechsel kommen noch mehr Nobodies, die niemand kennt.

Wer trifft jetzt eigentlich wieder die sportlichen Entscheidungen wie diese Trainerentscheidung? Canori selbst? Oder hat er wichtige Einflüsterer vom Fach (wen?)?

Vll. hätte man in der Winterpause in Ruhe suchen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Prelogar war von 2004-2007 slowenischer Teamchef. Mit sehr bescheidenem Erfolg allerdings auch einer Sternstunde.

Häh? Teamchef vom U-17 Frauennationalteam vielleicht aber bestimmt nicht von der Fußballnationalmannschaft der Männer.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten