23er

Neuer Trainer bei SKAK

81 Beiträge in diesem Thema

Nach Schnikel Rücktritt soll der neue trainer bereits am Dienstag präsentiert werden!

Wer denkt ihr wird der neue Trainer?

Wen würdet ihr euch wünschen?

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für ein längerfristiges bestehen des vereins wär wohl zellhofer am besten, denn dann würde wohl auch grad wieder einsteigen und ein paar spieler vorbeischicken.

glaub aber nicht das ein neuer trainer bei dem spielermaterial das schinkels da zusammengetragen hat helfen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuer Trainer - is des nit wurscht? Soll der Reinmayr die Saison beenden, die dzt. Vereinssituation eröffnet nicht wirklich Erfolgs- und Profilierungsschancen für einen neuen Mann.

ah ja und wünschen würd ich mir für den Verein Walter Ludescher, dann würd ich den Verein nicht so verabscheuen.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuer Trainer - is des nit wurscht? Soll der Reinmayr die Saison beenden, die dzt. Vereinssituation eröffnet nicht wirklich Erfolgs- und Profilierungsschancen für einen neuen Mann.

ah ja und wünschen würd ich mir für den Verein Walter Ludescher, dann würd ich den Verein nicht so verabscheuen.

Nein is net wurscht. Der neue Trainer soll sich für das Frühjahr ein runderneuertes Team zusammenbasteln.

Auch ich tippe auf Zellhofer, die Gerüchte wonach Grad/Zellhofer kommen sollen waren ja auch auf der Pressetribüne beim Mattersburg-Match nicht zu überhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Canori ist man sich mit ZEllhofer schon fast einig...

mhm..Für den Trainer kann ein Engagement bei SK Austria Kärnten nur gut sein.

Sollte er den Klassenerhalt nicht schaffen --> Sautruppe, war nichts mehr zu machen

Sollte er den Klassenerhalt schaffen --> Wunderwuzzi

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streiter? :=

was macht der eigentlich?

zellhofer wäre mmn. schön dämlich wenn er sich nach altach das 2. himmelfahrtskommando antun würde. der kader ist völlig unausgeglichen, auch aufgrund von sparmaßnahmen und der klub steht auch alles andere als auf gesunden beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.