Der Wettskandal


holybatman

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist natürlich viel Spekulation dabei, dennoch ..

2:0 In dem Moment, wo Maierhofer schon draufhaut, dreht sich Vargas gerade erst um, nachdem Ochs den Abpraller nach vorne schickt. Das würde ich ihm wirklich nicht ankreiden. Da schaut man leicht einmal "halbherzig" aus.

3:0 Gerade auf Kunstrasen ist es alles andere als leicht noch irgendwie den Fuß hinzubekommen, da der Ball gleich sehr schnell wird. Außerdem hätte ich da als Verteidiger viel eher mit einer Steilvorlage auf Hoffer oder einer hohen Flanke gerechnet, in der Annahme, dass mein RV die Seite abdeckt.

4:0 wie gesagt, vielleicht. Nicht zwingend. Immerhin hat Hoffer noch zwei Verteidiger vor sich, die sich beide nicht gut anstellen.

5:0 Da macht er mMn nichts falsch. Er deckt Maierhofer ab, als Steffen den Ball hat, und als Sekagya ungeschickt attackiert, muss er schon fast auf Abseits hoffen, da Hoffer wesentlich besser zum Ball steht.

.. wenn man ihm einen Vorwurf machen kann, dann den, dass er im ganzen Spiel einfach lustlos und langsam agiert hat. (Noch dazu hat Ochs einfach gar nichts gehalten.) Aber solche Tage hat jeder einmal. In dem Spiel ist aber die ganze Dosen-Defensive nicht mit der unerwarteten Kombi MaierHoffer zurecht gekommen. Das Duo war damals ja noch nicht gefürchtet. Darauf hat sie Trap mMn nicht oder falsch eingestellt.

Eine Mannschaft topmotiviert (Derbysieg im Hinterkopf) und ehrgeizig.

Die andere Elf überheblich, ohne Laufbereitschaft oder Einsatz. Dann erwischt auch noch ein Spieler auf einer wichtigen Position (IV) einen schlechten Tag und es geht dahin. Schuld an der Höhe der Niederlage ist mMn aber der Trainer. Denn dass Vargas einen unterirdischen Tag erwischt hat und sich auch nicht mehr steigern würde, war spätestens nach einer halben Stunde auch dem größten Antikicker klar.

weil das hier ja ein ganz wilder spekulationsthread ist, folgende annahme: vielleicht hat man bei rbs ja schon nach dieser partie etwas geahnt in richtung schiebung, denn von den beiden hauptakteuren der niederlage hat man sich ja sang und klanglos getrennt. bei vargas war es, glaube ich, schon vorher klar, aber ochs war lange zeit doch absoluter stammgoalie und wurde ohne angabe von gründen einfach nicht mehr verlängert.

wie gesagt, wilde spekulation ohne jede grundlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dritte(?) Runde Rapid:Kärnten, nach 0:1 auf 5:1 wobei Trimmel in der 85., 88. und 91. trifft. Hab die Tore leider nicht mehr im Kopf aber irgendwie schon verdächtig.

nein, kann ich mir nicht vorstellen. die waren einfach schlecht und sind es heute noch. die drei tore am ende sehen zwar am papier komisch aus, aber wenn ich an die spielszenen denke, kann ich mir keine manipulation vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Dritte(?) Runde Rapid:Kärnten, nach 0:1 auf 5:1 wobei Trimmel in der 85., 88. und 91. trifft. Hab die Tore leider nicht mehr im Kopf aber irgendwie schon verdächtig.

Rapidvirtelstunde !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dritte(?) Runde Rapid:Kärnten, nach 0:1 auf 5:1 wobei Trimmel in der 85., 88. und 91. trifft. Hab die Tore leider nicht mehr im Kopf aber irgendwie schon verdächtig.

Das Spiel nicht gesehen? Kärnten diese Saison nicht gesehen? Unser 3-1 gegen die war die große Ausnahme, da die Kärntner da sehr defensiv waren, ansonsten sind die doch immer ins offene Messer gerannt durch viel zu offensiven Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dritte(?) Runde Rapid:Kärnten, nach 0:1 auf 5:1 wobei Trimmel in der 85., 88. und 91. trifft. Hab die Tore leider nicht mehr im Kopf aber irgendwie schon verdächtig.

kärten bis zum 2:1 mit gespielt ..

bekamen dann unglück das 3:1

und dann einfach aufgegeben und der trimmel wollte mehr

glaube kaum das da wars war

sie dachten 3:1 in wien in 85 min das wars .. und haben nicht mehr damit gerechnet

denke da ist alles oke ..

ps und wendern ist rapid wieder nur passiv und nicht aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kärten bis zum 2:1 mit gespielt ..

bekamen dann unglück das 3:1

und dann einfach aufgegeben und der trimmel wollte mehr

glaube kaum das da wars war

sie dachten 3:1 in wien in 85 min das wars .. und haben nicht mehr damit gerechnet

denke da ist alles oke ..

ps und wendern ist rapid wieder nur passiv und nicht aktiv

ich glaube - und jeder der mich und auch meine posts kennt weiss, dass ich kein bisschen rassist bin - man sollte vor allem eine auge haben auf spiele, in denen (ex) yugos mitwirken. ich behaupte einmal, es wird in europa keinen wettskandal geben ohne beteiligung aus dieser gegend. dort werden mehr spiele verschoben als irgendwo sonst in europa. die letzte aussage stammt übrigens auch von dejan savicevic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich glaube - und jeder der mich und auch meine posts kennt weiss, dass ich kein bisschen rassist bin - man sollte vor allem eine auge haben auf spiele, in denen (ex) yugos mitwirken. ich behaupte einmal, es wird in europa keinen wettskandal geben ohne beteiligung aus dieser gegend. dort werden mehr spiele verschoben als irgendwo sonst in europa. die letzte aussage stammt übrigens auch von dejan savicevic...

da hst du sogar sicher recht

ich find auch nix rassistisches dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sicher dass es überproportional viele Beteiligte aus Ex-Jugoslawien dabei sind- aber nicht nur. Wenn bei den Runningball-Vorwürfen etwas dran ist dann haben auch autochthone Österreicher ihre finger tief drinnen und nicht vergessen:

Gijon 1982 war eine der unverschämtsten Schiebungen aller Zeiten, so ganz ohne Jugos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.