cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2009 einfach bewerben - ASB is der gruppenname Hab mich jetzt beworben (averell_89 heiß ich, weil averell89 schon vergeben war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. November 2009 Bei mir ist es meisten so: Wenn ich mal vorne bin bei der Zwischenzeit, also das Feld Grün wird werd ich auf einmal nervös und verlier unten wieder alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2009 Bei mir ises genau das selbe. Speziell wenn ich einen Geist aktiviert habe (meist einen etwas besseren....)... Echt ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. November 2009 Bei mir ist es meisten so: Wenn ich mal vorne bin bei der Zwischenzeit, also das Feld Grün wird werd ich auf einmal nervös und verlier unten wieder alles Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2009 dieser gschissene mittelteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2009 Es ist wahnsinn. Erst fahr ich am Ende 15 Mal(!!!) 1:58,0er Zeiten. Dann schaff ich endlich eine 1:57,7 und jetz bin ich 4 mal hintereinander knapp 1:57,8er Zeiten gefahren. Wieder mit Zwischenbestzeiten bis zu 8 Zehntel Sekunden Vorsprung auf den Nächstbesten und dann am Ende reichts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2009 Es ist jedes Jahr dasselbe! Ich hab einfach keine Nerven für dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. November 2009 Es ist wahnsinn. Erst fahr ich am Ende 15 Mal(!!!) 1:58,0er Zeiten. Dann schaff ich endlich eine 1:57,7 und jetz bin ich 4 mal hintereinander knapp 1:57,8er Zeiten gefahren. Wieder mit Zwischenbestzeiten bis zu 8 Zehntel Sekunden Vorsprung auf den Nächstbesten und dann am Ende reichts nicht... Ich wär froh, wenn ich überhaupt so oft ins Ziel kommen würde. Diesen idiotischen Mittelteil schaff ich vielleicht in 5 von 100 Fahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. November 2009 wurde ich gekickt? Nein, natürlich nicht. Hab mich jetzt beworben (averell_89 heiß ich, weil averell89 schon vergeben war ) In den Vorjahren schon angemeldet und vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2009 Ich bin heute in ca. 1,5h 3, in Worten drei, mal ins ziel gekommen.... Meine Zeit ist: 1,59.6-irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2009 mir gefällt die strecke gar nicht, das flachstück oben ist extrem fad und man fädelt trotzdem xmal ein und dann der mittelteil, der gar nicht harmonisch ist. meine ankunftsrate im ziel dürfte im promillebereich liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2009 mir gefällt die strecke gar nicht, das flachstück oben ist extrem fad und man fädelt trotzdem xmal ein und dann der mittelteil, der gar nicht harmonisch ist. meine ankunftsrate im ziel dürfte im promillebereich liegen. Statistik gefällig? Du hast 76 Rennen gestartet und bist davon 73 Mal nicht ins Ziel gekommen. Dafür ist die Zeit aber mit 2:00,863 garnicht mal so übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. November 2009 Mir gefällt die Strecke sehr gut - hab ne 1:55.1xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. November 2009 Um 2/10 konnte ich mich nochmal steigern -> 1:55,162 Aber jetzt weiß ich echt nicht mehr wo ich noch mehr Zeit gewinnen kann, vielleicht geht sich noch eine 54er Zeit aus, aber wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) MIt welcher Einstellung fahrt ihr? Ich hab 24-24-Rest und schaffe aktuell 1.58.905... Hab mich beworben für die ASB Gruppe, Codename "bedlwuz" bearbeitet 28. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts