selectah hellimperator Geschrieben 21. Januar 2010 naja muss man schon verstehen, der dominic heinzl is very important. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Januar 2010 naja muss man schon verstehen, der dominic heinzl is very important. vor allem im Doppel mitn Mörtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Ich bin schon der meinung, dass das unentschieden viel wert ist. Jetzt hat man's selbst in der hand, zudem sind jetzt auch dänemark und island ein bisserl unter druck. Die zu vergebenen punkte sind nicht unendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2010 Danke für den hinweis mit sport plus, das hab ich nicht mitgekriegt. Aber schon eine frechheit so eine spielübertragung binnen sekunden abzudrehen, der orf wird's wohl nie lernen. Ja is ja superwichtiges Chili... Auch wenn's keinen interessiert. Wenigstens geht's auf ORF Sport+ weiter, sonst wär's schon a Witz. Mirna Jukic lieber beim Kroatienspiel. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Januar 2010 schöne Anneliese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Danke für den hinweis mit sport plus, das hab ich nicht mitgekriegt. Aber schon eine frechheit so eine spielübertragung binnen sekunden abzudrehen, der orf wird's wohl nie lernen. Ja is ja superwichtiges Chili... Auch wenn's keinen interessiert. Wenigstens geht's auf ORF Sport+ weiter, sonst wär's schon a Witz. Mirna Jukic lieber beim Kroatienspiel. Sagt wer? Vielleicht hab ich mich verschaut, der DSF hat aber vorher das Ende vom Kroatienspiel gezeigt und dann wurde Mirna Jukic eingeblendet. Wär aber auch nichts Neues, wenn man bedenkt, dass sie beim damaligen Davis Cup Match auch Ljubicic unterstützt hat. Nicht, dass es wichtig wäre, es ist nur witzig. bearbeitet 21. Januar 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Januar 2010 Jukic ist ja auch Teamguide von Kroatien, klar dass die beim Kroatienspiel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2010 find ich zwar scheiße von jukic aber gut, lass ma das sonst landets noch im beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Wär aber auch nichts Neues, wenn man bedenkt, dass sie beim damaligen Davis Cup Match auch Ljubicic unterstützt hat. Nicht, dass es wichtig wäre, es ist nur witzig. Gegen Österreich? Wars da noch nicht mitn Melzer zam bearbeitet 21. Januar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) wie genau is der ausgleich bitte gefallen? wo war der tormann? ich freu mich scho auf samstag in da halle das unentschieden is zwar schön und gut aber im hinblick auf den aufstieg wohl relativ blunzn, ein sieg muss so oder so am samstag her edit: na guat ganz stimmt das net, sollte serbien mit mindestens 4 toren verlieren, genügt uns ein unentschieden am samstag der tormann war schon am weg zur seitenlinie, hat anscheinend nimma damit gerechnet dass österreich den ball bekommt...weitwurf ins tor, da sieht man nur noch wie der tormann in den 7m raum stürzt und fällt erinnert eher an afrika cup... bearbeitet 21. Januar 2010 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2010 mah das interview mit dem isländer is a frechheit. wurde nur zu den österreichern befragt. keine frage zur eigenen leistung, keine frage zum letzten spiel der isländer. da sieht man wieder mal den österreichischen minderwertigkeitskomplex. da hätt ich mir speziell von der uli schwarz was anderes erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) irgendwie erinnert mich das ganze an die fußball em ... erstes spiel deppert verloren zweites spiel in letzter sekunde den ausgleich ... drittes spiel bearbeitet 21. Januar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2010 irgendwie erinnert mich das ganze an die fußball em ... erstes spiel deppert verloren zweites spiel in letzter sekunde den ausgleich ... drittes spiel serbien darf nicht deutschland werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2010 irgendwie erinnert mich das ganze an die fußball em ... erstes spiel deppert verloren zweites spiel in letzter sekunde den ausgleich ... drittes spiel serbien darf nicht deutschland werden RICHITG "das ist handball, nicht hollywood, aber handball ist besser als hollywood" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Januar 2010 Wo war wirklich der Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts