Gast jcologne Geschrieben 3. Dezember 2009 Stimmt, Özil hat ja auch schon ein ganzes Länderspieltor gemacht Ja bei 4 Länderspielen von Anfang an hätten es wohl mindestens 20 Tore sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 england eigentlich genau so unverständlich, vor allem das dafür die franzen aus dem ersten rausfallen ist recht skuril .. Die Franzen sind für die Niederlande aus dem ersten Topf gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Dezember 2009 Stimmt Euro 2000 : Deustchland, England, Rumänien, Portugal! Euro 2004 : Deutschland, Holland, Tschechien, Lettland ... wie schafft es Deutschland nur immer bei großen Turnieren so leichte Gruppen zu bekommen Ja, das waren normale Gruppen und schon hat es die zaubernden Germanen in der Vorrunde zerbröselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 Wen von Topf 2 (Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, USA, Honduras) schätzt ihr am stärksten ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Dezember 2009 Wen von Topf 2 (Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, USA, Honduras) schätzt ihr am stärksten ein? Mexiko, knapp gefolgt von den USA und womöglich Australien. Neuseeland mit Abstand am schwächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 Mexiko, knapp gefolgt von den USA und womöglich Australien. Neuseeland mit Abstand am schwächsten. Nordkorea ist aber nur leicht stärker als Neuseeland würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 Mexiko, knapp gefolgt von den USA und womöglich Australien. Ich würd eventuell sogar Australien mit den USA tauschen, aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja, das waren normale Gruppen und schon hat es die zaubernden Germanen in der Vorrunde zerbröselt. Ach die zaubernden Germanen werden nächstes Jahr wieder für viel kaputtes Mobiliar im Hause Valdemar sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2009 Ach die zaubernden Germanen werden nächstes Jahr wieder für viel kaputtes Mobiliar im Hause Valdemar sorgen gottseidank hat der eine knautschzone im gesicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2009 Mal schnell drübergeschaut, Südafrika bekommt auf jeden Fall eine Mannschaft aus dem Trio Chile, Uruguay oder Paraguay. Wers über Internet live mitverfolgen will: http://www.fifa.com/live/competitions/worl...draw/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2009 ZDF ist erst ab 18:30 dabei, CNN sollte aber gleich live drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Dezember 2009 Nordkorea ist aber nur leicht stärker als Neuseeland würde ich meinen. Glaub ich auch. Einzig könnte ich mir in meiner Klischeewelt vorstellen, dass die Nordkoreaner einen extrem eintrainierten Defensivwall aufbauen könnten und so dem einen oder gar anderen Gegner leichte Schwierigkeiten bereiten könnte. Neuseeland unterstütze ich grundsätzlich, weil mir dieses Landerl irgendwie sympathisch ist - allerdings sehe ich sie fußballerisch einfach höchst schwach (vielleicht lasse ich mich aber von diesem Barragespiel gegen Bahrein zu sehr blenden...nein, die sind wirklich schwach ). ad Thomas aus Münschen: Wie auch bei den letzten Großereignissen werde ich natürlich in meiner charmanten Art jeglichen Gegner von euch unterstützen - ich liebe mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Glaub ich auch. Einzig könnte ich mir in meiner Klischeewelt vorstellen, dass die Nordkoreaner einen extrem eintrainierten Defensivwall aufbauen könnten und so dem einen oder gar anderen Gegner leichte Schwierigkeiten bereiten könnte.Wenn die Nordkoreaner am Platz so gut verteidigen wie sie das bei ihren Landesgrenzen tun, dann kenn ich den Weltmeister 2010 schon bearbeitet 4. Dezember 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2009 bei Sky wird man wahnsinnig, die haben ein totales echo drinnen, dass man ohrenrekbs bekommt. hoffentlich ists am ZDF dann besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2009 Schau mir grad die WM Auslosung an und bin traurig und zugleich sauer das wir uns nicht Qualifiziert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts