sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2009 Die Anpfiffzeit mit 19:00 Uhr ist genau richtig, wärs später würden alle sudern dass so spät ins Bett kommen Hab (ungewöhnlich für Sturm) ein gutes Gefühl, rechne mit einem trockenen 2:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2009 Für Auswärtsfans oder Leute die länger anreisen ist 19 Uhr vielleicht nicht ideal, ich bin aber egoistisch und bin sehr zufrieden mit der Ankickzeit PayerKulovits/Dober-Soma-Patocka-Katzer Hofmann-Heikkinen-Pehlivan-Kavlak Jelavic-Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2009 PayerKulovits - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak Jelavic - Salihi Bei allem Respekt vor Sturm... im Hanappi muss diese Mannschaft geschlagen werden. Erst recht mit der derzeitigen Einstellung mancher Sturmspieler. 3 Punkte sind das Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2009 3:0 Gartler 1:0 (1HZ) Gartler 2:0 (2HZ) Salihi 3:0 (2HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2009 PayerKulovits - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak Jelavic - Salihi Bei allem Respekt vor Sturm... im Hanappi muss diese Mannschaft geschlagen werden. Erst recht mit der derzeitigen Einstellung mancher Sturmspieler. 3 Punkte sind das Ziel. Wahrscheinlich wird der Gartler wieder statt dem Salihi beginnen, aber sonst würde ich auch so anfangen. Kulo hat sich eine weitere Chance als RV verdient. Ja, 3 Punkte sind das Ziel, keine Frage, aber gegen Sturm tun wir uns immer schwer, ich bin nicht ganz so euphorisch, hoffe auf einen Sieg, glaube allerdings das es ganz schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2009 Wahrscheinlich wird der Gartler wieder statt dem Salihi beginnen, aber sonst würde ich auch so anfangen. Kulo hat sich eine weitere Chance als RV verdient. Rechne auch mit Gartler in der Anfangsformation, Jelavic - Salihi wäre meine Wunschaufstellung. Dober darf ruhig eine weitere Partie auf der Bank nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. November 2009 Dober darf ruhig mehrere Partien auf der Bank nachdenken. Jetzt stimmts!!! Ach wie gut ich in letzter Zeit vor Spielen der unsrigen schlafe seit ich weiss der Dober wird mir nicht die letzten Nerven rauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) falscher thread... bearbeitet 24. November 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2009 ich rechne mit einem sehr zachen 1:0. eventuell kontern wir ihnen kurz vorm ende noch das 2:0 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Des hat er aber auch nur schnell übern Daumen geschätzt. Lt. Online Ticket sind auf Nord und Süd noch rund 1200 Karten zu haben, wobei auf der Süd erneut gewisse Bereiche als verkauft markiert sind, die dann beim Match wieder wohl größtenteils leer bleiben werden (zB Süd oben Aufgang 6 - weiter mittig ist noch alles leer aber dort ist warum auch immer eine ca. 10x15 Plätze große Fläche grau!). Schätze mal das bis jetzt rund 16000 Karten weg sind. werden wohl freikarten für diverse firmen sein, die ungenutzt bleiben. zum spiel: gleiche aufstellung wie gegen die austria nur mit kavlak von beginn an und ich wäre zufrieden! ps: rapid unter der woche ist eine sehr feine sache bearbeitet 24. November 2009 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) wird das spiel im orf übertragen? Das Spiel wird auf "Sky“ in Konferenz mit Wiener Neustadt gegen den LASK übertragen. also gibt noch serviele karten... hoffentlich kaufen am sonntag noch leute tickets :> 500 Karten gibt es noch und aus Graz werden in etwa 1.000 Sturm-Fans mitreisen bearbeitet 24. November 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2009 20:30 wär mir lieber gewesen, dann könnt ich nach der Prüfung in der FH noch zügig nach Hütteldorf rasen, aber os geht sich das überhaupt nicht aus. Hoffe dann im Radio auf der Heimfahrt von einem Sieg unserer Jungs zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 24. November 2009 Lt Rapid Homepage pfeift Gangl und nicht Schörgenhofer... Hat uns Gangl auch schon Partien verpfiffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2009 Lt Rapid Homepage pfeift Gangl und nicht Schörgenhofer... Hat uns Gangl auch schon Partien verpfiffen?? Rapid - Sturm pfeift Gangl Red Bull - Rapid pfeift Schörgenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 24. November 2009 Rapid - Sturm pfeift Gangl Red Bull - Rapid pfeift Schörgenhofer Ah, da hab ich mich wohl vertan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts