Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab den ausdruck bei irgendeinem interview mit hörtnagl aufgeschnappt, leider kann ich euch nicht mehr genau sagen was für eins genau das war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2010 die winterpause macht uns zu schaffen, nur transfer-spekulationen und jetzt wird schon von "Schattenteams" geredet ich mach mir keine sorgen um unsre mannschaft, AH wird schon ersatz finden falls jemand gehen sollte, und die amas sind ja auch noch da. weiß jemand vielleicht ob man in der frühjahrssaison noch mit Jelenko von den amas rechnen kann? der soll ja so ein wahnsinnsspieler sein was man hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2010 Jetzt war ich eine Woche in Irland und noch immer nix neues vom Transfermarkt? langweilig! naja ist für uns eh besser! obwohl sich da in italien ja einiges zusammen braut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2010 Obwohl es sich bei dieser Nachricht um meine "B-Quelle" handelt und das wenn dann erst im Sommer aktuell wird, poste ich es trotzdem mal hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/59069/fabian-koch/profil.html Wie gesagt, meine (fast 100% sichere) erste Quelle hat das Ganze (noch) nicht bestätigt, die für gewöhnlich etwas schlechter informierte hat es mir gesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2010 Obwohl es sich bei dieser Nachricht um meine "B-Quelle" handelt und das wenn dann erst im Sommer aktuell wird, poste ich es trotzdem mal hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/59069/fabian-koch/profil.html Wie gesagt, meine (fast 100% sichere) erste Quelle hat das Ganze (noch) nicht bestätigt, die für gewöhnlich etwas schlechter informierte hat es mir gesteckt. Wäre sehr logisch wenn der zu uns stossen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2010 Obwohl es sich bei dieser Nachricht um meine "B-Quelle" handelt und das wenn dann erst im Sommer aktuell wird, poste ich es trotzdem mal hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/59069/fabian-koch/profil.html Sicher das er nicht Fabiano meint? Im Ernst, es MUSS auch etwas passieren auf der/den Aussenprackerposition/en. Wenn wir einen guten Jungen für die Position bekommen können, bitte Dober schnellstmöglich auf Hausmann umschulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 Obwohl es sich bei dieser Nachricht um meine "B-Quelle" handelt und das wenn dann erst im Sommer aktuell wird, poste ich es trotzdem mal hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/59069/fabian-koch/profil.html Wie gesagt, meine (fast 100% sichere) erste Quelle hat das Ganze (noch) nicht bestätigt, die für gewöhnlich etwas schlechter informierte hat es mir gesteckt. Sehr gut, her mit ihm, eine Alternative mehr auf rechts. Der soll sich mit dem Dober ums Leiberl streiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2010 Ich glaube, dass Fabian Koch sich nicht lange streiten müsste... der hätte sein Leiberl recht schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn einer schon aus "Rum" kommt, kann das kein schlechter Mensch nit sein! http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Koch Ich glaube, dass Fabian Koch sich nicht lange streiten müsste... der hätte sein Leiberl recht schnell. Noch besser, dann hätten wir uns auf dieser Position verbessert, jetzt noch einen LAV damit der Katzer wieder ein bisschen Druck bekommt und ich bin zufrieden. bearbeitet 4. Januar 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2010 auch ich würde diesen transfer sehr begrüßen, sollte wacker heuer nicht aufsteigen, sollte es im sommer auch finanziell kein allzu großer kraftakt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Januar 2010 auch ich würde diesen transfer sehr begrüßen, sollte wacker heuer nicht aufsteigen, sollte es im sommer auch finanziell kein allzu großer kraftakt sein. Wobei Wacker, wenn die bei tm richtig liegen, eine Zwei-Jahres Option besitzt, wenn die gezogen wird, ist er schon nicht mehr so ein Schnäppchen aber prinzipiell: Hört sich prinzipiell gut an, jung, bereits Stammspieler (bei Kogler und Herzog), man wird sehen. Kann auch noch nicht viel aussagen, man nehme Schößwendter als (negativ-)Vergleich. Stan a.k.a. Aber Zeit wirds definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Januar 2010 immerhin haben wir durch ali gute kontakte nach innsbruck und ich glaube die würden den fabiano gerne noch länger haben wollen. forza wiener mafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 auch ich würde diesen transfer sehr begrüßen, sollte wacker heuer nicht aufsteigen, sollte es im sommer auch finanziell kein allzu großer kraftakt sein. Wobei Wacker, wenn die bei tm richtig liegen, eine Zwei-Jahres Option besitzt, wenn die gezogen wird, ist er schon nicht mehr so ein Schnäppchen aber prinzipiell: Hört sich prinzipiell gut an, jung, bereits Stammspieler (bei Kogler und Herzog), man wird sehen. Kann auch noch nicht viel aussagen, man nehme Schößwendter als (negativ-)Vergleich. Stan a.k.a. Aber Zeit wirds definitiv. na gut die konkurrenz in der iv ist ungleich höher als auf den außenverteidigerpositionen. schößwendter wurde klar als ergänzungs/aufbauspieler geholt. die rangordnung von koch würde ich da schon ungleich höher einstufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2010 aus dem laola1 forum Also ob Payer verlängert ?????? Hab da a bisserl INsiderwissen, weil unsere Kanzlei Payers Berater vertritt! Payer hat drei Angebote aus ´schland und eines aus Italien! Warum i das weiss hab i schon gesagt und der Berater lässt von uns immer prüfen ob der Fetzn Papier mit der Vermittlungshonorar, welches ihm von den Vereinen zu UNterschrift vorgelegt wird, eh für ihn (Berater) ok ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Januar 2010 bräuchte man dann nur noch jmd für die position von katzer...thonhofer ist anscheinend keine alternative, jovanovic demnach auch kaum...ich wär nach wie vor schrammel zurückzuholen, das wirds jedoch sicher nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts