Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 interessant finde ich jedoch, dass livorno anscheinend "immer" interesse an rapid-spielern hat, eine partnerschaft besteht ja nach meinen kentnissen nicht. jedenfalls standen in den letzten 5jahren an die 5+ rapidler auf ihrer angeblichen wunschliste... und wieviele ex rapidler kicken dort ? Wahrscheinlich hat uns dort nur ein italienischer Journalist ins Herz geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 ich denke man kann allgemein behaupten, dass, falls wir im winter einen spieler noch verlieren, höchstens auf grund einer äußerst erheblichen geldsumme... egal ob veli zu livorno, jela zu hsv?, hofmann/bole ?... und damit die chancen sich ohnehin senken... interessant finde ich jedoch, dass livorno anscheinend "immer" interesse an rapid-spielern hat, eine partnerschaft besteht ja nach meinen kentnissen nicht. jedenfalls standen in den letzten 5jahren an die 5+ rapidler auf ihrer angeblichen wunschliste... man liest immer wieder von beobachtern von livorno bei nationalmannschaftsspielen! schmerzgrenze für kavlak wird wohl bei rund 2 mio liegen nehm ich mal an, viel mehr wird man aufgrund der vertragslaufzeit nicht heraus holen können, außer ein verein ist absolut von ihm überzeugt! bin zwar kein italien experte, aber 2 mio sind für livorno sicher auch keine peanuts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Dezember 2009 Die wollte im sommer auch boskovic Natürlich kann immer was passieren, aber wenn Kavlak um eine fette summe geht und dem Branko dadurch ein besseres gehalt mit einem 3 jahresvertrag angeboten werden kann welches er dann auch akzeptiert dann nehm ich den veli bei meinem italienischen kurztrip ende jänner gleich als handgepäck mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 29. Dezember 2009 ich denke, dass man bei einem evtlen kavlak transfer den heurigen internationalen rapid status erkennen wird können, vorallem deshalb auch, weil rapid NICHT verkaufen MUSS! weiters glaub ich, dass veli allein vielleicht gar nicht sooo meisterschaftsentscheidend ist, sollte er gehen. einen abgang kann man sicher kompensieren, kommt halt drauf an welchen. auch im dosenreich wird wahrscheinlich nicht jeder stein auf dem anderen bleiben, kann auch alles entscheidend sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) auch, weil rapid NICHT verkaufen MUSS! ist das wirklich so? z wenn man kavlak nicht bald verkauft verdient man am ende gar nichts mehr an ihm und das wär auch irgendwie schade. gehrn wird er mmn. da führt kein weg dran vorbei, deshalb sollte man ihn verkaufen solange rapid noch was für ihn bekommnt. das muss aber natürlich nicht im winter sein. eine verlängerung von kavlak bei rapid (so wie janko bei redbull) würde mich sehr überraschen. bearbeitet 29. Dezember 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 weiters glaub ich, dass veli allein vielleicht gar nicht sooo meisterschaftsentscheidend ist, sollte er gehen. einen abgang kann man sicher kompensieren, kommt halt drauf an welchen. Wenn Branko weiterhin so rumgurkt und Drazan so unkonstant spielt wie im Frühjahr wird es durchaus meisterschaftsmitmentscheindend sein. Wenn Branko wieder geigt und Drazan ein verläßlicher Joker ist, dazu beide verletzungsfrei bleiben wäre ein Kavlak Abgang durchaus verschmerzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 was besseres könnte salzburg gar nicht passieren als das kavlak nach italien wechselt! andererseits könnte ich den veli verstehen, wer will sich schon für einen mitspieler der bald das vierfache als man selbst verdient die knochen brechen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Dezember 2009 was besseres könnte salzburg gar nicht passieren als das kavlak nach italien wechselt! andererseits könnte ich den veli verstehen, wer will sich schon für einen mitspieler der bald das vierfache als man selbst verdient die knochen brechen lassen! bei salzburg verdienen alle gleich viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 was besseres könnte salzburg gar nicht passieren als das kavlak nach italien wechselt! andererseits könnte ich den veli verstehen, wer will sich schon für einen mitspieler der bald das vierfache als man selbst verdient die knochen brechen lassen! bei salzburg verdienen alle gleich viel? kommt ungefähr hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) interessant finde ich jedoch, dass livorno anscheinend "immer" interesse an rapid-spielern hat, eine partnerschaft besteht ja nach meinen kentnissen nicht. jedenfalls standen in den letzten 5jahren an die 5+ rapidler auf ihrer angeblichen wunschliste... und wieviele ex rapidler kicken dort ? Wahrscheinlich hat uns dort nur ein italienischer Journalist ins Herz geschlossen na und genau das wollte ich damit auch ausdrücken ^^ bs bs @mcklausky na nona... wir brauchen noch garnicht anfangen mutmaßungen um das vermeindlich meisterschaftsentscheidende element anzustellen vl wird es auch der zu späte einwurf des balljungen sein, der uns beim konter in der 93. minute im auswärtspiel gegen kapfenberg den siegestreffer kostet fakt ist, dass kavlak in den letzten wochen ein leistungsträger war! nicht mehr und nicht weniger.er ist ein wichtiger teil unserer mannschaft, und würde im winter wohl nur für eine "utopische" summe verkauft werden. bearbeitet 29. Dezember 2009 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn man Kavlak wieder einen transfer ins ausland "verhaut", wird sich das wohl auch nicht positiv auf seine einstellung auswirken. ist mmn. nur eine frage des geldes, wenn ihn Livorno will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 wunschtraum wäre ja, wenn man den transfer im winter fixieren könnte, kavlak aber erst im sommer wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 wunschtraum wäre ja, wenn man den transfer im winter fixieren könnte, kavlak aber erst im sommer wechselt. Wieso das ? Livorno steigt ab, Kavlak spielt das Frühjahr seines Lebens und andere Vereine klopfen an, .... ich sehe da genug Dinge die bei sowas nach hinten losgehen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn man Kavlak wieder einen transfer ins ausland "verhaut", wird sich das wohl auch nicht positiv auf seine einstellung auswirken. ist mmn. nur eine frage des geldes, wenn ihn Livorno will. naja wenn man little Beckham glauben schenken darf dürfte wohl von Vereinsseite und Kavlak ausgemacht sein dass er vor dem Sommer nicht wechsel(t) (n darf) (interpretier ich halt mal so rein) Persönlich halte ich jedoch nicht viel von solchen Agreements - siehe Sommer 2009 wo AH 2402x gepredigt hat dass Rapid entweder Hoffer oder Maierhofer ziehen läßt, mit Sicherheit aber nicht beide. Dort hat man aber gesehen dass man den sportlichen Verlust relativ gut wettmachen kann - vielleicht sieht man das auch auf der Kavlak Position. Sollte Kavlak wirklich gehen wage ich ja gar nicht nachzurechnen wieviel Kohle man in den letzten beiden Jahren eingenommen hat und dabei noch immer eine kampfkräftige Truppe parat hat - sehr forza einfach nur bearbeitet 29. Dezember 2009 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) wunschtraum wäre ja, wenn man den transfer im winter fixieren könnte, kavlak aber erst im sommer wechselt. Wieso das ? Livorno steigt ab, Kavlak spielt das Frühjahr seines Lebens und andere Vereine klopfen an, .... ich sehe da genug Dinge die bei sowas nach hinten losgehen könnten aus rapidsicht, könnte man dann das frühjahr in ruhe spielen, ohne diskussionen und sein marktwert wird sich aufgrund der dann nur mehr 1 jährigen vertragslaufzeit auch nicht mehr großartig steigern. aber mich langweilen meine spekulationen eigentlich selbst edit: scheiss multiquote!!!!!! bearbeitet 29. Dezember 2009 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts