Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Gar nicht. Gegen Hapoel hatten wir einen sehr unglücklichen Spielverlauf, auf der Meinung bleib ich in der Tat bestehen. Natürlich hatten die Israelis ihre Qualitäten, aber so viel besser waren sie im Endeffekt auch nicht. Unsere tatsächlichen Defizite haben uns gestern die Schotten aufgezeigt - und die sind weniger im Schnelligkeitsbereich (woran wir nach gemeiner Ansicht bei Hapoel gescheitert sind), sondern vielmehr im psychischen & taktischen Bereich zu suchen. Das 1-5 & 0-3 hat mich in diesem Zusammenhang weit weniger getroffen. Von einem Stimmungswechsel kann keine Rede sein, das trifft nur einen gänzlich anderen Aspekt. verstehe, kam mir nur so vor. im großen und ganzen sind wir uns einig. allerdings habe ich im auswärtsspiel schon ziemliche physische unterschiede zwischen den schotten und uns wahrnehmen können. wie sah das gestern aus? bearbeitet 18. Dezember 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Dezember 2009 Das 3:3 gegen Celtic nach 3:0-Vorsprung war das Spiegelbild der Auftritte in der Europa League: Rapid hat stark begonnen, um dann stark nachzulassen. Stark nachgelegt wurde in den Vertragsverhandlungen mit Steffen Hofmann. Der an Grippe erkrankte Präsident Rudolf Edlinger bietet dem 29-Jährigen einen außergewöhnlich lukrativen Vertrag an. Zusätzlich wird an einem speziellen Extra gearbeitet. Für Hofmann, der den Schriftzug von Orange auf der Brust trägt, soll nach einer Vertragsverlängerung ein Rapid-Sponsor mitzahlen. Der Kapitän könnte dann etwa auch für Ottakringer werben. Manager Werner Kuhn erklärt: "Steffen ist Bestandteil unserer Überlegungen in alle Richtungen. Es stimmt, er ist am begehrtesten. Wir wollen aber keine Zwietracht unter den Spielern durch Extra-Verträge sähen." Eine Gefahr, die nicht besteht. Die Kollegen wären froh, wenn der Schlüsselspieler, um den aktuell zwei englische Vereine sowie Mallorca buhlen, verlängert. Der Vertrag von Nikica Jelavic läuft noch bis Sommer 2012. Trotzdem ist der Kroate der einzige Spieler, bei dem Peter Pacult einen Abgang noch im Winter befürchtet. "Er spielt konstant gut und hat im Europacup neun Tore erzielt. Das fällt natürlich auch seinen Beobachtern auf", sagt der Trainer. Ganz oben auf der Liste steht der 24-Jährige beim HSV, der auch über die nötigen Finanzmittel verfügt, um den Teamstürmer herauszukaufen quelle: kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 Hofmann verdient einen Extravertrag - das muss dann wohl auch jeder Spieler im Kader richtig einschätzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2009 Hofmann verdient einen Extravertrag - das muss dann wohl auch jeder Spieler im Kader richtig einschätzen können. das wird eh suggeriert. die profitieren ja auch von der anwesenheit vom hofmann. ohne hofmann würde auch jelavic weniger tore erzielen und damit nicht diesen "wert" haben, den er aktuell innehat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2009 Liebe mitlesenden Journalisten : Little Beckham hat gesagt dass Jelavic fix nicht zum HSV wechselt, bitte dieses Thema aus dem Kopf schlagen. Hinzu kommt dass er laut Rapid Management nicht unter 4,5 Mio gehen wird und der HSV laut eigenen Angaben nicht mehr als 2 Mio im Winter ausgeben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 Liebe mitlesenden Journalisten : Little Beckham hat gesagt dass Jelavic fix nicht zum HSV wechselt, bitte dieses Thema aus dem Kopf schlagen. Hinzu kommt dass er laut Rapid Management nicht unter 4,5 Mio gehen wird und der HSV laut eigenen Angaben nicht mehr als 2 Mio im Winter ausgeben kann Pssst lieber Doena, du kannst doch nicht dafür sorgen, dass die (Kurier idR ausgenommen) mal was Sinnvolles schreiben. Am Ende sagst du ihnen auch noch, dass man keine Marktwerte von Transfermarkt.de zur Hand nehmen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2009 herrlich! so gefällt mir das asb, doena wie immer mit der richtigen würze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2009 Peter Pacult befürchtet laut "Kurier" einen Abgang von Nikica Jelavic im Winter. "Er spielt konstant gut und hat im Europacup neun Tore erzielt. Das fällt natürlich auch seinen Beobachtern auf", sagt der Trainer über den 24-jährigen Stürmer, dessen Vertrag noch bis Sommer 2012 läuft. Rapids Europa-League-Gegner Hamburg zeigt reges Interesse. Kapitän Steffen Hofmann wollen zwei englische Vereine sowie Mallorca an einer Vertragsverlängerung in Wien hindern. (19.12.) quelle: laola1 falls schon wo anders steht, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Dezember 2009 Peter Pacult befürchtet laut "Kurier" einen Abgang von Nikica Jelavic im Winter. "Er spielt konstant gut und hat im Europacup neun Tore erzielt. Das fällt natürlich auch seinen Beobachtern auf", sagt der Trainer über den 24-jährigen Stürmer, dessen Vertrag noch bis Sommer 2012 läuft. Rapids Europa-League-Gegner Hamburg zeigt reges Interesse. Kapitän Steffen Hofmann wollen zwei englische Vereine sowie Mallorca an einer Vertragsverlängerung in Wien hindern. (19.12.) quelle: laola1 falls schon wo anders steht, sorry. 6 Posts über deinem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2009 Irgendwie bin ich bei Jelavic gespalten, natürlich ist der Nikica ein Superstürmer, den man sehr gerne halten möchte, andererseits ist einem auch klar, das er einerseits für höheres Berufen ist und andererseits für die Liga (auf die ich das Hauptaugenmerk richte) es Spieler gibt, wie z.B Salihi die zwar Fußballerisch weit hinter Nikica stehen, dennoch "mehr" bringen. Ich muss gestehen, wenn man Nikica verkaufen könnte um 3-4 Millionen Euro bin ich damit zufrieden, sofern entsprechender Ersatz geholt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn wir uns Marc Sand _Österreich_ , der gerade bei Kärnten aussortiert wurde, holen. Der gute Mann hat zwar gewisse Einstellungsprobleme, die würde ihm Pacult aber mit Sicherheit austreiben. Qualität wäre definitiv vorhanden, zudem fehlen den Amateuren Stürmer, und mittelfristig (Sommer/Herbstsaison) braucht man ohnehin eine weitere (österreichische) Alternative für die Kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn wir uns Marc Sand _Österreich_ , der gerade bei Kärnten aussortiert wurde, holen. Der gute Mann hat zwar gewisse Einstellungsprobleme, die würde ihm Pacult aber mit Sicherheit austreiben. Qualität wäre definitiv vorhanden, zudem fehlen den Amateuren Stürmer, und mittelfristig (Sommer/Herbstsaison) braucht man ohnehin eine weitere (österreichische) Alternative für die Kampfmannschaft. Yep, daran habe ich auch schon gedacht, habe ihn allerdings auch zu wenig oft gesehen in den letzten Wochen. @Jelavic: Den darf man jetzt im Winter nicht hergeben! Selbst wenn für ihn die kolportierten 5Mille springen. Meistertitel muß oberste Priorität haben und Jelavic ist ein Stürmer, der hierzu extrem Wichtiges leisten kann. Vor allem für die internationale Perspektive macht es für uns einen Riesenunterschied ob wir in der CL-Quali spielen (mit guter Chance auf "Trostpflaster" Euro-Leaque, worüber ich froh genug wäre) oder eben wieder nur EL-Quali mit einem Hammer Gegner in der 3.Qualirunde. Falls er weiter so spielt, wäre ein Verkauf im Sommer früh genug. Da bekäme man immer noch genug Kohle (wenn er so weiter spielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2009 Irgendwie bin ich bei Jelavic gespalten, natürlich ist der Nikica ein Superstürmer, den man sehr gerne halten möchte, andererseits ist einem auch klar, das er einerseits für höheres Berufen ist und andererseits für die Liga (auf die ich das Hauptaugenmerk richte) es Spieler gibt, wie z.B Salihi die zwar Fußballerisch weit hinter Nikica stehen, dennoch "mehr" bringen. Ich muss gestehen, wenn man Nikica verkaufen könnte um 3-4 Millionen Euro bin ich damit zufrieden, sofern entsprechender Ersatz geholt wird! Warum sollte der Verein nun hergehen und vor der Sommerpause einen Jelavic hergeben? So Geldgeil braucht man nicht sein, dass sollte schon nach diesem Jahr im Verstand so einiger User eingeprägt sein. Wenn man das Ziel hat, die Meisterschaft zu gewinnen, gibt es NULL Abgänge & so soll das auch sein. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2009 kann mir aber nicht vorstellen, das rapid ein gutes angebot für jelavic, bei dem alles passt für beide vereine (schmerzgrenze 4,5 mio €)im winter ablehnen wird. es kommt mmn auf jelavic an, ob der im winter wechseln möchte oder nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 kann mir aber nicht vorstellen, das rapid ein gutes angebot für jelavic, bei dem alles passt für beide vereine (schmerzgrenze 4,5 mio €)im winter ablehnen wird. es kommt mmn auf jelavic an, ob der im winter wechseln möchte oder nicht?! wenn er die chance hat, wird er sicher gehen. glaube aber eher, dass konkrete angebote erst im sommer eintrudeln werden. im winter seinen kader um 4,5 millionen (minimum) nachzujustieren ist auch für vereine die in der preisklasse von jelavic in frage kommen nicht wenig geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts