Recommended Posts

Rapidlaaa

hedl wird aber nicht mehr wechseln.

glaub sogar mal gehört zu haben dass er nach der saison seine karriere endgültig beendet.

Das wäre schade, aber Hedl hat ja schon den Trainerschein. Denke der wird auch als Torwarttrainer irgendwann (wieder) bei Rapid zu finden sein. Naja hoffe schon dass er weitermacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was soll das?? gartler ist mein pferd, auf welches ich gesetzt habe, wenn der jetzt verliehen wird, bin ich stinksauer.

keine sorge, meine quellen sagen mir, dass das nicht mehr als ein gerücht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wäre mMn auch mehr als seltsam, da er sich im Herbst zumindest in den Stammkader gespielt hat. Für m ich kommt er zwar nach wie vor an Jela/ Hamdi nicht heran, seinen Platz als Stürmer Nr. 3 hat er aber derzeit sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na geh, jetzt lass mir doch meine künstliche aufregung. in erster linie gehts mir ja um die beschissene wette, ich will toby so richtig den arsch versohlen, am besten mit 12-13 frühjahrstoren vom rene. die bier dann in stpölten einzufordern, wird mir ein genuss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur in der meisterschaft oder im cup auch? glaube nicht dass einer unserer spieler nur in der ms in 18 spiele 10 tore schiesst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß, daß wurde schon mehrmals diskutiert, aber wie ist das jetzt nochmals mit dem Schrammel? Gehört der noch Rapid und ist der nur an Ried verliehen oder gehört der schon Ried?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß, daß wurde schon mehrmals diskutiert, aber wie ist das jetzt nochmals mit dem Schrammel? Gehört der noch Rapid und ist der nur an Ried verliehen oder gehört der schon Ried?

Ried hat einen Leihvertrag mit Kaufoption (was sie sich wohl sicher leisten können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ried hat einen Leihvertrag mit Kaufoption (was sie sich wohl sicher leisten können)

Danke.

Hm, dann werden die ihn wohl halten.

Fand den eigentlich ganz gut und naja, als Außenverteidiger hätte man ihn schon brauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Danke.

Hm, dann werden die ihn wohl halten.

Fand den eigentlich ganz gut und naja, als Außenverteidiger hätte man ihn schon brauchen können.

Ja, dass Katzer auch mal ein bissi einen Stress von hinten kriegt. Wurde tatsächlich schon oft diskutiert, aber ich glaub mich zu erinnern dass da irgendwer von einem Zusammenhang mit dem Hamdihamdihamdi-Deal gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

na geh, jetzt lass mir doch meine künstliche aufregung. in erster linie gehts mir ja um die beschissene wette, ich will toby so richtig den arsch versohlen, am besten mit 12-13 frühjahrstoren vom rene. die bier dann in stpölten einzufordern, wird mir ein genuss sein.

wird schwer werden, wo jetzt sogar schon konrad den vorzug gegenüber gartler erhält , hehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

wird schwer werden, wo jetzt sogar schon konrad den vorzug gegenüber gartler erhält , hehe ;)

Genau :D

Vielleicht war der Gartler auch in der Nacht davor saufen und deshalb net 100% fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau :D

Vielleicht war der Gartler auch in der Nacht davor saufen und deshalb net 100% fit

findest das irgendwie lustig? vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du was postest - kommt andauernd nur müll raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

so - gleich is des ASB weg ... hoffentlich wird jetzt kein Bombentransfer public und ich kanns ned durchdiskutieren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten