Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

was bedeutet schon recht haben in dem fall? jovanovic hat sich mit seiner weltklasseleistung im heimspiel gegen aston villa längst amortisiert

Wenn du du mit amortisiert, dass meinst wie ich es verstehe dann ist das ok!

Als Spieler für den Verein in der IV sehe ich ihn jedoch nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn du du mit amortisiert, dass meinst wie ich es verstehe dann ist das ok!

Als Spieler für den Verein in der IV sehe ich ihn jedoch nicht mehr lange.

ja ich sprach von amortisation in ihrer reinsten form :D

ich würd ihn aber noch nicht abschreiben - sehr glücklich war sein engagement bei uns wirklich noch nicht, wie gerrard schon angerissen hat.... ich trau ihm aber zu, in richtung mission 33 ein wichtiger bestandteil zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich sprach von amortisation in ihrer reinsten form :D

ich würd ihn aber noch nicht abschreiben - sehr glücklich war sein engagement bei uns wirklich noch nicht, wie gerrard schon angerissen hat.... ich trau ihm aber zu, in richtung mission 33 ein wichtiger bestandteil zu werden

Abgeschrieben hat ihn der Toby von Anfang an, sprich er war nicht zufrieden mit dieser Verpflichtung, da musste ich halt mal eine kleine Lanze brechen für seine Aussage!

Rage Soma dürfte sich ja sehr wohl fühlen bei Rapid, ev. tut sich ja in diese Richtung etwas auf, sprich 'er kennt aus deren Liga ausbaufähige Fussballer etc.

Bockige Yugos brauchen wir ehrlich gesagt nicht & bitte das nicht falsch verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja ich sprach von amortisation in ihrer reinsten form :D

ich würd ihn aber noch nicht abschreiben - sehr glücklich war sein engagement bei uns wirklich noch nicht, wie gerrard schon angerissen hat.... ich trau ihm aber zu, in richtung mission 33 ein wichtiger bestandteil zu werden

genau so ist es.

Jovanovic könnte schon noch eine sehr wichtige rolle spielen. man stelle sich nur mal vor, soma verletzt sich irgendwie gröber.

Zu Gartler: Werde da meine Quellen in den nächsten Tagen mal anzapfen, kanns mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste was sich jovanovic erarbeiten muss ist die konstanz. einmal gut und einmal schlecht ist leider zu wenig. ich hoffe nach einer verletzungsfreien vorbereitung fürs frühjahr ist man aufschlussreicher über seine tatsächlichen stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ps: die stehns sichs, wenns wahr is, anscheinend a bissal auf unsere spieler, im sommer bosko und pehli, jetzt kavlak... 8P

naja wieviele von unseren spielern sind den schon dort weil sie sichs ja so auf diese stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bezüglich eines möglichen jelavic transfers im sommer möchte ich nur sagen das ich es extren schade finden würde wenn er uns so schnell wieder verlassen würde.

der junge hat noch sehr viel potential und luft nach oben und er ist loch lange nicht dort angekommen wo er mal hinkommen wird. trotzdem finde das er jetzt schon einer der besten stürmer ist dem wir in den letzten jahren beim spielen zusehen durften

bei einem maierhofer wars klar das er am zenit angekommen ist und deshalb hab ich den wechsel auch verstehen können, vor allem weils mir klar war das er seine torquote vom letzten jahr nicht mehr wiederholen hätte können und wir danach nicht mehr so viel kohle abkassiert hätten können.

wie gesagt jelavic wird sich noch weiter entwickleln und das hoffentlich bei uns. im nächsten jahr brav CL/EL spielen, halbwegs treffen, dann kann man noch immer über einen wechsel diskutieren und dann wird er eh nicht mehr zu halten sein und wir kassieren wieder fett ab. in rudi wirds freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jedenfalls freuts mich, dass jetzt anscheinend auch der letzte jela - kritiker von dem jungen überzeugt ist.

kann mich gut erinnern, dass ich im sommer einer von gaaaanz wenigen war, die ihn verteidigt und eine weiterverpflichtung gefordert haben.

Natürlich, er vergibt immer noch etwas zu viele Chancen, aber er ist der kompletteste stürmer bei rapid seit rene wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollte man dich mal jede Woche 90 Minuten lang treten, damit du unter der Woche nicht hatschen kannst... und nach vier Monaten gegen Ende der Saison schauen wir mal, wie du beinand bist. Hofmann ist seit Wochen angeschlagen, was erwartest dir bitte du Kasperl?

Aber was argumentier ich überhaupt... Tor gegen den HSV, gegen Salzburg, zwei gegen die Austria - was willst du Kasperl?

schön das du mir zustimmst! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jedenfalls freuts mich, dass jetzt anscheinend auch der letzte jela - kritiker von dem jungen überzeugt ist.

kann mich gut erinnern, dass ich im sommer einer von gaaaanz wenigen war, die ihn verteidigt und eine weiterverpflichtung gefordert haben.

ach, ein paar unverbesserliche gibt es immer noch - ich mein jela schiesst ja nur alle 171 (zahl aus dem kopf) minuten ein tor, lächerlich.

manche haben es schon letzten herbst gesehen ( ;) ), andere verschliessen sich noch immer vor der wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vier Talente auf neuen Wegen

Ab dem 01. Jänner 2010 werden Boris Prokopic, Marcel Toth, Semsudin Mehic und Michel Sandic in der Adeg-Erste Liga einen nächsten Karriereschritt setzen.

Boris Prokopic (21 Jahre) wechselt für 1 1/2 Jahre leihweise (mit Rückholoption) zum Aufstiegsaspiranten Wacker Innsbruck.

Michel Sandic (19) wird für ein halbes Jahr an den Aufstiegskonkurrenten SCR Altach verliehen.

Und die beiden Spieler Marcel Toth (20) und Semsudin Mehic (20) spielen in der Frühjahrssaison ebenfalls leihweise bei Vienna.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Mit diesen Leihtransfers sollen die jungen Spieler einen nächsten wichtigen Entwicklungsschritt in der Adeg-Erste Liga setzen. Sie sollen auf dieser Ebene weiter Spielpraxis sammeln. Altach und Innsbruck spielen im Frühjahr um den Aufstieg. Die Vienna kämpft gegen den Abstieg. Ich erwarte mir daher, dass sich unsere Spieler diesen interessanten Aufgaben vollmotiviert stellen und in ihren von den jeweiligen Trainern zugeteilten Rollen Verantwortung übernehmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass in diesem Schritt für alle vier verliehenen Spieler ein Entwicklungspotenzial steckt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wiederhole meine frage von oben nach den stärken von prokopic und erweitere sie um die bitte nach einer gesamteinschätzung, welcher der genannten ADEG vereine bei diesen leihverträgen eurer meinung nach am besten abgeschnitten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich wiederhole meine frage von oben nach den stärken von prokopic und erweitere sie um die bitte nach einer gesamteinschätzung, welcher der genannten ADEG vereine bei diesen leihverträgen eurer meinung nach am besten abgeschnitten hat.

gibts sicher bessere Amas-Kenner als mich, aber ich probiers mal mit objektiven Fakten: Prokopic ist von denen der einzige, der schon Kampfmannschafteinsätze zu verzeichnen hat (ist auch der älteste von den 4).

Mehic hat dafür schon ein paar Erste-Liga Spiele bei Wacker absolviert und kam heuer auch regelmäßig bei den Amas zum Einsatz.

Sandic hat die meisten Spiele der Hinrunde für die Amas gemacht.

Der, der da am meisten abfällt ist Toth, der ganz wenige Spiele bisher für die Amas gemacht hat.

Ich würde fast sagen, die Spieler werden ihrer momentanten Leistungsstärke nach zu den passenden Vereinen verliehen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.