Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Der offensive Mittelfeldspieler denkt an einen Abgang von Rapid Wien

Wie der Berater von Veli Kavlak, Max Hagmayr, gegenüber dem italienischen Internet-Portal "Tuttomercatoweb.com" verriet, hat die AS Livorno Rapid Wien ein Angebot für Veli Kavlak unterbreitet. Der 21-jährige österreichische offensive Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln, der bisher sieben A-Länderspiele für Österreich absolviert hat, hätte beim österreichischen Rekordmeister noch einen Vertrag bis zum Sommer 2011. Kavlak war zuletzt im Sommer mit der SSC Napoli in Verbindung gebracht worden.

quelle, ich weiß ist nur...

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...on-livorno.html

ps: die stehns sichs, wenns wahr is, anscheinend a bissal auf unsere spieler, im sommer bosko und pehli, jetzt kavlak... 8P

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dankbarkeit wird wohl wenig geschehen. es wird auf die angebote ankommen, die eintrudeln. ist ein gutes dabei, bei dem rapid nicht nein sagen kann (in der höhe von ca 4-5 mio €), dann wird man jelavic verhandeln lassen. wenn der verein einigermaßen attraktiv ist, dann wird jelavic wechseln, wenn nicht, dann wird er bleiben. ich glaube nicht dass wir ihn übern sommer halten werden können. bei kavlak schauts auch nach einem wechsel im sommer aus, es sei denn er unterschreibt noch einmal einen längerfristigen vertrag, aber man weiß ja dass er ins ausland will. drazan und pehlivan sind aus meiner sicht noch keine kandidaten, die hätt man entweder mit 16 geholt oder man holt sie als fertige spieler, damit haben wir noch ein, zwei jahre zeit. boskovic wird eher bleiben, denk ich. ich glaub nicht dass RB wirkliches interesse hat und international wird sich wohl kein verein um ihn kümmern.

Boskovic ist zwar dankbarer als ein Bazina aber dennoch vom selben Schlag, dass sollte man bei einer Diskussion wenns um Abgänge geht nicht vergessen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade gelesen.Find ich nicht so gut da er sich wie es aussieht selber noch nicht sicher ist was er im Sommer machen wird.

Steffen Hofmann wird die Entscheidung, ob er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Rapid verlängern wird, nicht mehr heuer fällen.

"Ich werde mich erst 2010 entscheiden, Rapid aber rechtzeitig informieren", so der frisch gebackene "Fußballer des Jahres" gegenüber dem "Kurier".

"Das Geld wird nicht entscheiden. Wenn es Steffen nochmal im Ausland versuchen will, wird er eine Grundsatzentscheidung fällen", meint indes Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber der Tageszeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen.Find ich nicht so gut da er sich wie es aussieht selber noch nicht sicher ist was er im Sommer machen wird.

Steffen Hofmann wird die Entscheidung, ob er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Rapid verlängern wird, nicht mehr heuer fällen.

"Ich werde mich erst 2010 entscheiden, Rapid aber rechtzeitig informieren", so der frisch gebackene "Fußballer des Jahres" gegenüber dem "Kurier".

"Das Geld wird nicht entscheiden. Wenn es Steffen nochmal im Ausland versuchen will, wird er eine Grundsatzentscheidung fällen", meint indes Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber der Tageszeitung.

man kann/wird es shfg nicht übel nehmen falls er nochmal ins ausland geht. er hat sich das absolut verdient auch wenns schmerzhaft wäre für uns. aber wenn wir meister werden und die cl quali schaffen denke ich dass er bleiben würde. steht aber alles in den sternen.

gerüchten zu folge soll rene gartler im winter eventuell auf leihbasis zur admira wechseln .. denkt ihr das da was dran sein kann ?!

kann ich mir auf keinen fall vorstellen, gerade jetzt wird er immer wertvoller und entwickelt sich für die zukunft zum stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gerüchten zu folge soll rene gartler im winter eventuell auf leihbasis zur admira wechseln .. denkt ihr das da was dran sein kann ?!

Wir habe 4 Stürmer im Kader, einer davon heisst Konrad

nein, ich halte das für ausgeschlossen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

gerüchten zu folge soll rene gartler im winter eventuell auf leihbasis zur admira wechseln .. denkt ihr das da was dran sein kann ?!

kann ich mir kaum vorstellen, da sich gartler mit salihi hinter jelavic um den 2. stürmerplatz bei uns streitet. warum sollte gartler jetzt, wo er so nah wie noch nie bei rapid an der stammelf dran ist, leihweise zur admira wechseln?

obwohl, wenn er ab winter bei der admira spielt, dann zahlt ernstl ein bier - dann wirds nichts mit dem 10 toren in der bundesliga für rapid im frühjahr :D

braucht ihr einen iv? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann ich mir kaum vorstellen, da sich gartler mit salihi hinter jelavic um den 2. stürmerplatz bei uns streitet. warum sollte gartler jetzt, wo er so nah wie noch nie bei rapid an der stammelf dran ist, leihweise zur admira wechseln?

obwohl, wenn er ab winter bei der admira spielt, dann zahlt ernstl ein bier - dann wirds nichts mit dem 10 toren in der bundesliga für rapid im frühjahr :D

braucht ihr einen iv? ;)

:laugh:

für die Kiste Bier würdest du vermutlich Gartler und Jovanovic in die Südstadt rübertragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:laugh:

für die Kiste Bier würdest du vermutlich Gartler und Jovanovic in die Südstadt rübertragen :D

gartler darf schon bleiben, nur 10 tore braucht er nicht unbedingt im frühjahr machen, hehe

jovanovic würd ich schon für einen pfiff bier in die südstadt schleifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das Geld wird nicht entscheiden. Wenn es Steffen nochmal im Ausland versuchen will, wird er eine Grundsatzentscheidung fällen", meint indes Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber der Tageszeitung.

Nett formuliert von unserem Sportdirektor! Da hat ein Tiroler einem anderen ein bissi was voraus :D

gartler darf schon bleiben, nur 10 tore braucht er nicht unbedingt im frühjahr machen, hehe

jovanovic würd ich schon für einen pfiff bier in die südstadt schleifen

Da hattest du wohl von Anfang an recht ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der offensive Mittelfeldspieler denkt an einen Abgang von Rapid Wien

Wie der Berater von Veli Kavlak, Max Hagmayr, gegenüber dem italienischen Internet-Portal "Tuttomercatoweb.com" verriet, hat die AS Livorno Rapid Wien ein Angebot für Veli Kavlak unterbreitet. Der 21-jährige österreichische offensive Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln, der bisher sieben A-Länderspiele für Österreich absolviert hat, hätte beim österreichischen Rekordmeister noch einen Vertrag bis zum Sommer 2011. Kavlak war zuletzt im Sommer mit der SSC Napoli in Verbindung gebracht worden.

quelle, ich weiß ist nur...

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...on-livorno.html

ps: die stehns sichs, wenns wahr is, anscheinend a bissal auf unsere spieler, im sommer bosko und pehli, jetzt kavlak... 8P

Der Wechsel würde Kavlak sportlich absolut nicht weiterbringen. Wobei ich generell der Meinung bin das die italenische Liga nicht der richtige Boden für

jüngere Spieler ist, die sich noch entwickeln müssen/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nett formuliert von unserem Sportdirektor! Da hat ein Tiroler einem anderen ein bissi was voraus :D

Da hattest du wohl von Anfang an recht ;)

was bedeutet schon recht haben in dem fall? jovanovic hat sich mit seiner weltklasseleistung im heimspiel gegen aston villa längst amortisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was bedeutet schon recht haben in dem fall? jovanovic hat sich mit seiner weltklasseleistung im heimspiel gegen aston villa längst amortisiert

stimmt

ich halte eigentlich relativ viel von dem Burschen, er hatte zu Beginn sehr viel Pech. Jeder kleine Fehler von ihm, führte zu einem Gegentor, das hätte ja auch anders ausgehen können : zb. Payer hält, die Kugel geht knapp drüber oder vorbei. Aber nein, jedesmal war die Haut drin.

Dann kam das Pech mit der Ausländerregelung dazu. Und dann will er bei jedem kurzen Einsatz beweisen was er kann und alles zerreißen, das klappt natürlich nicht.

mMn hat er sich bisher extrem unter Wert verkauft!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.