MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. März 2010 Schößwendter ist ein halbes jahr bei rapid, mal abwarten mittlerweile wissen wir ja, dass sich pacult seine spieler erst "herrichtet" bevor er sie rein schmeisst. Bei den amas weiss er regelmässig zu überzeugen (herbst) 9 Monate übrigens Ich muss auch zugeben dass ich Schösswendtner noch nie spielen gesehen habe, wenn ich Spielberichte lese kommt er entweder gar nicht vor oder im DM. Wenn er sich richtig entwickeln würde dann kämen wohl gar keine Gedanken einen Margreitter zu verpflichten, eventuell auch Lebedov. Ich kann mich natürlich irren, die Amateur-Zuschauer sicherlich mehr sagen als ich, aber ich denke nicht dass er eine große Zukunft in Rapids IV haben wird Mal abwarten, ich bin halt der meinung, dass schößwendter vieles mitbringt was ein starker iv baucht. Wie er sich entwickelt kann natürlich niemand sagen. Aber es ist ja nicht immer schlecht als verteidiger eher unaufällig zu sein. Aber ich glaube wir sind uns einig, dass wenn eder verlängert die margreiter verpflichtung wohl eher nicht statt finden wird. Vor allem bei lebedev habe ich das gefühl, dass man ihn am liebsten gleich in die kampfmannschaft eingebaut hätte, man hat ja auch betont, dass man ihm bei den amas eine stressfreie eingewöhnungsphase ermöglichen will, sprache, neue umgebung usw. Also ich finde wir sind in der iv nicht so schlecht aufgestellt, wenn sich dass alles nur halbwegs so entwickelt wie sich das unsere verantwortlichen vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. März 2010 Mir persönlich wäre ein Bleiben von Eder lieber gewesen als die Verlängerung von Patocka. Warum? Weil wir ohnehin einige lange, kopfballstarke Spieler für die IV haben. Dazu wäre Eder als ist ein bissiger, antrittsschneller IV gegen Spielertypen wie Wallner, Mayerleb etc. eine bessere Ergänung zu Soma. Aber was soll's, Peter liebt unseren Jürgen halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 5. März 2010 Unangenehm ist halt, dass ein Großteil von uns im Dunkeln tappt was Lebedevs Fähigkeiten betrifft, daher ist es mühsam, drüber zu spekulieren wie weit er uns helfen kann, und ob er ausreichen sollte, falls Margreitter nicht kommt und Eder geht. Beim Margreitter wurde eh schon alles gesagt. Bei der Austria hätte er einen Fixplatz, da man mit Bak höchstwahrscheinlich nicht mehr verlängert. Ergo -> seine Chancen, sich international in die Auslage zu stellen, sind verdammt hoch. Siehe Dragovic. Bei Rapid wäre er zu Beginn maximal Nr. 3, und das hat IMO ein Mann mit seinen Fähigkeiten nicht nötig. Ich seh - im Gegensatz zu manch anderen - in absehbarer Zeit immer noch keine drastischen Anzeichen dass man einen Patocka verdrängen könnte. Dass Eder letztens spielen durfte ist schön, ich schätz aber Jürgen's 'Standing' immer noch verdammt hoch ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. März 2010 Mein Gefühl sagt mir, dass Lebedev und Schößwendter nächste Saison um die Nummer 3 in der IV rittern. Es gibt bei uns sicher größere Baustellen als die IV. Zaubert lieber einen guten, jungen RAV und LAV aus dem Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. März 2010 Mein Gefühl sagt mir, dass Lebedev und Schößwendter nächste Saison um die Nummer 3 in der IV rittern. Es gibt bei uns sicher größere Baustellen als die IV. Zaubert lieber einen guten, jungen RAV und LAV aus dem Hut. Den wird man net "herzaubern" können Aber vielleicht mausert sich ja Kayhan zu nem guten LV. Rechts holen wir vl. Koch v. Wacker Innsbruck. Vielleicht schlägt der ja ordentlich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor29 Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2010 Die Spione reichen sich die Hände... Nachdem im Sommer bei Austria Kärnten sicherlich kein Stein auf dem anderen bleibt, sehen sich bereits jetzt zahlreiche Vereine die Spieler von Trainer Joze Prelogar an. VON DIETMAR TRIEBNIG KLAGENFURT. 2:4-Heimpleite gegen Mattersburg, und Austria-Trainer Joze Prelogar meint trocken: ,,Selbst schuld". Mit einer 1:0-Führung ging es noch in die Pause. ,,Kurz zuvor hätte Pink das 2:0 machen müssen – und gleich nach Wiederbeginn haben wir ein blödes Tor kassiert. Und vor dem 1:2 waren zwei Bälle im Spiel, Riedl hat sich dadurch irritiert gefühlt", ergänzt der Coach. Matthias Dollinger, der sich nach seiner Roten Karte nach dem Schlusspfiff sofort bei Schiri Prammer entschuldigt hat, fährt heute zum Strafsenat nach Wien. Nachdem der Abstieg aus der Bundesliga nicht mehr zu verhindern ist, stehen einige Spieler des SK Austria auf der Wunschliste anderer Klubs. So waren gegen die Burgenländer Spione des italienischen Serie-A-Klubs Chievo Verona in der Hypo Group Arena. Das Objekt der Begierde war Talent Stefan Hierländer. Rapid hat Thomas Hinum im Visier und lässt den Mittelfeldakteur ständig beobachten. Sandro, der sich in den vergangenen beiden Spielen ordentlich präsentierte, träumt von Deutschland. Vorerst wollen Hinum, Hierländer, Sandro und Co. am Dienstag ins Cup-Viertelfinale einziehen, die Vienna muss auch in Krisenzeiten besiegt werden. Im Tor der Klagenfurter wird diesmal Heinz Weber stehen Quelle: KTZ (Kärntner Tageszeitung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2010 Die Spione reichen sich die Hände... Nachdem im Sommer bei Austria Kärnten sicherlich kein Stein auf dem anderen bleibt, sehen sich bereits jetzt zahlreiche Vereine die Spieler von Trainer Joze Prelogar an. VON DIETMAR TRIEBNIG KLAGENFURT. 2:4-Heimpleite gegen Mattersburg, und Austria-Trainer Joze Prelogar meint trocken: ,,Selbst schuld". Mit einer 1:0-Führung ging es noch in die Pause. ,,Kurz zuvor hätte Pink das 2:0 machen müssen – und gleich nach Wiederbeginn haben wir ein blödes Tor kassiert. Und vor dem 1:2 waren zwei Bälle im Spiel, Riedl hat sich dadurch irritiert gefühlt", ergänzt der Coach. Matthias Dollinger, der sich nach seiner Roten Karte nach dem Schlusspfiff sofort bei Schiri Prammer entschuldigt hat, fährt heute zum Strafsenat nach Wien. Nachdem der Abstieg aus der Bundesliga nicht mehr zu verhindern ist, stehen einige Spieler des SK Austria auf der Wunschliste anderer Klubs. So waren gegen die Burgenländer Spione des italienischen Serie-A-Klubs Chievo Verona in der Hypo Group Arena. Das Objekt der Begierde war Talent Stefan Hierländer. Rapid hat Thomas Hinum im Visier und lässt den Mittelfeldakteur ständig beobachten. Sandro, der sich in den vergangenen beiden Spielen ordentlich präsentierte, träumt von Deutschland. Vorerst wollen Hinum, Hierländer, Sandro und Co. am Dienstag ins Cup-Viertelfinale einziehen, die Vienna muss auch in Krisenzeiten besiegt werden. Im Tor der Klagenfurter wird diesmal Heinz Weber stehen Quelle: KTZ (Kärntner Tageszeitung) Was zum Teufel machen wir mit Hinum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. März 2010 Hinum Wenn schon einen aus Kärnten, dann Hierländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. März 2010 "jung", Österreicher, Außenbahnspieler. Was wollen wir mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2010 aus kärnten brauchen wir genau KEINEN. weder hinum, noch hierländer, noch sonst wen. diese mannschaft besteht ausschließlich aus alten ausrangierten "stars" (Dollinger, Blanchard, Schranz, Mair) und talentlosen Jungen (Pink, Hierländer, Gramann,....). Der letzte für Rapid interessante Kärntenspieler war Weber, der sich für Sturm entschieden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. März 2010 Wie hat euch gestern der 23er von Krapfenberg gefallen? Ziemlicher Holzer, aber geht Vollgas zur Sache, jung, Österreicher, .. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2010 Wie hat euch gestern der 23er von Krapfenberg gefallen? Ziemlicher Holzer, aber geht Vollgas zur Sache, jung, Österreicher, .. ? name? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2010 Hinum ist schon in Ordnung. Kann auf beiden Seiten Deckel spielen, kann Druck auf beide Problemfälle ausüben, passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. März 2010 Wie hat euch gestern der 23er von Krapfenberg gefallen? Ziemlicher Holzer, aber geht Vollgas zur Sache, jung, Österreicher, .. ? name? Bilde mir "Schmidt" ein, bin mir allerdings nicht sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2010 Wie hat euch gestern der 23er von Krapfenberg gefallen? Ziemlicher Holzer, aber geht Vollgas zur Sache, jung, Österreicher, .. ? name? Bilde mir "Schmidt" ein, bin mir allerdings nicht sicher! Schmid, aber der hat gestern nur in der 2 HZ gespielt. Ist auch schon 28 Jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts