Recommended Posts

Posting-Pate

bei katzer dürft sichs spießen

irgendwie wenig verwunderlich. katzer möchte sich nochmals einen goldenen vertrag...

ich denke rapid wird ihn nicht mehr soviel zahlen wollen wie bisher, da das preis/leistungsverhältnis auch aufgrund der vielen verletzungen in den letzten jahren einfach nicht gepasst hat.

man wird sich schon noch einigen, zu hoffentlich geringern bezügen. (was ich auch als völlig richtig empfinde)

ansonsten, bundesligareife alternativen???

hmm... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei katzer dürft sichs spießen

vielleicht wird er gehalteinbußen akzeptueren müssen. ich kann mir bei ihm (wie auch bei payer) aber irgendwie gar nicht vorstehen, dass er rapid unter irgendwelchen umständen verlassen wird. die verantwortlichen lieben ihn ja und er wird schon wissen was er an rapid hat.

mmn also nurnoch formsache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na dann soll Katzer mal schauen, wo er einen soviel besseren Vertrag bekommt mit seiner Unkonstanz, Langsamkeit und Verletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na dann soll Katzer mal schauen, wo er einen soviel besseren Vertrag bekommt mit seiner Unkonstanz, Langsamkeit und Verletzungsanfälligkeit.

wer sagt dass er einen besseren vertrag will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zumindest will er weiterhin das verdienen was er bisher bekommen hat.

Natürlich nicht mit AH.

Ich bin auch der meinung das katzer verlängert wird,aber sicher nicht mehr zu solchen bezügen

katzer hat ja schon im dezember versucht druck auszuüben und hat irgendwas von angeboten aus dem ausland geredet.

Nur ob er beim fc vaduz oder bei la valetta gleich gut verdient als bei uns sei mal dahingestellt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht schreibt Katzer so langsam wie er läuft und es dauert deswegen so lang :eviltongue:

Tuat ma lad, der hat sein müssen, ist aber nicht ganz so bös gemeint. Aber ich denk die werden sich schon einigen. Dass er nicht mehr der schnellste ist, hat man in der EL deutlich gesehen, aber wie auch schon oftmals hier bemerkt für die Ö-Buli genügts schon noch a Zeiterl. Auch wenn ich manchmal die Augen bei seinen Aktionen verdreh, find ich ihn schon ganz ok, zumal er eigentlich für österr. Verhältnisse als AV auch recht Torgefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sag mir mal wo ich schreibe dass er einen besseren Vertrag als jetzt will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie schauts eigentlich mit den anderen verträgen aus?

- lt. burschi wird man sich mit patocka bald einigen, sehe ich als erledigt an

- gartler, hedl, payer haben verlängert

- was passiert mit eder? wird ihm auch ein neuer vertrag angeboten, oder nicht?

- gibts irgendwelche news wie es mim bosko ausschaut?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

thx

die info bez. patocka kam von mir - grundsätzlich passt es, bei der laufzeit spießt sichs aber noch.

Bosko und Eder gibt es Tendenzen, allerdings pokern die herren noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich würde mich sehr freuen, sollte Mecki Katzer verlängern. Ich bin mir seiner Schwächen im Vergleich zur internationalen Spitze durchaus bewusst, sehe aber in ihm auch einen sehr guten Außenverteidiger in unserer Liga. Außerdem hat er zumindest bei mir bereits Kultstatus, was jetzt aber bei den Vertragsdetails nicht unbedingt ausschlaggebend sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

thx

die info bez. patocka kam von mir - grundsätzlich passt es, bei der laufzeit spießt sichs aber noch.

ok thx for die infos, und sorry für die verwechslung!

naja, patocka wird denke ich mal einen 2 jahresvertrag wollen, die verantwortlichen wollen aber nur 1 jahr verlängern

sollte eder auch verlängern, relativiert sich das margreitter gerücht wieder. (laut einem lask insider soll der ja schon fix bei uns sein)

bosko wird auf mehr geld aus sein, wird schließlich sein letzter guter vertrag werden. (hoff das red bull gerücht am anfang der transferzeit, gerücht bleibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Soweit ich mich noch erinnern kann hat ja Branko in einem Interview mal gesagt er möchte bei Rapid verlängern, war so gegen Oktober / November wenn ich mich nicht irre :nervoes:

Weiß das vielleicht noch wer??? Bin mir nimma 100% sicher, aber denke das ich sowas mal gelesen hab :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

zumindest will er weiterhin das verdienen was er bisher bekommen hat.

Natürlich nicht mit AH.

Ich bin auch der meinung das katzer verlängert wird,aber sicher nicht mehr zu solchen bezügen

katzer hat ja schon im dezember versucht druck auszuüben und hat irgendwas von angeboten aus dem ausland geredet.

Nur ob er beim fc vaduz oder bei la valetta gleich gut verdient als bei uns sei mal dahingestellt

Die halbe Mille (mit Prämien) sollt er sich zukünftig wirklich abschminken, jede Laufzeit über 2 Jahren wär auch nicht gerechtfertigt. Wenn Preis/Leistung passen wär ich aber sofort dabei ihn zu behalten. Nixdestotrotz müssen für beide AVs Alternativen her.

Ein weiteres Jahr Patocka wär auch absolut ok, aber nicht mehr als Stammspieler. Neben Soma kann man es durchaus 'riskieren' einen Jungen (eben Margreitter) zu integrieren, sofern er die nötige Schnelligkeit mitbringt.

edit: Linksaußen könnt auch Jovanovic weiterhin ein Thema sein sofern wir kein Ausländerproblem haben.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

thx

ok thx for die infos, und sorry für die verwechslung!

naja, patocka wird denke ich mal einen 2 jahresvertrag wollen, die verantwortlichen wollen aber nur 1 jahr verlängern

sollte eder auch verlängern, relativiert sich das margreitter gerücht wieder. (laut einem lask insider soll der ja schon fix bei uns sein)

bosko wird auf mehr geld aus sein, wird schließlich sein letzter guter vertrag werden. (hoff das red bull gerücht am anfang der transferzeit, gerücht bleibt)

kein problem, ich denke, es gibt schlimmeres, als mit burschi verwechselt zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sag mir mal wo ich schreibe dass er einen besseren Vertrag als jetzt will?

vielleicht solltest deine quote lesen, denn die suggeriert das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten