mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. Januar 2010 kann mir auch gut vorstellen, dass im sommer so ein margreitter-eder tausch bevorsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Januar 2010 Schön langsam wäre ich massivst angefressen, sollte sich transfermäßig noch etwas entscheidendes tun. Und ja, ich bin mir schon bewusst, dass Spieler oft am letzten Tag bzw. gar in letzter Minute dieser grauslichen Transferperiode einen Vereinswechsel tätigen. Aber ich mein: Hallo, es geht um die Zähmung der lachhaften Öchslein und um die nächstjährige Championsleague - da muss man dringendst diese vom Teufel gerittene Transferperiode abpfeifen! Kannst du schon noch ruhig schlafen? Kann mir bitte irgendwer erklären warum der werte User @valderama solche Angst vor dieser Transferzeit hat? Steht doch schon seit Wochen fest das keiner geht! I versteh erm net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2010 Schön langsam wäre ich massivst angefressen, sollte sich transfermäßig noch etwas entscheidendes tun. Und ja, ich bin mir schon bewusst, dass Spieler oft am letzten Tag bzw. gar in letzter Minute dieser grauslichen Transferperiode einen Vereinswechsel tätigen. Aber ich mein: Hallo, es geht um die Zähmung der lachhaften Öchslein und um die nächstjährige Championsleague - da muss man dringendst diese vom Teufel gerittene Transferperiode abpfeifen! So lange es *nur* so zu gehet, brauchst dir wohl keinen großen Kopf machen ... Transenperiode hin oder her & Ochsen bleiben Ochsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2010 kann mir auch gut vorstellen, dass im sommer so ein margreitter-eder tausch bevorsteht. naja, wenn die verträge der spieler ohnehin auslaufen, gibt's nichts zum tauschen. dass eder in der buli unterkommt dürfte aber wohl fix sein - warum also nicht in linz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2010 Als Eder-Fan tut es mir zwar leid um ihn, aber was soll man machen, er hat sich nicht durchgesetzt und jetzt sollen andere eine Chance bekommen. Was mich ein wenig stört an der ganzen Sache. Eder studiert in Wien und bei der Austria dürften ja auch einige Personaländerungen anstehen (Dragovic ins Auland, Bak wird auch nicht jünger ...) Was studiert der Eder? Mir tut's echt leid um ihn. Leider hatte er auch oft Pech mit Verletzungen. Unvergessen bleibt für mich seine Leistung in der Meistersaison, als er als eigentlicher IV-Ersatz dann zum Herz der Verteidigung mutiert ist. Wieso der Pacult so einen Pick auf ihn hat und gleichzeitig so ein Patocka-Fan ist bleibt mir persönlich ein Rätsel, aber er wird schon wissen warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2010 Als Eder-Fan tut es mir zwar leid um ihn, aber was soll man machen, er hat sich nicht durchgesetzt und jetzt sollen andere eine Chance bekommen. Was mich ein wenig stört an der ganzen Sache. Eder studiert in Wien und bei der Austria dürften ja auch einige Personaländerungen anstehen (Dragovic ins Auland, Bak wird auch nicht jünger ...) Was studiert der Eder? Mir tut's echt leid um ihn. Leider hatte er auch oft Pech mit Verletzungen. Unvergessen bleibt für mich seine Leistung in der Meistersaison, als er als eigentlicher IV-Ersatz dann zum Herz der Verteidigung mutiert ist. Wieso der Pacult so einen Pick auf ihn hat und gleichzeitig so ein Patocka-Fan ist bleibt mir persönlich ein Rätsel, aber er wird schon wissen warum. glaube politikwissenschaften, angaben allerdings ohne gewähr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2010 Schön langsam wäre ich massivst angefressen, sollte sich transfermäßig noch etwas entscheidendes tun. Und ja, ich bin mir schon bewusst, dass Spieler oft am letzten Tag bzw. gar in letzter Minute dieser grauslichen Transferperiode einen Vereinswechsel tätigen. Aber ich mein: Hallo, es geht um die Zähmung der lachhaften Öchslein und um die nächstjährige Championsleague - da muss man dringendst diese vom Teufel gerittene Transferperiode abpfeifen! Kannst du schon noch ruhig schlafen? Kann mir bitte irgendwer erklären warum der werte User @valderama solche Angst vor dieser Transferzeit hat? Steht doch schon seit Wochen fest das keiner geht! I versteh erm net... Er, ich und wir wollen ganz nicht jetzt noch hören müssen, das und Pacult, Hofmann, Jelavic und Boskovic im Sommer verlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2010 Er, ich und wir wollen ganz nicht jetzt noch hören müssen, das unsd Pacult, Hofmann, Jelavic und Boskovic im Sommer verlassen! Sei nicht so gab schon schlimmere Transfers & *kein Mensch* behauptet, dass es so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. Januar 2010 Wieso der Pacult so einen Pick auf ihn hat und gleichzeitig so ein Patocka-Fan ist bleibt mir persönlich ein Rätsel, aber er wird schon wissen warum. Pacult misst in dem Fall mit zweierlei Maß, das hat er sogar zugegeben. Von Patocka erwartet er sich nichts weiter als dass der Ball und Gegner wegräumt, von Eder würde er sich die Umsichtigkeit eines Abwehrchefs und Spielaufbau von hinten raus auch erwarten. So gesehen erfüllt Patocka seine Vorgaben einfach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. Januar 2010 naja, wenn die verträge der spieler ohnehin auslaufen, gibt's nichts zum tauschen. dass eder in der buli unterkommt dürfte aber wohl fix sein - warum also nicht in linz?! dass die jeweiligen verträge auslaufen, weiß ich eh ich mein, dass man ggf. einen verhandlungsvorteil gegenüber anderen hätte, weil man gleich ein tauschobjekt anbieten könnte, wenn die margreitter-unterschrift doch noch lange nicht fix sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2010 glaube politikwissenschaften, angaben allerdings ohne gewähr... Ja, so ist es. Details sind mir aber auch nicht bekannt. Natürlich sollte das keine Rolle spielen, wenn man Fußball auf diesem Level spielt, aber es könnte zumindest in die Entscheidung miteinfließen, wenn er sich zb zwischen LASK oder Austria oder Sturm entscheiden muss/kann. In Linz kann man das nämlich nicht studieren (soweit ich weiß). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2010 Sein studium liegt momentan eh auf eis das is egal wohin er geht. kann ja nach seiner karriere wieder weitermachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2010 Jojo da Tiroler Bua, das wird seine letzte Saison bei uns sein! Patocka hats heuer wieder bewiesen neben Soma immer gut gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Januar 2010 Schön langsam wäre ich massivst angefressen, sollte sich transfermäßig noch etwas entscheidendes tun. Und ja, ich bin mir schon bewusst, dass Spieler oft am letzten Tag bzw. gar in letzter Minute dieser grauslichen Transferperiode einen Vereinswechsel tätigen. Aber ich mein: Hallo, es geht um die Zähmung der lachhaften Öchslein und um die nächstjährige Championsleague - da muss man dringendst diese vom Teufel gerittene Transferperiode abpfeifen! Kannst du schon noch ruhig schlafen? Kann mir bitte irgendwer erklären warum der werte User @valderama solche Angst vor dieser Transferzeit hat? Steht doch schon seit Wochen fest das keiner geht! I versteh erm net... Er, ich und wir wollen ganz nicht jetzt noch hören müssen, das und Pacult, Hofmann, Jelavic und Boskovic im Sommer verlassen! Und was hat das mit dem Ende der Transferzeit zu tun? Ist es also nicht mehr schlimm wenn die genannte Herren nach Ende der Transferzeit bekanntgeben das sie im Sommer wechseln? Ok ich gebe auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Januar 2010 Auf solche Aussagen, dass im Winter niemand wechselt gebe ich grundsätzlich sehr wenig. Plötzlich gibt es doch noch ein spektakuläres Angebot für Hofmann von einem Verein aus Spanien, wo sich ein wichtiger Spieler verletzt hat und sie SHFG sowieso im Sommer holen wollten - so greifen sie ins Börserl, Hofmann und Rapid werden schwach ("ich musste die Chance nützen", "jetzt bekommen wir noch Ablöse", "wir wollten diesem höchstverdienstvollen Spieler nicht die Chance seines Lebens verbauen",...) und wir sind im Popo. Genauso könnte es einen Boskovic oder Jelavic "erwischen". Weiters kann natürlich auch jederzeit die Meldung kommen, dass uns der eine oder andere wichtige Spieler dann im Sommer verlässt - auch das brauche ich nicht: unsere Familie soll verdammt noch einmal beisammen bleiben Das ist klarerweise höchstspekulativ - andererseits wäre es für mich trotzdem eine kleine Sensation, sollten wir diesen Jänner kadermäßig unbeschadet überstehen. Und eigentlich will ich endlich wieder Fußball sehen. Dieses Herumspekulieren nervt. Ich will ins Stadion. Verflucht und zugenäht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts