Recommended Posts

ui ui...ich nehme jetzt schon verbale prügel in kauf. :finger:

aber falls uns kavlak tatsächlich verlassen würde, wäre eine österreichische lösung am besten. auf laola1 habe ich mir gerade die spieler angesehen die am ende der saison ablösefrei sind.

da ist mir cem atan ins aug gestochen. mmn hat er sehr gute anlagen. das problem dabei ist dass in mattersburg ein sehr destruktiver fußball gespielt wird, wo er nicht gerade kreativ eingesetzt wird. das wäre bei rapid anders.

wie kühbauer noch gespielt hat konnte man aber sehen dass er seine qualitäten hat und war sogar im nt.

er ist jetzt 24, das heißt sehr viel wird er nicht mehr dazulernen, aber es ist auf keinen fall aussichtslos und ich bin mir sicher er könnte rapid weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ui ui...ich nehme jetzt schon verbale prügel in kauf. :finger:

aber falls uns kavlak tatsächlich verlassen würde, wäre eine österreichische lösung am besten. auf laola1 habe ich mir gerade die spieler angesehen die am ende der saison ablösefrei sind.

da ist mir cem atan ins aug gestochen. mmn hat er sehr gute anlagen. das problem dabei ist dass in mattersburg ein sehr destruktiver fußball gespielt wird, wo er nicht gerade kreativ eingesetzt wird. das wäre bei rapid anders.

wie kühbauer noch gespielt hat konnte man aber sehen dass er seine qualitäten hat und war sogar im nt.

er ist jetzt 24, das heißt sehr viel wird er nicht mehr dazulernen, aber es ist auf keinen fall aussichtslos und ich bin mir sicher er könnte rapid weiterhelfen.

Atan ist ein Unruhestifter. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Herr Atan schizophren ist und daher seine private "Seite" keinen Einfluss auf den Profifussball und seinen Verein hat. Alleine seine Schläger-/Pinkel-Affären wegen könnte er mir erspart bleiben.

Rein sportlich sehe ich da aber auch keinen allzu großen Nutzen. Ich gehe davon aus, dass man auf den Flügelpositionen nicht mehr als einen Leistungsträger abgibt. Dann könnte man einen Jungen forcieren (Jelenko?).

Pinkel-Atan NEIN DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

atan ist ein reiner rm, was kavlak ja eher selten gespielt hat, außer im europacup. ich behaupte, dass dir das ein thonhofer auch spielen kann.

auf jeden fall muss man sich um prager bemühen, da uns entweder kavlak oder boskovic fix verlassen werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und es gibt sicher viele auch einige wenige, die nicht nur auf Profit schauen, sondern für den Spieler das Beste wollen. (Vielleicht auch ein naives Denken von mir)

A' bisserl sicher.....hehe

Mir kommt halt öfters vor, dass Manager was einfädeln wollen, ganz egal was Verein oder Spieler wollen. (Vielleicht auch ein skeptisches Denken von mir.)

Mir leider auch, nur ich kenn nicht alle Berater. Und ich will es einfach nicht glauben, dass jeder Manager nie auf das achtet, was sein Spieler jetzt braucht und nicht wo er das meiste Geld verdienen kann.

@Burschi:Bevor ich einen Spieler NICHT verkauf und dann bei den Amateuren um das gleiche Gehalt herumspielen lass, kann ich ihn gleich verkaufen, auch wenn ich es nicht für richtig halt. So beschissen diese Einstellung vom Spieler ist, so wenig kann man dagegen tun. Aber ich bin deiner Meinung, dass ein Spieler eigentlich darauf hoffen darf, dass er vom Verein frei gegeben wird und das keine Usance ist, die man als Verein einzuhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich finde nicht dass prager der geborene flügelspieler ist.

das nicht, aber er kann im zentralen mittelfeld so ziemlich alle positionen spielen und ist definitiv spielstärker als ein pehlivan.

angenommen kavlak würde uns verlassen, so würde boskovic wohl oder übel fix im linken mittelfeld auflaufen, während prager die "position" von boskovic einnimmt. sprich sich mit pehlivan um einen platz in der ersten 11 duelliert.

verlässt uns hingegen boskovic, wäre prager quasi der 1:1 ersatz. boskovic zwar spielstärker, aber prager zweikampfstärker.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nicht dass prager der geborene flügelspieler ist.

das nicht, aber er kann im zentralen mittelfeld so ziemlich alle positionen spielen und ist definitiv spielstärker als ein pehlivan.

angenommen kavlak würde uns verlassen, so würde boskovic wohl oder übel fix im linken mittelfeld auflaufen, während prager die "position" von boskovic einnimmt. sprich sich mit pehlivan um einen platz in der ersten 11 duelliert.

Als Flügelspieler wäre auch ein Jantscher zu kriegen (er hat doch auch einen auslaufenden Vertrag?). Nur glaub ich nicht, dass ein Prager oder auch ein Jantscher bei uns Thema sind, solange Kavlak und Boskovic nicht fix weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir würde kein seriöser spielermanager in österreich einfallen, oder umgekehrt ich wüsste zu jedem österreichischen spielermanager eine schmutzige gschicht.

@ little beckham: ich weiß worauf du hinaus willst bezügl unterste schublade des managements, aber angefangen hats auch da mit dem wertlosen hagmayr, der nur euronen in der birn hat.

Nicht böse sein, aber die größte und wichtigste spielfigur bei einem transfer bzw. beim fußball als gesamtbild gesehen ist, ja richtig, der Verein, in dem fall rapid.

Sollte sich rapid jetzt dazu entschließen (und dabei kann es um jeden spieler mit laufenden vertrag gehen):

a) den Spieler die freigabe zu verweigern

b) den spieler zu veräußern

c) den spieler erlauben zu wechseln, jedoch sich dann anders zu entscheiden, sei es aus finanziellen oder anderen gründen

dann hat der spieler gefälligst die schnauze zu halten und zu akzeptieren was der verein will.

Die verdienen alle genug geld um die schnauze halten zu können.

Wenn er groß die pappn aufreisst, spielt der die restliche vertragszeit bei den amateuren und kann schauen wie seine zukünftige karriere ausschaut. Ich weiß das klingt vielleicht zu hart, aber nur so kann man gewährleisten, dass diese miese Berufsgruppe der Spielermanager nicht noch mehr Macht über vereine bekommt, als sie eh schon haben.

finde ich klasse, das heisst sollte hofmann keinen neuen vertrag vor jahresende unterschreiben ab mit ihm zu den amas! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bevor jantscher zu rapid geht, ists wohl klüger für ihn bei sturm zu verlängern. glaube nicht, dass wir entscheidend mehr zahlen könnten, um sich seinen "ruf" in graz zu versaun.

wenn jantscher noch eine saison in österreich spielt, ists sicher nicht verkehrt. gleiches gilt für pehlivan und für drazan sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor jantscher zu rapid geht, ists wohl klüger für ihn bei sturm zu verlängern. glaube nicht, dass wir entscheidend mehr zahlen könnten, um sich seinen "ruf" in graz zu versaun.

wenn jantscher noch eine saison in österreich spielt, ists sicher nicht verkehrt. gleiches gilt für pehlivan und für drazan sowieso.

Ich glaubs eh nicht, dass er wechselt, aber eine Option wäre es. Außerdem kann er mit uns um Meistertitel eher mitspielen als mit Sturm (wenn uns nicht alle verlassen). Aber bevor er zu die Bullen wechselt, soll er lieber zu uns und dann ins Ausland. Sonst macht er einen auf Leitgeb, Schiemer und Janko, die hier ihr Karriere beenden wollen, obwohl sie sicher das Potential hätten sich im Ausland zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jantscher zu uns ist fast genauso unrealistisch wie Kavlak zu Sturm - Spieler von dieser Qualität sollen bitte schauen dass sie sich verbessern (vor allem sportlich, aber natürlich auch finanziell) - und den Minisprung von Graz nach Wien tut sich so ein Spieler wohl nicht an.

Atan ist vermutlich besser als sein Ruf, aber trotzdem : was sollen wir mit dem anfangen. Der würde nur unnötig mit Trimmel bzw. Thonhofer um den Ersatz für die rechte Aussenbahn rittern und sollte Hofmann gehen kann man die Fans sicher nicht mit einem Atan-Transfer beruhigen ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das nächste Monat wird sicherlich nichts für Weicheier, Schatten- und Vorwärtseinparker sowie Beckenrandschwimmer. Eine Übertrittszeit inklusive einer zuvor großmeisterlich gespielt habende Rapidgöttertruppe sowie der eine oder andere auslaufende Vertrag und User wie Trifon1 oder Doena ( :D ) werden meinen ausgedehnten Rapidurlaub nicht gerade leicht gestalten lassen. Ich hoffe für meinen ganz persönlichen Menschenfrieden, dass die wichtigen Entscheidungen rasant und in meinem Sinne getroffen werden (keine Kaderveränderung bis Sommer, garniert mit einer Hofmann- und Boskovicverlängerung). Immerhin möchte ich im Mai gemütlich am Rathausplatz flanieren und mich während der WM auf die Championsleague vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das nächste Monat wird sicherlich nichts für Weicheier, Schatten- und Vorwärtseinparker sowie Beckenrandschwimmer. Eine Übertrittszeit inklusive einer zuvor großmeisterlich gespielt habende Rapidgöttertruppe sowie der eine oder andere auslaufende Vertrag und User wie Trifon1 oder Doena ( :D ) werden meinen ausgedehnten Rapidurlaub nicht gerade leicht gestalten lassen. Ich hoffe für meinen ganz persönlichen Menschenfrieden, dass die wichtigen Entscheidungen rasant und in meinem Sinne getroffen werden (keine Kaderveränderung bis Sommer, garniert mit einer Hofmann- und Boskovicverlängerung). Immerhin möchte ich im Mai gemütlich am Rathausplatz flanieren und mich während der WM auf die Championsleague vorbereiten.

ab 4ten muss ich wieder hackeln da werd ich dann eh wieder a ruh geben :eviltongue:

Aber eigentlich kann ich eh ruhig in Pension gehen - in einem Atemzug mit Trifon genannt zu werden ist wohl die höchste Ehre hier im Rapidforum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser kann man das nicht in so wenigen Wörtern so schön ausdrücken. Hoff, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zumindest wenn man den neuesten laola1-Infos Glauben schenken darf, wird sich schon mal dein Wunsch bez. Kaderveränderungen erfüllen - laut Hagmayr lässt Rapid Kavlak fix nicht ziehen:

Doch die Toskaner scheinen abzublitzen. „Rapid lässt Kavlak nicht gehen“, meint Hagmayr. Die Hütteldorfer haben schon mehrfach betont, in diesem Winter überhaupt keinen Spieler abzugeben.

Wundert mich nicht, man ist voll auf Titelkurs und will natürlich auch genau dieses Ziel erreichen. Mal abgesehen davon - man hat ja gesehen, dass nicht jeder Überdrübertransfer ins Ausland gleich der richtige Schritt sein muss.

Lieber spiel ich um den Titel und hab einen Stammplatz, als in Italien auf der Tribüne zum hocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten