neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juni/nike_wird_neuer_lask_ausruester/index_ger.html nun ists offiziell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 29. Juni 2010 na wie man liest verliert stronach seine lust bei wr. neustadt. wenn er unbedingt ein stadion bauen will soll er sich doch mit reichel zusammentun und dem lask endlich eine anständige heimstätte bauen. bei uns wären seine millionen gut aufgehoben ...unwahrscheinlich, LASK und rapid glaube ich waren damals die einzigen namhaften vereine die die erste gießkannen geldaktion fürs präsidentenamt von frank "österreich wird 2010 weltmeister" stronach nicht mitgemacht haben, zb ried hat meiner erinnerung nach geld für die transferrechte einiger spieler bekommen, für stronach der anfang der geldvernichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) muss sagen die neuen nike dressen schauen sehr edel und leiwand aus . wenn vielleicht ein hauptsponsor vorne raufkommt wäre es perfekt . nach 5 jahren kauf ich mir wieder ein trikot . bearbeitet 29. Juni 2010 von bvb22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 wie gesagt geschmacksache die dressen. bin gespannt ob am 1 juli sponsoren präsentiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2010 die dressen finde ich sehr geil gefallen mir um einiges besser als die alten! muss ich dir recht geben ein sponsor fehlt noch mit viel geld für uns!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) die dressen finde ich sehr geil gefallen mir um einiges besser als die alten! Kann ich nicht ganz nachvollziehen, das letztjährige Dress war wohl eines der schönsten in der Geschichte unseres Vereines, aber ich bin froh, dass ein würdiger Nachfolger gefunden wurde. Im Übrigen je schlichter, umso besser (passt dann auch zu unserem schlichten Gemüt ). Der schwarze Streifen in der Mitte und an den Ärmeln ist einfach mal was neues, Stutzen und Hose einfarbig ist ebenfalls gut, ich bin mit dem ersten Eindruck zufrieden. bearbeitet 30. Juni 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juni 2010 die dressen finde ich sehr geil gefallen mir um einiges besser als die alten! muss ich dir recht geben ein sponsor fehlt noch mit viel geld für uns!^^ gibts schon ein photo von den neuen nike dressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2010 gibts schon ein photo von den neuen nike dressen... Lask.at Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 30. Juni 2010 Ich finde sie sehr schön....gefallen sie auch besser als die letzten obwohl die schon absolut top waren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juni 2010 vielen dank lask08, das ist ja schnell gegangen. dressen gefallen mir recht gut, wobei die umbro auch schön war. wichtig ist für mich das wir weiterhin schwarz-weiss gestreift haben, das gehört zum LASK finde ich. dann bin ich mal auf away gespannt, denke das gleiche wie jetzt nur in rot-schwarz. jetzt fehlt dann nur mehr der hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2010 vielen dank lask08, das ist ja schnell gegangen. dressen gefallen mir recht gut, wobei die umbro auch schön war. wichtig ist für mich das wir weiterhin schwarz-weiss gestreift haben, das gehört zum LASK finde ich. dann bin ich mal auf away gespannt, denke das gleiche wie jetzt nur in rot-schwarz. jetzt fehlt dann nur mehr der hauptsponsor auswärtsdress ist genau die selbe dress, nur statt weiß ist sie halt rot. die ausweichdress ist komlett weiß gehalten. kann mir eher nicht vorstellen, dass da noch ein hauptsponsor draufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 30. Juni 2010 @Virus: Wer hat vermeldet, dass am 1.7. Sponsoren präsentiert werden ? @Dress: Logo macht sich auf dem Weiß sehr blass ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) @Virus: Wer hat vermeldet, dass am 1.7. Sponsoren präsentiert werden ? @Dress: Logo macht sich auf dem Weiß sehr blass ... niemand. (aber man nimmt an dass noch vor dem saisonstart EVENTUELL was passiert.......) aber kannst ja mal den weber91 fragen...... bearbeitet 30. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) ich bin für UNICEF für einen hauch von barcelona bearbeitet 30. Juni 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2010 ich bin für UNICEF für einen hauch von barcelona dann müssen wir aber auch geld locker machne. barcelona spendet nämlich einige mio im jahr und darum steht UNICEF auf ihren dreseen. da sponsert barca unicef und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts